Monatliches Treffen in Lux?

War mal wieder ein toller Abend, dank an alle die da waren.

Mfg

Daniel

Ja, da kann ich mich echt nur anschliessen! War mal wieder lustig, trotz etwas schleppendem Tempo...:-)) Ich weiss ja, die Kellnerin ist Italienerin...

Dann bis bald!

Marilou

Hi

War doch klasse gestern, Essen war o.k., Gespräch wie immer auch o.k.,
die Kellnerin war etwas langsam, aber freundlich und nett anzusehen (für Arséne, Fränz und mich), nur wir sassen auch etwas versteckt, dafür aber an einem runden Tisch für maximal acht Personen, wir waren 11.

Das war echt rekordverdächtig, so zahlreich waren wir noch nie, Jens und seine Freundin (Begleiterin, Lebensabschnittsgefährtin, bessere Hälfte oder so) fügten sich nahtlos ins Team und in die Gespräche ein, was wollen wir mehr?

Auf dem Heimweg hatten mein Sohn und ich noch eine grundsätzliche Frage zu klären, welchen SAAB kaufen wir denn für mich, Papa? Einen 900er oder einen 9-3 der ersten Serie.????????????????
Vom Golf I GTI ist er wohl ab, da hat der Vater aber wieder Glück gehabt.

:bounce :bounce :bounce :bounce

Ehe ich es vergesse, Marilou, wie geht es Deinem Aquarium, schon Fische eingesetzt?

Gruss

Luxi

@ alle
kann mich/uns nur anschliessen, hat mir gut getan.

Leider ist die kellnerin nicht so "feurig" gewesen und / aber :-))

Schön auch, dass nette Leute unsere Runde erweitert haben, na, wo man Saab fährt, da hock di nieder, böhse Männschen fahren nicht Saab, oder so äaahnlich

Bis dann,

@Jens

Leider keine Deckel mehr vorrätig, viel Spass beim Suchen.

Fr + Andy

@Luxi

Klar doch, das wär mal ne idee, ich geh mal gleich ein paar Koi's kaufen, oder Goldfische, es müssen ja schon Kaltwasserfische sein...

:00001937 :00001937

Hehe!

Naja, ich hab aber noch nicht nachgeschaut, es hat ja aber auch noch nicht weider geregnet oder geschneit...

Grüetzi,

Marilou

Hallo an alle,

Lust auf Karting im Januar????????????????????????????????? Bitte um Rückmeldung.

Mfg

Daniel

Klaro, dafür würde ich mir extra freinehmen!! Denk meine bessere Hälfte ist auch dabei...

Grüfflingen, Bous oder Ice-Kart???

Grüsse,

Marilou

Hi

Wenn zeitlich drin, bin ich auch dabei, fahren wird der alte Mann nicht, dass kann mein Sohn übernehmen. Zieht Euch warm an, denn ich habe es ihm beigebracht. :00000299

an elo

Ech wёnschen Iech schéi Chrёschtdeeg an e gudd Neit Joёr

an rutscht mer net ze vill séier dran.

:00000576

Gruss

Luxi

Hallo,
tut mir leid, aber ich hatte noch keine gelegenheit, die piste in bous/D zu testen - da ich vom 30/12/05 bis zum 5/01/06 in lieler bin, liegt grüflingen für mich ganz nah - wenns in der zeit ist, bin ich dabei!!
schöne weihnachtsfeiertage, schöne ferien für alle lehrer und alles gute für 2006 (und eine gute gesundheit!)
mfg aeropappi

hi,

Opa würde auch mitfahren, ........ wenn man ihn lässt,

und danach :drink

Seni

seni schrieb:
hi,

.............

und danach :drink

Seni

Ich denke mal wir zwei Beide fahren mit irgendjemand mit, überlassen die Kartfahrerei den Jüngeren und schütten uns direkt die Birne zu. :00000284 , danach fahren wir mit Ralf zurück, denn der hat so schöne neue Ledersitze.

Gruss

Luxi

Hey, das zählt nicht!!! Nix :drink , sondern :knightrider !!!!

Ihr fahrt gefälligst mit ;-)))

Jojo, schliesse mich Luxi an, also wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und schöne Ferien für die die welche haben!!

Marilou

In Grüfflingen wenns recht wäre, wie siehts denn aus für Samsatgs den 7. Januar 2006? Wie lange 30, 60 min? Oder 2 mal?

Mfg

Daniel

@alle,

Viel viel schönes Weihhnächten und schnelles Rutsch im neues Joer.

Alles Gute für die Feste die kommen und wieder viele Saabkilometer für 2006.

François mit Family

Hui! Unvorhergesehene Zwangspause!

Schön datt es wieder klappt!

Samstags 7ter ist OK, aber ist das nicht zu kurzfristig zum reservieren und Leute zusammentrommeln??

Bin vorerst dabei, frag noch mal meinen Chef...

Hoffe ihr habt alle jut gefeiert, und feiert kräftig weiter...

Nicht zuviel gerutscht, Jens ist schon vorzeitig aus dem Verkehr gezogen worden...vergogene Vorderachse anscheinend....

Trotzdem an alle ein schönes, neues Jahr, und viel Freude mit den Alten und neuen Saabs!

Grüsse,

Marilou

Kart fahren

Hallo alle,

Andy ist auch dabei, er könnte, hat Zeit und am Samstag keine Spiele zu richten, also von mir aus, könnte das starten.

Auch von unserer Seite alles Schöne Gute zum folgenden Feiertag und passt ja schön auf euch auf.

François

@alle,

Dann kann Andy nicht sicher (noch nicht) sicher zusagen, bis dann

François

hi,
mir ist wurscht,

schönen Rutsch noch, aber nicht mit Auto, es sei denn es ist gewollt :-)
:drink

Seni

Hm, 14ter Jan., morgens, mittags, abends...???

Zurück
Oben