Monatliches Treffen in Lux?

Hm, kleines Problemchen mit unserer liebe Seite...

Werd wohl die nächste Zeit gar nicht mitfahren können, ich gehe in Arbeit unter... Das geht leider vor... Für Essen (generell) kann ich mich vielleicht noch manchmal freimachen, aber im Moment steht es um meine Freizeit halz nicht so rosig...

Trotzdem schönen Fahrspass für alle!

Marilou

Mhhh, lang lang ist's her!

Ich dacht, Vati hätt mich auch mit angemeldet. Naja, wenn ihr mich wollt, würd ich auch mitgehen. Der neue 9-3er ist auch aus dem "Rodage" da kann man ein wenig cruzen... Und ich muss ihn ja mal zeigen :)

Also am 14. Jänner...Sag mir nur noch mal wer, um wieviel Uhr und wo genau!

Bis bald

@dan-lux

habe dich auf den Thread angesetzt über Mail, hats geklappt ??

Schau schau

Saab, IV ?????'

Anhänge

• elk93spoilerevo_162.jpg
    elk93spoilerevo_162.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 80
LOL, das Forum war ne Zeit lang offline glaub ich oder es gab Serverprobleme... Fotos sind noch nicht gemacht, er ist zu schmutzig jetzt!!! Muss erst einmal gewaschen werden :)

See you soon,

PS: Dich ja morgen mittag Daddy ;-)

hier sind ein paar meldungen weg - ich habe mich über restaurants erkundigt - in clervaux gibts eine gute pizzeria, ein restaurant wo es sowohl pizzas als auch andere menus gibt, in marnach gibts eine pizzeria, die auch ein mini-buffet für salte haben, in weiswampach gibt es die hostellerie du nord (etwas chicker) wie auch das restaurant maassen, wo es normale menus gibt - überall gibts parkplatz
dies wurde mir so berichtet - ich selbst hab noch in keinem dieser häuser gegessen außer vor längerer zeit in der hostellerie du nord - das war damals ok
mfg aeropappi
ps- wie wärs mal mit eiskart fahren auf der eispiste in befort?

Hey,

Eiskart wär ich auch dabei, aber da muss man sehr sehr früh reservieren, da sonst kein Platz mehr da ist. Ausserdem glaub ich dass Daniel schon anderwo angerufen hat.

Für's Essen muss ich noch schauen, da ich ja auch Basketballspiele leiten muss.

PS: Ein Foto des Neuen hab ich dann aber noch zum preisgeben...

Anhänge

• vun_fier_466.jpg
    vun_fier_466.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 73
Sieht gut aus, und so eine schöne schmutzabweisende Farbe. :00000299

Gruss

Luxi

Ja! Toll sieht er aus!

@Luxi

Das mit der schmutzabweisenden Farbe ist so eine Sache... Das funktionniert zumindest bei mir nicht... Aber scheint ja auch die dunkelgraue Variante zu sein!

Viel Fahrspass!

Marilou

@alle

Reserviert ist noch nichts. Ich glaube wir verlegen das ganze besser in den Februar, am 14. können ja einige nicht. Wie wärs mit Abendessen diese Woche? Dann könnt man alles abklären.

Mfg

Daniel

@Abendessen

jaja, kann aber leider diese Woche nicht, ausser nach 20.00 frühestens

Kartfahren nicht am 14ten, sniff sagt Andy

Ja ich hatte mich auch gefreut aufs Karting. Abendessen geht diese Woche ganz schwierig... Aber mal schauen, macht mal Vorschläge.

Bis bald

Naja, also ehrlich gesagt geht mir diese Woche nicht so gut, wegen dem neu-Trimester-Anfangs-Stress, und ausserdem bin ich noch ein bisschen zu satt von dem Festrausch, und kann kein Essen mehr sehn (naja, ihr wisst schon...)

Vielleicht nächste Woche? Dann hat sich mein schlechtes Gewissen bezüglich fettiges Essen und Fast Food vielleicht etwas beruhigt?

Wie gehts denn den anderen??

P.S. ich glaub, da sind noch immer Probleme mit unserer schönen Seite, das Redirect funzt nicht, und wieso da immer eine leere Seite Fuffzisch angezeigt wird, ist meiner weiblichen Logik auch ein Rätsel... Bitte Liebes Doktor Saabteam, klärt mich auf!

Greetz,

Marilou

Zurück
Oben