Monatliches Treffen in Lux?

Hm, ne, das ist eher nicht so mein Ding...

@j_nordic

Und was tust du inne Teekanne rein???
Datt iss hier die Frage! Mach mal ein Angebot! :drink

P.S. Interessiert zwar keinen, aber hab heute 265 000 gefeiert ;-))

Grüsse,

Marilou

@marilou
mit 265 000 bis Du ja schon fast auf der hälfe der km die Dein alter schwede laufen soll ;-)
wie gings bei Deiner stunde?
mfg aeropappi

BTW: gibts eigentlich pläne für ein Lux-Treffen in 2006 ???

Hi Norbert

Hatten wir vor. Wir wollten diesen Termin um unsere Katze rumbauen, denn diesmal wollen wir ihn dabeihaben, auch wenn er immer noch unter seiner "Warnung" leidet oder gerade deshalb.

Beim nächsten nationalen Treffen werden wir uns mal über Termine unterhalten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Gruss

Luxi

Jaja, ich bin noch da.... *ggg*

Hm, meine Stunde war naja, ok, nur die Schüler waren nicht so begeistert, sie tun sich halt etwas schwer mit dem lesen, und dann "wibbelen" sie was das Zeugs hält...

Naja, was solls, wir sind ja keine Roboter. ;-)

Muss mich mal so langsam wieder mit dem Jos in Verbindung setzen, D-Day naht, und ich brauch ein neues Winkernglas, blöder Steinschlag!

Na dann, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal, bin jedenfalls aus dem Stimmungsloch raus!

Grüsse,

Marilou :00000299

@Luxi

Hatten wir vor. Wir wollten diesen Termin um unsere Katze rumbauen, denn diesmal wollen wir ihn dabeihaben, auch wenn er immer noch unter seiner "Warnung" leidet oder gerade deshalb.

Hö...ist das normal dass ich kein Wort verstehe von dem was du sagst, oder muss ich mir ernsthaft Gedanken um meine Haarfarbe machen???????? :00001948

j_nordic schrieb:
Finde die Idee sich bei Minusgraden die Beine in den Bauch zu stehen nur um sich ein paar kreischende, alte Rennmöhren anzusehen auch nicht schlecht. Ich bring 'ne Kanne Tee mit, wenn die Arbeit nicht zu laut ruft und mich weglässt.

Allein wegen dem Ur-Quattro lohnt sich das frieren.

@Marilou

Wie? Du kennst die Katze nicht!

hö...nein???!!!

Klärt mich mal auf, bittebitte!

Marilou

Hi Marilou

Schön, dass Du aus welchem Loch auch immer raus bist.

Denke positiv, Deine Haarfarbe ist auch o.k.

Unsere Katze ist......................... der41kater, unser Chris, der mit der Verwarnung, der leider beim letzten SAAB-Treffen nicht dabei sein konnte. Er hat mir aber versprochen diesmal dabei zu sein und wir werden den TErmin so gestalten, dass er sein Versprechen einlösen kann.

Alle Missverständnisse aus der Welt geräumt?

Liebe Grüsse

Luxi

Aaaaaaaaahhhhh!

Ja, ok, da sass ich wohl auf der Leitung...danke für die Aufklärung!

Hehe, à propos Haarfarbe, letztes Jahr waren sie Ampelrot :icon_surprised

Na denne, deckt alle schön die Saabis zu, die draussen schlafen müsen, und gute Nacht!

Marilou

Platze als Mitleser nur ungern hier rein, wollte nur mal dem Saabfahrer Danke sagen der mir auf meinen Saabgruss lächelnd antwortete, obschon ich nicht mal mit nem Saab unterwegs war, sondern mit dem Rennrad ...

Es ist wohl nicht nötig hinzuzufügen dass dieser Saabfahrer auch uns Rennradler mit Respekt begegnete und uns mit dem nötigen Abstand mit seinem schwarzen "Klöter"flitzer kreuzte ....

So geschehen, gestern gegen 16 Uhr in Mersch, an der Ecke der Strassen nach Kopstal, respektiv Reckange ...

Wenn das mal nicht ein fleissiger Schreiber in diesem Forum ist ...

Allzeit gute Fahrt, auf 2 oder 4 Räder !

2.3 CSE

gern geschehen,

ich bewundere Dich, bei dem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs.

Pass auf dich auf, denn Fahrradfahren wird auch immer gefährlicher.

Was Dein Grüssen anbelangt, so schossen mir da zwei Gedanken durch den Kopf:

........den kennst Du und das Alter schlägt mal wieder zu.

........oder er fährt SAAB und schaut sich deshalb das Auto so genau an.

Was den Abstand zu Fahrradfahrern anbelangt, so lasse ich da stets mehr als genügend Abstand. Ich hab mal einen älteren Herrn erlebt, der etwas schreckhaft war oder einfach nur schlecht hörte und ich war in diesem Moment froh, dass er bei seinem Schlenker nicht zu Fall kam und ich beim Überholen fast komplett auf der Gegenfahrspur war.

Ausserdem bin ich als Radfahrer auch hoch erfreut, wenn man mir den nötigen Platz zum überleben lässt.

Sag mal von Munsbach bis Mersch, mit dem Fahrrad, für welche Distanzen benutzt Du denn Deinen SAAB?:00000299

Gruss

Luxi

Hallo Luxi,

Ich muss zugeben dass ich das Fahrrad fast ausschliesslich als Sportgerät nutze. Gestern freute ich mich mal wieder mein Mountainbike (=Winterfahrrad) in der Garage neben dem SAAB zu lassen und michs aufs Rennrad zu schwingen.

Um so langsam wieder in Form zu kommen, bietet sich das Eischtal ja förmlich an ...

Mit dem SAAB fahre ich so um die 30 Tkm pro Jahr, da kommen kleinere und grössere Strecken zusammen, manchmal auch mit dem Fahrrad im SAAB.

Besonders praktisch am SAAB: Klappe auf, Fahrrad rein, Klappe zu. Zu dem Moment sind die anderen noch am demontieren ...

Bis nächstes Mal und schönen Tag noch,

2.3 CSE

Wie sieht's mit Essen aus für nächste Woche?

Gibt's noch Freiwillige die am Samstag mit nach Spa fahren würden?

Mfg

Daniel

hi,
essen ja
Spa höchstwahrscheinlich auch

Seni :drink

Hi

Essen (Mafiatorte?)- vielleicht, eher ja, wenn möglich Mittwochs.

Spa - nein

Gruss

Luxi

Hm, mittwochs geht bei mir nicht..Ansonsten bin ich dabei...

Marilou

o.k., weil Du es bist, dann Dienstag?

:00000299

was sagt der Rest dazu?

Gruss

Luxi

Hallo Leute!

Ist ein Weilchen her doch ich hab' das Saabforum nicht vergessen, :00000299 vor allem sorry dass ich mich nicht beim stammtisch meldete aber wenn ihr nix dagegen habt sieht man sich am dienstag..
beste Grüsse, Alex

Zurück
Oben