Monatliches Treffen in Lux?

Hi

iss ja super, mal wieder von Dir zu hören, also dann bis Dienstag.

Gruss

Luxi

Si, em sechs Auer bei der gëllener Klack.

Saluti

Luxi :smile2

P.S.

Ralf, gilt auch für Dich oder brauchst Du ne Extra-Einladung?????????

Danke Luxi !

Dann werd ich zwar trotz HimalayaArbeit dabei sein ! Man soll sich ja auch mal eine kleine Auszeit gönnen...

Dann bis denne!

Marilou

@alle,

SPA, leider nein.
Dienstags, muss mal sehen.

@Dan-lux, kanns du oder ????

So, dann bis Dienstag.

Wegen Spa, wo wie wann treffen, Konvoi-Fahrt?

Mfg

Daniel

Essen am Dienstag

@ Alle

Andy, Dan und ich sind am Dienstag der Familie verpflichtet, können also nicht zum essen kommen, sniff.

François

Bin Morgen um 6 Uhr da aber wo findet man dort die "gellen klack" ? Bei der Post, direkt an der Hauptstrasse?

Adresse:

Chez Stefano
6, rue Henri Schnadt
L-2530, Luxembourg

In der selben Strasse wie Carglass.

Mfg

Daniel

Yep, wie Daniel schon schrieb, ich werd da sein! :lol War bisher ja die Ausnahme, dass ich mal nicht da war, nicht wahr? ;-) aber ich bin ja jetzt unter der Woche doch einiges flexibler... :lol

Bis morgen!

Ralf

Tip top, dann weiss ich wo's ist. :daumenhoch Dachte schon das Restaurant heisst "gellen klack" .. Bis morgen dann!

So, der Luxi kann leider morgen nicht, der liegt krank im Bett.

Bis morgen dann

Daniel

hi,
ich komme aber, falls jemanden datt interressieren sollte :-))))
:drink

Seni

@seni
Wow! Wundersame Genesung!:-))

Freue mich euch alle mal wiederzusehen ! Versuche auch gute Laune mitzubringen, Frustappetit hab ich ja eh genug ;-)

Dann bis morgen un 18 00 !

Marilou

Hallo Jungs und Mädels,

so langsam müßten wir uns Gedanken über die Planung des Treffen im Sommer machen. Wie siehts aus?

Mfg

Daniel

Hm, also, ich bin bis Ende Juni schlapp... Muss meinen Dossier bis 7ten Juni abgegeben haben, und danach sind dann die Verteidigungen...:-(

Kann aber gern bei kleinen Sachen helfen, nur ich denke, das wird nich gerade viel sein... Überlass das planen also den alten Hasen....und hoffe dass ich wenigstens dabei sein kann !

Marilou

Wie siehts nächste Woche eines Abends aus, dann könnten wir uns mal zusammensetzen?

Mfg

Daniel

Hi

Das müssten wir doch gebacken bekommen, wie wäre es mit Mittwoch nächste Woche?

Gruss

Luxi

Zurück
Oben