Monatliches Treffen in Lux?

Re: Familien-Essen am 10 März in Petingen

Saab 9.3 Lux schrieb:
@ Hallo alle,

Nein, nein, ich hatte es nicht vergessen - das mit dem Familienessen am 10 März 2006 so um die 19.30 hrs in:
Pétange im ASIA GARDEN,
Tisch ist reserviert und zu essen gibt`s Mongolischer Grill oder Chinesisch nach dem Menu.

Bitte sagt mir alle, wer, zu wieviel und mit Handy-Nummer auf meine PN bitte.
Ansonsten wäre es nett, wenn ich bis spätestens Samstag den 4 ten März Bescheid wüsste.

Viel Spass in der Fastnacht, ich bin mit der Familie ab an die belgische Küste.
:00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465[face=Comic Sans MS:65bda7822d][/face:65bda7822d][face=Comic Sans MS:65bda7822d][/face:65bda7822d]

@alle ausser Seni, Luxi, Marilou and "me"

Bis jetzt sind das die Anmeldungen die fest eingegangen sind und ich sollte/muss spätestens bis Dienstag Abend eine feste Teilnehmerzahl angeben.
Also bitte an alle, die noch nicht zu - oder ( hoffentlich nicht ) absagen wollen.

François an alle ( SOS - bitte melden )

@Fränz

Reserviere mal für mich zwei Mann hoch, denn unser Junior hat´s nicht so mit dieser Kost. Ich leiste mal noch Überzeugungsarbeit.

War im Schwarzwald, kann bald keinen Schnee mehr sehen. Hoffentlich setzt sich das Frühjahr langsam durch oder dieser Winter geht nahtlos in den Sommer über.

Wir haben in eben diesem schwarzen Wald einen Mercedes E-280 mit Winterreifen erst aus der Parklücke geschoben (vier Mann hoch) dann das Kommando zum Vollgas gegeben und in dem Moment die Kiste mit durchdrehenden Reifen in Fahrtrichtung gedreht oder besser gedrückt.

Der Kommentar der Ehefrau war klasse:

"Diese Scheiss-Karre ist auch wirklich nur bei Sonnenschein zu gebrauchen"

@hb-ex

Termin steht noch nicht fest, wir waren beim letzten Treffen nicht beschlussfähig, holen wir aber am Freitag nach.

Gruss

Luxi

Luxi schrieb:
@hb-ex
Termin steht noch nicht fest, wir waren beim letzten Treffen nicht beschlussfähig, holen wir aber am Freitag nach.

"Jeder Beschluß ist besser als kein Beschluß" !!!

dann mal ran - die welt wartet auf euch

@Francois
Beim Familienessen kann ich leider nicht dabei sein - erstens weil ich im Moment - wie soll ich sagen? - familienlos bin... :lol und zweitens weil ich am 10. und an den Tagen davor und danach an einer neuen Familie arbeite... :lol

@ralftorsten

Na dann... Viel Spass bei der Arbeit :70

Marilou

Danke! Ja, werde ich GANZ SICHER haben... :lol
Euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich vllt schon dabei mit neuer Familie! :lol

Marilou schrieb:
@ralftorsten

Na dann... Viel Spass bei der Arbeit :70

Marilou

tsssss, Arbeit :00000299, diese jungen Leute.

@hb-ex and Fränz, da waren und sind wir doch anders...................... :00000299

à propos Fränz, wir kommen doch zu dritt.

Gruss

Luxi

@ ralftorsten

Naja, dann arbeite mal gut. Trotzdem schade dass du nicht dabei sein kannst.

@ 900 Talla....

Wie waers mit dir, lebst du noch oder wohnst du schon ?? :-)

@ an die "Vergessenen"

meldet euch einfach, nicht zagen ......

@ Mit kommen:
Seni: 2
Luxi: 3
Marilou: 2
Saab 9.3 Lux : 3-4
Daniel 9000CSE : 5
Jens : 2
insgesamt: 17-18
wer noch ????????

Zwei Neue in der Family

Haben nochmal Zuwachs bekommen "Zuwachs von 2 Degus"

Kommen aber nicht mit, hihihihi

Anhänge

• img_7505thumb2_168.jpg
    img_7505thumb2_168.jpg
    89 KB · Aufrufe: 31
Hach, sind die süüüüüüüssss !
Aber, hmm, bin mal wieder nicht aufgeklärt...die putzigen Tierchen und glècklichen Eltern sehen aus wie Mäuse mit grossen Ohren... also was bitte ist ein "Degu" ??? Oder sitz ich wieder einmal auf der Leitung ???

Und : hat noch jemand immer Probleme um auf die Seite zu kommen, so à la "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema ??? Bei mir klappts nämlich auch nicht mit der direkverlinkung... :1zhelp

naja, freu mich jedenfalls auf Freitag !!

LG,

Marilou

@ Mit kommen:
Seni: 2
Luxi: 3
Marilou: 2
Saab 9.3 Lux : 3-4
Daniel 9000CSE : 5
Jens : 2
insgesamt: 17-18
wer noch ????????

Wird das ein Essen oder eine Besetzung? :00000284

Gruss

Luxi

@marilou
nix meshuggan sein, mir auch mit problemchen sein, so wie dein , hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihiiiiiiiiiiiiii

hier der Link der Aufklärung über Degu`s :
http://www.supergump.de/degu-world/

@luxi

bis jetzt 18, Andy & Patricia auch dabei
Wir werden es den Mongolen zeigen, ::::::::::::::::::...-------- )))))))

@Saab 9.3 Lux

Haha, ja das werden wir tun ! Hoffe du kriegst Platz für unsere Saab-Armee ?!

Danke für den Degu -Link ! Schon wieder was dazugelernt!

Versuch auch nicht mich zu verrückt zu machen - ein bisserl bin ich's ja schon ;-) Bin grad mit den Inneren Stimmen die mich nicht mögen in Verhandlung... :freak3

Dann prost-mahlzeit :drink und bis morjen !

Lou

Innere Stimmen

Marilou schrieb:
@Saab 9.3 Lux

Haha, ja das werden wir tun ! Hoffe du kriegst Platz für unsere Saab-Armee ?!

Danke für den Degu -Link ! Schon wieder was dazugelernt!

Versuch auch nicht mich zu verrückt zu machen - ein bisserl bin ich's ja schon ;-) Bin grad mit den Inneren Stimmen die mich nicht mögen in Verhandlung... :freak3

Dann prost-mahlzeit :drink und bis morjen !

Lou
@marilou

In jedem von uns gibt es innere Stimmen und es gibt gute und böse Stimmen. An uns zu entscheiden wann die dunkle Seite heraus darf.
Die helle Seite ist ja eh überwiegend, aber manchmal muss die sprichwörtliche Sau eben auch mal Gassi gehen, lol

Mich kann das alles nicht mehr erschüttern.

@saab 9.3 Lux

aber manchmal muss die sprichwörtliche Sau eben auch mal Gassi gehen, lol

Das hast du jetzt aber schön und treffend ausgedrückt :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen

Dann auf in den Kampf, mit dem Hund war ich ja schon Gassi für heute morgen ...

Dannke für's support :-))

Bis dann denne !

Marilou

hallole,
am freitag kann ich nicht dabei sein - da ist meine frau schon weg und mein babysitter (meine babysitter) sind am freitag nicht frei - ich glaub die sind mongolisch essen oder so ;-)
ich wünsche euch einen angenehmen abend - ich werde derweil fasten (passt ja super in die jahreszeit)
mfg aeropappi

@marilou und saab 9.3 lux
zum thema "inneren schweinehund" hab ich wunderbare lektüre für euch, nämlich "miteinander reden" band 1-3 von friedemann schulz von thun
bis dann
aeropappi

Hm, jaja der liebe Schulz...

Hab Band 3, denke ich muss mich dann mal einer Pflichtlektüre unterziehen !

Danke für den Tipp, ich krieg mein "Inneres Team" schon gepusht...

Marilou

Marilou schrieb:
Hm, jaja der liebe Schulz...

Hab Band 3, denke ich muss mich dann mal einer Pflichtlektüre unterziehen !

Danke für den Tipp, ich krieg mein "Inneres Team" schon gepusht...

Marilou

Na dann push mal schön,

wer ist denn dieser Schulz?

Den einzigen Schulz, den ich kenne, ist der Schulz, den mein Sohn und seine Freunde nach einem Rülpser mit einer Geste am Kopf rüberbringen. Bei nächster Anwendung des o.e. Schulzes und des vorangegangenen ungehörigen Verhaltens, gibt es eine neue Geste am Kopf und zwar von mir. :00000284

@fränz

neue Bilder von meinem Hochleistunsselbstzünder gibt es erst nachdem ich das Teil mal einer Waschung unterzogen haben, sieht zur Zeit aus wie S..

Gruss

Luxi

@Luxi

Na, der heisst halt so, Freidemann (mit Vornamen) Schulz von Thun (mit Nachnamen)...Volles Programm halt... :-)

Hat lauter so Bibeln geschrieben über Kommunikation, am Besten, man kämpft sich durch mit lesen, wäre jetzt hier nicht zumutbar und OT die ganzen Theorien durchzugehen...

LG

Marilou

Zurück
Oben