Monatliches Treffen in Lux?

Marilou schrieb:
:girl

Danke Luxi, das hast du richtig nett gesagt :-))))
Also, nächste Woche ist machbar !

Dann bis auf weiteres :00000299

Marilou

Salut Marilou

War nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

bis daje dann

Luxi

@alle

What is an IPRO device?
IPRO is a special programming and diagnostic device. It enables our dealers to program the Saab control equipment within two hours. In addition, in the event of technical problems it can be used to request a diagnosis from Hirsch Performance.

Source: http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Content/Content.FAQ

und Danke fürs Zusammensein --- war wie immer super, nur dieses Mal wars sehr konstruktiv in Betracht aufs Treffen , Danke an alle

Tja, wollte mich noch abmelden , aber kam bis jetzt nicht ins Forum rein :00000021

Arbeit ist doch später geworden als ich dachte, hat keinen Zweck mehr gehabt.. Mal sehen wie's weitergeht, ob ich dabei sein kann bein Treffen oder nicht...

Grüsse,

Marilou

@marilou

schade dass "frau" nicht da war, sniffff

Aber ein Treffen ohne Marilou und Gérard ist wie Suppe ohne Salz, also Ihr MÜSST --- bitte, bitte

Hihi, das hast du aber lieb gesagt ! Also das Programm klingt ja schon mal super, Sonntags werd ich auf jeden Fall dabei sein "kurvenreiche Strecke durch die Luxemburger Schweiz" hachlechtz, das ist mein ABSOLUTER Lieblingsausfahrtsweg ! Wohn ja auch nicht so weit weg...

Für Samstags kuck ich noch wie's mit dem Planning steht, und ob ich für den 1sten von Gérard & friends eingespannt werden (traditionnelles Waldgrillen auf dem "Bierg", du weisst schon...der "Knapp" hinter Beles...)

Dann bis bald wieder !

Louchen

So, wollt mal ein kleines Up-date machen... Mein "Affäre" ist besser gelaufen als ich gedacht habe, ich brauche nicht aufs Gericht - das Gericht kam per Brief zu mir - *ggg* und hat mich "nur " zu einer (saftigen) Geldstrafe verurteilt...Kann also auf dem Treffen fahren, wenn Mann mich lässt...

Also, bis demnächst, hier scheint ja ein erneuter Winterschlaf ausgebrochen zu sein...

Grüsse an alle, die sich dennoch hierhin "verirren"...

Marilou

Hi

na dann freu Dich mal, da hat es einer unserer Trachtengruppe gut mit Dir gemeint und noch was zu dem Vorgang geschrieben.

Winterschlaf, wieso?

wir sind doch aktiv.

Gruss und viele bunte Eier

Luxi

Wintersch(l)äfchen

jojo hier ist alles im Schlaf verfallen, stimmt schon,

soll mann/frau sich mal sehen vor dem Treffen ????

Woche 17 - 21 ??? das wäre nett, ausser Donnerstags, da gehts nich für mich :-((

Was meint Ihr ??? Streckenbesprechung und so weiter ??

Bin dabei, gibt kein Pardon, arbeite im Moment so gut ich kann, da kann ich mir auch 'ne kleine Auszeit gönnen...

Frau ist neugierig und möchte schliesslich wissen wer alles dabei sein wird...

Sagt mal Bescheid !

@Luxi

Ich denk mal Winterschlaf war Umzugsbedingt....hoffe die adresse ändert noch, asb-psn usw, datt verhält ja kein Mensch! Und saab fehlt !*schnüff*

Naja, dann auch viele gefärbte und hartgesottene Eier zurück, nicht dass noch jemand meint, ich würde hier damit rumschmeissen... :-)

Marilou

Kein Probelm, wie wäre es am 18. ? Gleiche Zeit, gleicher Ort?

Mfg

Daniel

Ist am Dienstag, gell ?? Die Zeit war 18:00 oder ? und Ort war ja Stefano...da ich ja nicht da war... :erm

Marilou

:00000944

:jump

Dann bin ich da !

Zalli, bis dann!

Marilou

Tip top, ich werde dann auch da sein!

@ fränz : hoffe du hast alles per mail bekommen von der Strecke, 1. und 2. Teil Sonntags..

MFG bis dann, Alex

Tja, kann am Dienstag nicht, wie wärs am Mittwoch? Sonst mußt ihr ohne mich auskommen.

Mfg

Daniel

Mittwoch geht mir auch..

Was denn jetzt ?

M.

HI

Mittwoch ist o.k., bin dabei, zwei Mann hoch.

Mädels und Jungs ärgert mir den Hasen nicht zu sehr.

Gruss

Luxi

Zurück
Oben