Monatliches Treffen in Lux?

@Saab 9.3 Lux

Also, mein Geburtstagsdatum ändert hier aber nicht jeden Tag ??!! Ist immer noch der Gleiche, nachdem ich ihn verbessert hab.

Da musst du was falsch gemacht haben *ggg*

Marilou

Hallo zusammen,

Möchte mich hier auch noch mal ausdrücklich für den angenehmen gestrigen Abend bedanken. Habe nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt !
Freue mich schon auf das Wiedersehen am nächsten Wochenende !

Ciao

P.S. Wenn jetzt nicht sofort das von mir heruntergeladene Profilbild auftaucht, dann werd ich komplett verrückt. Foto wird mir bei der Profileinstellung angezeigt, wird aber bis jetzt nicht unter meinem "Nickname" angezeigt !!

Hmmm, ich glaube das ist ein klarer Fall für den Beschwer-Thread ! Ich seh nämlich nix :-((

Marilou

Oh ja der Thread wird immer länger und länger und länger...

Sagt mal was für SAAB Driver kommen eigentlich aus dem Raume Rosenheim in Oberbayern?? Vielleicht könnten wir da mal ein nettes Treffen veranstalten und über unsere SAAB Krankheiten sprechen.

MfG Sebastian

Hmmm, da kann ich leider nicht helfen, wir sind fast alle aus Luxemburg... oder nähere Umgebung...

Am Besten du siehst dich mal um, ich bin sicher, da findet sich was!
Da fällt mir auf, die LandKarte ist auch weg... schade, das hätte dir sicher helfen können...

Trotz allem willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche, bin leider auch nicht so fit, versuch es mal bei "Stammtische" !

Grüsse,

Marilou

Hallo an alle,

kleines gemütliches Treffen nächste Woche zwecks Nachbesprechung der Tour und Austausch der geschossenen Bildern. Wie sieht's aus? Wie immer bei Stefano?

Mfg

Daniel

Hallo zusammen,

Also bei MIK und mir wäre Freitag, 12. Mai auch kein Problem !

Hallöle,

Also Woche vom 15. bis 19. Mai ist im Prinzip auch OK für uns, wie sieht's denn da bei den andern aus ?
Hatte vorgestern auch noch mit Mich darüber geplaudert, dass es doch bestimmt möglich sein müsste, falls Yves (?) den Film bis dahin fertiggestellt hätte, diesen bei "Stefano" zusammen auf der Leinwand anzuschauen (hatte da einen Projektor erblickt wenn mich nicht alles täuscht), was denkt Ihr, wäre doch bestimmt super interessant ?

Hi

Gute Idee, das mit dem Projektor und seni ist bestimmt auch einverstanden, sofern er seinen LIMONCELLO bekommt. :)

Wie wäre es mit Mittwoch nächste Woche, also dem 17. Mai.

Gruss

Luxi

*klugscheissModus an*

Das ist aber erst übernächste Woche ... :)

*klugscheissModus aus*

Kann nicht Mittwochs... :( da sind immer meine Reitstunden (habs sogar geschafft nicht mehr runterzufallen)

Kuckt aber nicht unbedingt nach mir, Stage ruft, und ich weiss nicht ob ich da sein kann..

Marilou

Bei mir geht alles von Montag bis Donnerstag... hab zwar nix zum Nachbesprechen, aber Bilder und Filme sehe ich auch gerne... ;-)

17er klappt bei mir, hätt aber auch den Rest der Woche die Möglichkeit mit dabei zu sein.

Der 16te ist für mich auch noch o.k.

Immer diese Lehrer, klar ist das erste übernächste Woche. :)

Gruss

Luxi

Kann doch nicht kommen, drehe auf der Felge, arbeite mich kaputt, und meine Feedbacks bis jetzt sind vernichtend, also muss ich weiterarbeiten... Keine Mafiatorte demnach.... :(

Tauch jetzt mal ein bisserl unter...

Marilou

Dann sag ich mal halten wir den 16ten fest, 18 Uhr wie immer bei Stefano.

Mfg

Daniel

Hi

Sollte meine Karre bis dahin repariert sein, komme ich.

Gruss

Luxi

Zurück
Oben