Monatliches Treffen in Lux?

Hi Scibby

Hättest mich heute morgen fragen sollen. :-), so im'Vorbeiflug.

Nee, das Treffen ist morgen, also am 17.05.2006

Gruss

Luxi

So Jungs und Mädels bis heut abend dann, bei Stefano 18 Uhr wie immer....:D

Hallo

Unser Treffen heute abend findet nicht statt. Die Ursachen hierfür könnt Ihr bei mir in Erfahrung bringen. Tel: 021252622

Gruss

Luxi

Hallo an alle !

So, ich grabe mal spontan unseren Fred wieder aus, ehe er ganz in den Tiefen des Forums versinkt... Ich hoffe es geht euch allen etwas besser...

@Luxi

Wie geht es deiner Klöterkarre? Verkauft ?

Ich werde auch gleich zur Abtrünnigen, mein Swedi aist auch schon wieder kaputt... Bremsen... halten glatt nur noch 8 000 km....

Naja...

Meldet euch mal wieder, wenn es euch danach ist !

Vielleicht kann man sich ja irgendwann wiedersehen...

Liebe Grüsse an alle,

Marilou

8´000 km ! und dann heisst es komplett neu :eek: , dann würd ich auch abtrünnig werden. Zum Wiedersehen: So ne kleine gemeinsame Runde wär mal wieder ganz nett.

Gruss, David

und wie erwähnt, wir würden auch aus Saarbrücken gerne wieder dazustossen.

HI

@Marilou

Nee, Klöterkarre ist noch nicht verkauft, läuft wieder, mit dem Anwalt gedroht und SAAB Belgien hat dann doch tatsächlich SAAB Schweden eingeschaltet und siehe da, die Schweden waren auch meiner Meinung, dass es die Einspritzdüsen sind und sie waren es auch.

@the rest and FazTig

macht einen Vorschlag, nächste Woche oder die Woche danach, mir egal.

Gruss

Luxi

:( mir waere naechste Woche lieber, die Woche ist zu knapp... :(

Salut Ralf

Die nächste Woche wird noch knapper, da ist Freitags Feiertag.

Aber mir egal, dann eben nächste Woche Mittwoch, also der 21te, wenn das den anderen Mädels uns Jungs konveniert.

Dann, bis daje dann

Gruss

Luxi

Naja, knapp ist's fuer mich nur deswegen, weil ich bis zum kommenden Wochenende einiges im Haus fertigmachen muss - da kommen naemlich die Handwerker und legen mit Holzboden los... :) naja, schoen waer's, wenn ich dabei sein koennte, aber wenn nicht, dann halt nicht... ;)

Hi Jungs und Mädels

gebt eurem Herzen mal nen Stoss, wir schaffen noch ne weitere Woche bis zum Wiedersehen oder? Snief..............

Gruss

Luxi

Also ich kann halt nur vom 21ten bis 24ten nicht, vorher, resp. nachher sollte es keine Probleme geben.

Wie wäre es denn mit dem Dienstag, das ist dann der 20te?

Gruss

Luxi

Am 20. kann die Saarbrückerfraktion leider nicht, da ich in der glücklichen Lage bin, für das Spiel Trinidad-Tobago : Paraguay in Kaiserslautern Karten bekommen zu haben.

Also, so ein Durcheinander wollte ich nicht verursachen. Trefft euch doch einfach morgen wie urspruenglich geplant, vllt schon um 17:30.. Dann koennte ich fuer ca. eine Stunde vorbeikommen...

Hab eben den Motorrad Führerschein bestanden :) Dann würd ich sagen machen wir's so wie Ralf vorschläg, wird bei mir jedoch etwas später...

Wow !

Congratulations !

Also, ich könnte im Prinzip morgen, bin aber im Moment noch Saablos, kann aber auch sein dass ich morgen meinen Sweden abholen kann - hab noch nicht nachgefragt...

Halt euch am Laufenden...

Marilou

Zurück
Oben