Monatliches Treffen in Lux?

der41kater schrieb:
...ist wie Sonne in der Nacht...
...Strand ohne Sand...
...m-t ohne Kater...

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wieso ist Remich eigentlich soweit weg???
Ne nette Pizza würde ich auch gerne mit Euch essen!:(

o.k., ich lade Dich zur Pizza ein.

Gruss

Luxi

Danke fürs Daumendrücken, weiss zwar noch nicht ob ichs geschafft habe, aber es ist zumindest mal vorrüber !

Nächste Woche geht klar, ausser Mittwochs, müsste mich mal wieder ein bisserl sportlich verausgaben....nach all dem Stress...

Haltet mich am Laufendem ! Wenn auch jetzt der Verbesserungsmarathon anläuft *knirschknirsch*, nächste Woche müsste klappen !

Gruss an alle !

Marilou

Marilou schrieb:
Danke fürs Daumendrücken, weiss zwar noch nicht ob ichs geschafft habe, aber es ist zumindest mal vorrüber !

Nächste Woche geht klar, ausser Mittwochs, müsste mich mal wieder ein bisserl sportlich verausgaben....nach all dem Stress...

Marilou
Und anschliessend ist von Marilou nix mehr da...:(
Bekommt dann eine Brosche...damit man weiß, wo vorne ist...:D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Dann lasst uns uns doch mal etwas in Richtung Kater treffen. Wie waer's im schoenen Trier und Umgebung? :D

Naechste Woche bin ich ziemlich sicher dabei! :)

Hehe, kann den Kater beruhigen, aus dem Sport am Mittwoch wird doch nix, da ich ein Appaertement besichtigen geh... vielleicht klappts dann doch mit dem Essen !

Bin auch in Trier und Umgebung dabei, nur kenn ich mich da dar nicht so gut aus...und BurgerKing kommt ja wohl nicht in Frage oder ???? :p

Dann macht mal Vorschläge !

Greetz,

Marilou

Hab nächste Woche Zeit, leider kann ich auch kein Lokal in der Umgebung empfehlen, bin aber dabei, egal wo es hingeht, hauptsache es gibt was zu futtern.

Gruss, David

Trier ist zwar in Germany...aber nicht in erreichbarer Nähe von mir, um mal eben eine Mafiatorte zu picken.:(
Pizza-Taxi braucht ca. 45 Minuten...und ich brauche ungefähr 180 Minuten bis Trier.
Und dann habe ich immer noch nicht bestellt!!!:(
Ist also während der Woche utopisch für mich.

Aber Luxi hat mich zur Pizza eingeladen!!!
Dann könnte ich doch auch das Lokal wählen...oder???:D:D:D

Ich habe Euch alle lieb!:)

@chris

Wir Dich auch, vielleicht machen wir ja mal nen Ausflug in Deine Richtung.

Aber im Moment traue ich meiner waidwunden Klöterkarre keine Entfernungen über 50 km zu. :)

@all

Wie sieht das jetzt aus, wann nächste Woche und wieviele?

mit oder ohne Alarmanlage?

übernächste Woche würde mir persönlich besser in den Kram passen.

Gruss

Luxi

Hoffe ohne Alrmanlage, also ich bin dabei, ob nächste oder übernächste, wie sieht es bei den anderen aus, hatten ja alle die nächste Woche Zeit, wenn ich das richtig gelesen habe.

o.k.

Dann meldet Euch mal, wer kommt.

Ich bin auch nächste Woche dabei, mit welchem Auto weiss ich nicht?????

Gruss

Luxi

Dienstag kommt "La Grande Nation" hier durch, auf nem Fahrrad. Hoffentlich sind die Abends wieder weg. Aber von mir aus o.k.

Gruss

Luxi

dienstag passt mir auch... mit der Alarmanlage habe ich wohl was verpasst... :(

Dienstag ist wunderbar. Hast nix verpasst, hoffentlich funzt das Ding jetzt wieder richtig, ist ja nicht die schönste Hintergrundmusik, aber vor allem die Schnelligkeit mit der unser Freund und Helfer eingeriffen hat war ja erstaunlich.

Na dann ist es jetzt amtlich, Dienstag 4/7 wie immer 18 Uhr bei Stefano.

Mfg

Daniel

Jo

und zu wieviel sind wir jetzt?

Daniel, Waxgriffin, Ralf, mein Sohn und ich und wer noch?

Die sägende Alarmanlage des Nachbargebäudes oder wie?

nicht so faul, meldet Euch

Gruss

Luxi

ich auch, ich auch!!!!

Ich auch nix haben gececkt mit Alarmanlagen.... egal...

Im Moment ist Swedi läufig.... hoffe also dass ich mit Saab antreten kann...

Mein Mechaniker muss da wohl das Kühlwasserleck übersehen habem denn ich hab eine wahre Sintflut unterm Kühler... geh morgen mal bei Goedert bunkern....

Dienstag geht klar, ich bin wie gesagt mal wieder dabei !

Freu mi ! :)

Bis dann denne !

Marilou

hallole,
wie schon in meinem letzten beitrag erwähnt habe ich bis ende juli keine gelegenheit, dabeizusein - ich wünsche euch einen angenehmen abend und werde dann im sommer, wenn ich endlich ein paar tage frei hab, zu euch stoßen wenn ihr auf pizzajagd geht
schönes wochenende
aeropappi

Zu faul alles durchzulesen

Hi!
Mitbekommen habe ich, daß Ihr Euch am Dienstag den 4. Juli um 18:00h in einer Pizzeria trefft. Wo die ist war ich zu faul zu suchen. Da ich am Dienstag evtl. in Mertert bin, würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen.
Gruß
Markus

Zurück
Oben