Monatliches Treffen in Lux?

@Markus

Hier die genaue Adresse:

Chez Stefano
6, rue Henri Schnadt
L-2530, Luxembourg

Mfg

Daniel

Hm...

Also, falls Markus dann wirklich Lust hat dazuzustossen....

bis zur Pizzeria gehts dann so....

Autobahn Richtung Luxemburg, nach dem 2ten Tunnel 2te Ausfahrt, Hesperange centre douanier (Lux.gare-Hollerich), dann rechts bleiben, richtung ZI Cloche d'or, oder Luxemburg..., dann geradeaus, in die Gewerbezone rein (Renault und Citroen garagen...) die erste rechts rein, und wieder die nächste links, und dann da wo die Saabs stehen :) :)

so klugscheiss GPS-Modus aus....

Bin da trotz Deutschlandspiels...

Bis denn danne !

PS, 1000er geknackt, Markus ! Congrats!

Liebe Grüsse,

Marilou

Hi

Komme ca. eine viertel Stunde später, so gegen 18.15 Uhr mit so nem roten 1,9 TID. Die Kiste ist sowas von rot, roter geht es nicht.

Gruss

Luxi

Und ich kann schon wieder nicht, so ein Mist!!! :( ich war so sicher, dass es heute klappen wuerde... irgendwie hat sich was bei mir gegen Saab verschworen... keine Ahnung. Das dritte oder vierte Mal in Folge... grrrr

Und nein, es ist nicht wegen dem Fussballspiel... ;)

Wir wünschen euch heute Abend viel Spaß und trinkt eine schöne Hopefenkaltschale auf uns.

Leider haben wir heute aus bekannten Gründen "gewisse" Verpflichtungen. :)

Aber beim nächsten mal werden wir dann auch mal dabei sein. Ich warne euch aber: wenn Ihr euch beim Italierner trefft, kann es sein, dass die Mafiatorten heute ein wenig verkohlen. :p

Liebe Grüße aus Saarbrücken.

Ilja + Christine

Hi

Christine und Ilja, (Mensch Ilja, Ladies first!!!!!!!!!!!! :) )

Welche Verpflichtungen, Ihr könntet doch beim Italienier auch mal die andere Seite der Macht kennenlernen :)

Wie verkohlte Pizza?
Das Spiel beginnt doch erst um neun oder liege ich da falsch?

Liebe Grüsse zurück und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Gruss

Luxi

Hm, ja, denke neun Uhr fängts an...

Vielleicht 'abene Mafiatortebäcker ja eine Fernseh...

Mal sehn...Ich bin jedenfalls da.

Bis dann !

Liebe Grüsse,

Marilou

ische bineh siecher, sie abe fernsäherr.

Nur die deutschen Fans sollten wir da lieber weghalten,

denn sie abe auch messär.

und die das letzte Mal dabei waren, wissen wie lange unsere grösste Trachtengruppe zum Anrücken braucht. Erschwerend kommt hinzu, dass die Jungs der öffentlichen Ordnung durch den heutigen Fahrrad-Ausflug der "Grande Nation", auch "Tour de France" genannt, zeimlich erschöpft sein werden.

bis gleich

Luxi

Hihi, jaja, hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen !

Wär ja gemütlich gewesen, aber leider sprichet unsere Fernsehär nure Mammmasprach.... Das hätten wir uns denken müssen... :)

Dann bis zum nächsten Mal!

@Fatzig's

Tut mit echt Leid...hatte gehofft dass Deutschland im Finale steht...
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal !

Schönen Gruss !

Marilou

Grüsse nach Lux!:)

wolf24 kommt zu mir...ist schon fast ein Saab-Treffen...am 15.08.06...
Da werden wir die Keulen schwingen.:D
Hähnchen und Schweinekeulen auf dem Grill...und Bierflaschen oder Weinflaschen zum Jonglieren...:D
Sollte jemand Zeit und Lust haben...bitte per e-mail oder PN melden...

Hi Kater

Da kann ich nicht, leider, bin zu dem Zeitpunkt auf dem Weg nach Spananien. Mit dem Klöterdiesel (mutig, wa?), vielleicht sollte ich mir schon mal vorsorglich bei der spanischen Niederlassung einen Motor reservieren lassen. :)

Aber schon jetzt wünsche ich Euch eine feucht fröhliche Zeit und pass auf Wolf auf, nicht dass er sich wieder einkleckert.:) und halte Dich weit von seiner Weinflasche weg.

Gruss

Luxi

Luxi schrieb:
Hi Kater

Da kann ich nicht, leider, bin zu dem Zeitpunkt auf dem Weg nach Spananien. Mit dem Klöterdiesel (mutig, wa?), vielleicht sollte ich mir schon mal vorsorglich bei der spanischen Niederlassung einen Motor reservieren lassen. :)

Aber schon jetzt wünsche ich Euch eine feucht fröhliche Zeit und pass auf Wolf auf, nicht dass er sich wieder einkleckert.:) und halte Dich weit von seiner Weinflasche weg.

Gruss

Luxi

Hi Luxi, (Luxi von Licht > Erleuchteter? :D)

ist der Ruf erst runiniert ... . Hoffentlich wird hier nicht der Bock zum Gärtner gemacht, wenn Katerchen auf mich aufpassen soll! :D

Beim letzten Emmerich-Treff endete unser direkter NL : D Vergleich mit einem gerechten Unentschieden, so irgendwie x:x oder so.
Mit gemeinsamen Platzverweis nach Schiedsrichterfaul oder richtiger gesagt: umsatzfaulem Schiri. Die Flüssigkeiten fanden, wie von selbst, ihren Weg! Schade, daß Du Luxi uns nicht als Schiri zuschauen und auf mich aufpassen kannst, wäre bestimmt luxstig geworden! :)

Trefft ihr Erleuchteten euch noch Anfang August? Würde evtl. mich gerne auch zu Euch verirren, da ich ab dem 3.8. Urlaub mache und ohnehin Euer schönes Ländchen kurz besuchen will!

Oldie alias Wolf24

Hi oldie

ich denke mal, dass wir das gebacken bekommen. Eine Pizza zu Anfang August.

Gruss

Luxi

Aus dem Saarland einen lieben Gruss an das Land des heutigen Etappengewinners L´Alp d´Huez. Wir konnten ja bei unserer Luxemburgtour bereits die Plakete bewundern, als er von seinem Heimatort zum Amstel-Gold-Race Sieg beglückwünscht wurde.

Darauf von hier einen Cremant! :p

Jepp!

Anfangs August klingt gut für Pizzatreffen !

Nur werde ich bald Saablos sein, mein Swedi weint sich schon jeden Tag 2Liter Kühlwasser aus dem Motor, aber.. ja... ich hab ein neues Auto gekauft, und Swedi wird dann in den Ruhestand gesetzt, und schön repariert...

Nur weiss ich nicht wie lange es dauert, bis der Jos alles Material zusammenhat... also, bis zur vollständigen Reparatur und Wiederauferstehung als "Winterschissi" fahre ich (und da es ein Frauenspontankauf war bitte jetzt keine Komentare... ;) ) bis auf weiteres in einem quitschgrünen Peugeot Partner Lieferwagen durch die Gegend....wenn ich ihn dann morgen abgeholt habe.

Grüsse an alle, und immer schön im Schatten bleiben!

Marilou

Der Peugeot Partner im Test und Preisvergleich. Suchen Sie ein neues geräumiges Fahrzeug mit viel Platz für Familie, Freizeit oder Beruf, aber ohne den Charakter eines Kleinbusses? Dann könnten Ihnen die variablen und funktionellen Motorvarianten des Peugeot Partner wie der 1.4, 1.8 oder der Peugeot Partner 2.0 gefallen.

schon in der phase der familien-planung
(das konnt ich mir einfach nicht verkneifen)

Marilou

Ich kann mich Norbert nur anschliessen. Uns alte Männer stimmt so was schon nachdenklich, hm?

Kinderwagen, Schaukelpferd und was weiss ich sonst noch, kann man doch in diesem Peugeot problemlos transportieren.

Naja, die Zeit wird es ans Licht bringen. :) (war nicht bildlich gemeint) :)

Gruss

Luxi

@Marilou: Glückwunsch zu deinem Kauf, sind schon praktisch diese "Lieferwagen"

@all: Wie siehts mit Pizza aus, ich hab am 2ten und 3ten August Zeit.

Gruss, David

Zurück
Oben