Monatliches Treffen in Lux?

@Fränz

Das freut uns doch zu hören, ich denke auch mal, dass es im September besser passt.

Gruss

Luxi

hallo marilou hei ass de steve mam saab 900 den mat der oranger lutt um dag hun elo enn 9000er majo biss dann tchau den treffen war cool am mai mee et get zeit fir erem en treffen ze organiseiaren majo mell dech einfach biss dann bye bye

Schwarzwaldtreffen am 8-10 September 2006

Vielleicht noch einer aus Luxemburg ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich wäre auch interessiert an dem Treffen teilzunehmen.
Ist noch jemand in dem "Treff Hotel Bad Herrenalb" untergebracht ??

François

PS:

Stelle auch die Frage mal in unserem Forum (Luxemburger ....)

Moien du ! Emol Zait fir en Patt ??

Hinsetzen und austrinken ??

Gruss und Kuss -- Franziskus

Saab 9.3 Lux schrieb:
Moien du ! Emol Zait fir en Patt ??

Hinsetzen und austrinken ??

Gruss und Kuss -- Franziskus

Hinsetzen und austrinken, hinsetzen muss nicht sein, aber austrinken auf jeden Fall. :)

Ja, aber erst in frühestens 14 Tagen, denn ab morgen bin ich weg, in Urlaub.

Gruss

Luxi

So, mal wieder online... bei den Eltern...grmpf...

Noch immer keinen Anschluss zu Hause, dauert aber bestimmt nicht mehr allzulange....

Bin immer verfügbar, Patt, Pizzaessen, Gemütlicheszusammensein...

@Fränz, du kannst jederzeit auf ein Patt kommen ;) guckste PN

Mit dem Treffen im Schwarzwald... naja, ich weiss nicht... Denke nicht dass mein Alter bis dann auf den Beinen ist, und Peugeot ist ja nicht gerade schwedisch....

Noch schöne Ferien an alle die welche haben, falls etwas läuft, Sms an 091 53 52 86, dann kriegt Blondinchen dass dann auch vielleicht mit, hihi ;) dann habt ihr das "Beierweenchen" life!

Greetz an alle ! Und wenn so ein grüner Lieferwagen euch blinkt und winkt, dett bin icke!

Marilou

hallo an alle,

treffen im schwarzwald wird für mich nix, da wir lehrer keine zeit haben ;-) (nee im ernst, ich war schon zu viel weg und hab hier zuhause ne menge arbeit rumliegen und an dem wochenende hab ich was mit den pfadfindern)

für ein gbs (gemütlichesbeisammensein) würd ich versuchen zu kommen (dienstags und mittwochs gehts nicht gut) aber essen tu ich dann höchstens einen salat, denn nach meinem urlaub war ich auf stolzen 87 kg und kein bisschen stolz drauf und jetzt mach ich zum ersten mal in meinem leben ernst und speck ab!!

schöne grüse an alle und gute fahrt

aeropappi

Saabtreffen Schwarzwald

Schwarzwaldtreffen am 8-10 September 2006

Vielleicht noch einer aus Luxemburg ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich wäre auch interessiert an dem Treffen teilzunehmen.
Ist noch jemand in dem "Treff Hotel Bad Herrenalb" untergebracht ??

François

PS:

Stelle auch die Frage mal in unserem Forum (Luxemburger ....)

Hallo @,

Werde aber schlussendlich dann auch nicht in den Schwarzwald fahren, Familienprobleme.

Hat wer Lust auf "ein Patt" abends mal "Freitag, Samstag, Sonntag" , egalwo egalwie ???

@ Ja aber Hallo,

Das ist ein Mann, en Wort -- ein Bier, öhem nur eins :-)
Wann - Freitag Abend oder Samstag ??? und hast du ne Idee wo ???

Samstag, ja wo ???

Hallo,

Irgendwo in Remich oder an der Mosel ?? Oder nach Idee ??

F & Andy

hello @ everybody

Wou zu remich an wivill auer solle ma eis dann treffen?

F & Andy

Bin auch dabei mit Gérard, nehm ich einfach mal so an... - jaja, die Fräuleins :rolleyes: -

In Remich kenn ich mich nur leider überhaupt nicht aus...
Die Entscheidung lasse ich dann erfahreneren Moselanern ;)

Falls etwas fest ist, bittebitte für Steinzeit-Lou'chen eine SMS schicken... Die alte Leier halt, noch immer kein eigenes Internet.

Dann bis geschwenn!

Marilou

@Treffen mit ..... B. King

Hallo alle @

Ja ja, dann machen wir es so (falls alle mit einverstanden sind)

Daniel, David, Michel, Anne-Marie & Marianne WW habts über SMS wie Marilou und Gérard

Treffpunkt 19.00 am heiligen Samstag im BurgerKing bei Trier, danach hat Marilou uns ein schnuckeliges (Eros-) Lokal (ehhh --- nicht weit weg) mit verjährtem "1000lakeskonzert" (letztes Jahr) in Trier vorgeschlagen und dann sehen wir weiter was wo wie mir wem wo was läuft, "grinsundduckundweg" also alles mit/in Ehren

****Bei Einwendungen und Zuwidersprüchen bitte dem Nachbar die Meinung sagen oder s`M.... halten, grins****

Freu mich schon

PS: alle, die das hier lesen, sind herzlichst eingeladen mit teilzunehmen. Übrigens, morgen mal ausnahmsweise "freie Automarkenwahl" = Neuheit.

hallole,

ich muss mich auch für heute abend abmelden, wünsche euch einen angenehmen abend zusammen - immer schön artig bleiben :-)

mfg aeropappi

Zurück
Oben