Monatliches Treffen in Lux?

Hallöchen zusammen,

Also für MIK und mich wäre der nächste Mittwoch, 13. September, auch OK !

Freuen uns ! :beer:

Bis dann

Jo, ist auch o.k. für mich, der Mittwoch, dann halten wir das mal fest, ich gehe dann nur ab und an mal raus zum qualmen, vielleicht kommt Gérard ja mit, dann stehe ich nicht so alleine dumm in der Gegend rum.

Für die Nicht-Luxemburger, hier herrscht seit Dienstag Rauchverbot in allen Restaurants. Aber den Fixern richtet man Buden ein, nur wir armen Raucher stehen mal wieder im Regen. :) Aber ich räche mich jetzt, was ich nicht rauchen kann, kann ich ja trinken. :)

Gruss

Luxi

Ist denn alles klar, für übermorgen?

Wer kommt?

Meinereiner kommt zwei Mann hoch.

Gruss und schönen Abend

Luxi

hallole,

sorry, aber ich werde nicht kommen, denn es ist der einzig gemeinsame abend für mich und meine frau - ich wünsche euch einen angenehmen abend und bis später
mfg aeropappi

Hm, ich sag besser nichts, aber ich denke ich kann auch kommen... :biggrin:

Hallo alle,

Bin ab Mittwoch 16.00 in Brussel bis Donnerstag 21.00. Also leider nicht dabei. Ein ander Mal vielleicht.
Familienessen bin ich hoffentlich in Luxemburg :-)

@Luxi
Schön dass du wieder da bist
@Marilou
Sorry, die Heizungsmontage hat doch bis Freitags 16.00 genommen

@alle
Vielen guten Appetit und trinkt eien Limoncello für Andy und mich mit.

Bis daje dann

Muttertag in Luxemburg? :)

Schönen Abend wünschen wir Euch.

Gruss

luxi

nicht unbedingt muttertag - eher ehefrauen/ehemännertag bei uns, denn wir geben uns nur noch die klinke in die hand (wie ihr wisst, geht unser kurzurlaub am freitag zu ende und da der klassensaal meiner frau noch nicht ganz "einrichtungsfähig"ist (die schule ist noch nicht fertiggestellt und die handwerker abebeiten rund um die uhr und meine frau auch), stellt dies ein stressfaktor hoch 3 dar) und daher freuen wir uns riesig, dass wir morgen abend arbeiten zu hause erledigen können
macht euch einen gemütlichen abend
aeropappi

Hallo zusammen,

Leider muss ich mich meinen beiden Vorschreibern anschliessen und Euch hiermit mitteilen, dass MIK und ich leider auch für heute abend kurzfristig absagen müssen und somit nicht in den Genuss eines angenehmen Abends kommen können.

Aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein, also trösten wir uns mit dem Gedanken, dass es im Oktober bestimmt eine neue Möglichkeit eines Wiedersehens geben wird.

In diesem Sinne, lasst es Euch gut schmecken :eating:

Bis dann

Saluti!

Mmhh, blöde, mir ist heut gar nicht gut, Details erspar ich euch lieber... 18:00 ist auch ein bisschen knapp, Gérard arbeitet meistens bis 18:00... Dann ists für das nächste Mal, denke ich mal...

Sorry!

@alle

ich hab, wenn alles gut geht, am 29ten Internet-Anschluss, bis dahin könnt ihr dann noch ein bisschen ausspannen ;)

@ saablux 9.3

Nicht so schlimm, dann ists für einandermal !

Na denn, amüsiert euch gut!

Viele Grüsse vom Kermit *lol*
Marilou

Naja, so war das mit dem ausspannen aber nicht gedacht... ;-)

Hoffe es geht euch allen gut! Wie war denn das Essen? Ist schon ein Datum für das Familientreffen festgelegt worden?

Ich kann leider nicht am 23ten und am 30ten... Ansonsten bis jetzt frei....

Dann noch ein paar schöne sonnige Tage!

Marilou

hi,
@Marilou
da ich extrem schreibfaul bin, aber dir trotzdem antworten möchte, hier ganz kurz :
1a: wie immer
1b: nein
2: gut zu wissen , jetzt müssten wir nur noch klären, an welchem Monat den 23. u. 30.

:-)))

Seni

@hallo alle

alles lebt noch, super

jaja, wars mit dem Essen auch super, limoncellini????? usw

Das Familienessen sollte ja Ende September oder Anfang Oktober sein. Das heisst, sagt uns mal eure Freiheiten (grosse Freiheit Nummer sieben mit Frau und Kindern)

Wahl: 30 September Samstags
7 Oktober Samstags oder 14 Oktober

Mexikanisch ???? oder Thai ( hat mir gut geschmeckt ) oder vegetarisch oder Döner ????

F & A & P

Essen war wie immer super, limoncelli gabs auch noch. Für mich sollte das Datum kein Problem sein.

Bis dann

Daniel

Hallöchen!

Ja, so ist das schon besser ;)

Hm, seni hat ja Recht, bei mir gehts am 30ten nicht, da feiere ich mit vielen andern (6?7? keine Ahnung) mein Geburtstag vor, in Petingen, Chalet Laangwiss (bei den Fischweihern, Richtung Athus neben dem Fussballfeld rechts rein ). Ihr seid natürlich alle willkommen! Ist aber halt so eine Massenparty, da wird das Fass nämlich billiger (Freibier) deshalb keine Garantie für komische Gestalten die evtl dort auftauchen werden hihihi ;)

Ansonsten gehen die Oktoberdaten Thai und vegetarisch ganz oben dann Mexikanisch und dann Döner. Mag zwar Döner, aber mit dem Gammelfleischskandal...naja, ich weiss nicht so Recht... und meistens sind das so komische Stehbuden...

Aber egal, hauptsache, wir sehen uns wieder !

Bis denn bald!

Marilou

Zurück
Oben