Monatliches Treffen in Lux?

Vielen Spaß heute Abend!

Leider muss meine bessere (beste) Hälfte morgen früh für die Zeitung arbeiten und daher wird es uns zu spät, von Saarbrücken nach Trier zu Fahren und zurück.:(

Gruss aus dem Saarland,

Ilja

Abend in Trier

Hallo Christine, hallo Ilja,

Naj, es kann ja nicht immer klappen. Also, wenn was in der näheren Umgebung anliegt, werde ich euch in Kenntnis setzen und Ihr könnt dann mal sehen ob oder ob nicht eine Möglichkeit besteht. "Ganz unverbindlich" Es wäre net euch mal wiederzusehen:

François

Hehe, ja das war richtig lustig, können wir immer wieder gern machen !

Hoffe ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen, gell Andy *ggg* ;) ;) ;)

Wir sind auch mit dem Kermit gut nach Hause gehüpft :)
Freie Autowahl, da fühlt man sich voll undercover, hihi ! Wie gesagt, dachte schon im Burgerking jeder wäre abgehauen da keine Saabarmada aufm Parkplatz stand :)

Dann bis dei nächste Keier, dann gibts Döner :tongue:

Grüsse an alle !

Marilou

Trierischer Abend

@alla.

Gut nach Hause gekommen sind wir, hoffentlich alle.

Jaja, der Abend war seaehr nett. Trier und die Gegend hat mir (uns) gut gefallen.

Kebap-time war schon dran
B-King jetzt auch
und jetzt Döner ---- why not :-)

Aber danach ein Luxus-Dinner oder nicht ?

Das mit der freien Autowahl war nicht schlecht, keiner war mit nem Saab da, da sieht man(n) frau wieder, Saab-Fahrer(innen) haben mehr als nur ein Säablein, hihihihihi und unsere Freundschaft geht über einen gemeinsamen Nenner hinaus, Supä

Anhänge

• Img_7533 mini.jpg
    Img_7533 mini.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 21
  • Img_7669 mini.jpg
    Img_7669 mini.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 19
  • V6 hinten2 mini.jpg
    V6 hinten2 mini.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 25
Kann mich nur anschliesen, war ganz lustig, bin immer wieder dabei, ob mit oder ohne Saab.

Gruss, David

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war wirklich Klasse.

Mfg

Daniel

noch n'paar Bildchen :)

Mfg

Daniel

Anhänge

• burger001.jpg
    burger001.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 20
  • burger002.jpg
    burger002.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 19
  • burger003.jpg
    burger003.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 28
Saab-Treffen mit Familie

@Hallo alle,

Wie wärs mit zum "Sommer"-Abschluss ein Familien-Essen. So Ende September/Anfang Oktober ??

Bei Interesse bitte melden.

Formel ist ja gut bekannt :-)

Klar doch.

Bin zurück, diese Klöterkarre hat doch tatsächlich 3.000 km ohne Probleme überstanden, ich bin jetzt noch am Staunen.

Ich hatte ihr auch vorher gut zugeredet, so nach dem Motto: "Wenn Du verreckst, bleibst Du an der Stelle stehen, ich nehme mir einen Leihwagen und lass Dich per UPS zum Hersteller schicken." Muss die Karre wohl verstanden haben. :)

Gruss und bis daja dann

Luxi

hehe, ja das ist ja auch schon eine glatte Höchstleistung!!

Familien-essen geht auch klar! Denke ich bin auch dabei mit meiner besseren Hälfte, hoff ich mal... und Gérard kann auch mitkommen, lol ;)

Bis dahin werd ich wirklich I-net haben, i schwör's, hab mich sogar schon bei der Post informiert und Swedi war dann auch in der Garage...

Lalala...

Dann bis das nächste Mal, denke mit Gammelfleischskandal fällt Donä-essen wech, und wir verbleiben bei den Mafia-Torten, oder ??

Liebe Grüsse,

Marilou

ps @ Luxi

*stëppelModus an*

3000 km in den Urlaub gefahren, warst dir wohl die weiteren 4 Ersatz Motors in Schweden anschauen - just in case *ggg*

*stëppelModus aus*

@marilou

Schön, von Dir zu lesen, auch wenn es nur "Gesteppels" ist. Nein, ich war nicht in Schweden, denn es gibt derzeit keine Motoren für dieses Teil. Also habe ich kurzerhand umgebucht und mich inklusive Familiy nach Spanien auf den Weg gemacht.

Wie Du oben lesen kannst, hatte ich vorher noch einen Speech mit meinem Heizölbrenner, er scheint mich verstanden zu haben. :-)

Gruss

Luxi

Salut!

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich mich ja noch bis Mitte Oktober in Steinwurfweite zu Luxemburg befinde. :driver:
Und da dachte ich, ich könnte als ungebetener Gast ja mal die Party sprengen :burnout: :biggrin:

Wo und wann trifft man sich? :dontknow: Übt bitte Nachsicht, daß ich mir nicht 108 Seiten durchlese - dann kann ich den Schwedenbericht ja nicht weiterschreiben, und dann krieg ich auch wieder Ärger :damnmate:

Die Smilies sind ja echt fies. Da sieht der Text ja ganz schnell aus wie ein Bilderbuch.[/quote]

Hi

aero84

Das nächste Treffen teilen wir dir datumsmässig und lageplanmässig mit.

Wir freuen uns doch über Besuch aus dem Ausland. :)

Hi Mädel und Jungs, wie wäre es mit nächster Woche, zur Abwechslung mal wieder mit so einer Mafiatorte. Das Familientreffen können wir dann auch gleich besprechen.

Gruss

Luxi

nächste Woche ist gebongt Luxi, Dienstag? Mitwoch? 18 Uhr wie immer bei Stefano.

Mfg

Daniel

Zurück
Oben