Monatliches Treffen in Lux?

Thai Restaurant

@alle,

Das waers dann :

Restaurant Thailand

72 av. Gaston Diderich
Luxemburg
Tel : 44 27 66
Fax : 26 38 38 27

Jours et heures d'ouverture :
Mardi de 11:00 à 15:00 et de 19:00 à 0:00Mercredi de 11:00 à 15:00 et de 19:00 à 0:00Jeudi de 11:00 à 15:00 et de 19:00 à 0:00Vendredi de 11:00 à 15:00 et de 19:00 à 0:00Samedi de 19:00 à 0:00Dimanche de 11:00 à 15:00 et de 19:00 à 0:00

Das ist gar nicht mal soo weit und ich war schon mal da. Wer Thai-Küche mag, soll einfach über PN sich mit Begleitung anmelden, wieviel etc

Datumvorschlag dann: 7 Oktober 2006, Samstags so um die 19.00 - 19.15

Bitte zahlreich der Familienfete nachkommen.....

Hi

Bin ich nicht bei, erstens aus Zeitmagel und zweitens bekomme ich das Zeug nicht runter. Thai und Japaner ohne mich, mehrfach probiert, aber nee, ist nicht mein Ding.

Gruss

Luxi

Moien du, lange nichts mehr gehört.

Hast du eine andere Idee ?

Bis dann

Salut Fränz

Ideen hätte ich schon, aber das ist nicht das eingentliche Problem, ich bin im Moment einfach total ausgebucht. Ich melde mich diese Woche telefonisch.

Gruss

Luxi

Hallo alle,

Walter hat momentan Terminprobleme, lasset uns dann vielleicht verschieben oder was meint Ihr, sollen wir Walter mitsamt Familie entführen :-)

F

Hehe, jaja entführen!

Schiebung, denke ich mal, bei einer Familienfete sollten wir doch so zahlreich wie möglich sein... Wäre schade ohne Luxi and family...

P.S.
Fete in Petingen am 30ten ist abgesagt wegen Streit in der Clique....

@Luxi, wann gehts dir den Terminmässig besser?

Mir ist das essen egal, vom Stil her... Marokanisch ist auch noch gut, oder wir bleiben bei der traditionnellen Mafiatorte, muss ja auch nicht so exotisch sein...

Bis ann bald!

Marilou

Werden es dann wohl verschieben mit dem Essen der Familien. Lxi und Familie sollte schon dabei sein, sehen wir mal später ...... Hat jemand Lust auf Samstag Abend eine Drink ???

François

Hm, wie machen wir das denn jetzt mit dem Familien treffen??

Wie wärs mit Datum festlegen? Oder unsere Lieblings Mafia-family auf der Cloche ein bisschen finanziell unterstützen zwecks Datum festlegen??

Grüsse !

Marilou

Ich wär für zweiteres, kann man das so sagen, wie wärs mit Dienstag/Mittwoch in einer Woche?

Gruss, David

Ich auch

in der Woche vom 16. -22ten also, Dienstag, wäre nicht schlecht, aber Mittwoch ist auch noch machbar.

Gruss

Luxi

Dann würd ich sagen, halten wir einfach Dienstag den 17ten fest, was sagen die anderen dazu?

Gruss, David

der 17te ist o.k., mal abwarten unser Fränz wollte sich hierzu auch noch melden. Aber vorerst bleiben wir da mal bei.

Gruss

Luxi

Hallo, @alle

Kann leider nächste Woche nicht, Montag verplant, Dienstag Spanisch - Kurs bis 18.00 dann Kirchberg Soleuvre + Soleuvre Cloche d`or(Andy abholen) wird zu spät, leider, Mittwoch Motorradsichtung, Donnerstag sollte ich zum Fitness und Freitag Basketabend.

Lasst euch die Mafiatorten mit Limminocelli gut schmecken.

Bis dann,

So, ich bin auch mal wieder online ;-)

Dienstag sollte eigentlich ok sein!

Bis dann!

Grüsse,

Marilou

Hallo Leute!

Schon einen Termin ausgeguckt, für das Lux-Treffen 07???

Gruß an Alle!

Chris

HI Chris

Nee noch nicht, aber schön ausgedrückt LUX-Treffen, von SAAB steht da nichts, also werde ich wohl auch 2007 dabei sein.

@ Luxemburger

Ich kann heute abend voraussichtlich nicht, tut mir leid.

Gruss

Luxi

Zurück
Oben