Monatliches Treffen in Lux?

Hi

Wie ist das mit unserer Kleenen?

Lange nichts mehr von ihr gehört.

Gruss

Luxi

Ach nööööööööööööööö !

Einen Tag zu spät :asdf:

Naja, kann sich nur noch um Monate handeln bis ich mit Post-Restena wieder online bin... Bis dahin ist der alte Swede auch wieder startklar, und ich brauch niemanden mehr mit dem grünen Gift zu er-Shrek-en (haha, was für ein Grandioses Wortspiel....)

Tja, muss euch schon wieder verlassen, schau aber wieder regelmässiger rein, versprochen !

Liebe Grüsse an alle!

Marilou

Dann halt beim nächsten Mal.

@all:

Was haltet ihr davon, wenn wir vieleicht Ende des Monats ein Familientreffen hin bekommen könnten.

Gruss, David

Ja, ich denke, das krieg ich hin :eating: hihi !

Grüsse,

Marilou

Hallo Mädel, hallo Jungs

Das tut mir leid, aber ich krieg das nicht mehr hin in diesem Jahr. Zwischendurch in der Woche abends mal ne Pizza o.k., aber ansonsten sind bei mir die WE verbucht.

Gruss

Luxi

Hallo alle,

Dann lasst mal hören, wann soll das Familienessen starten ? Freitags wäre mir am meisten genehm, naja, ich passe mich an -- ohne Diskussion.

Lasst mal ein Datum fallen :
WE 25 - 26 ?

Wär auch für Freitags, wäre also der 24te, wie es danach aussieht kann ich noch nicht sagen.

Gruss, David

Hallo alle !

Hm, ja der 24te ist auch für mich ok, früher gehts aber nicht.

Hoffe wir kriegen das hin!

Marilou

hi

24te ok, aber ohne bessere Hälfte. Die hat BeaujaulaisOwend, grrrhhh.

Seni

Hallo,

ja ja,

sind noch welche dabei mit beaujolais - essen ? äaahhh trinken ???
Falls ich wieder Auofahren kann oder darf , dann komm ich auch, Andy und Patricia dann vielleicht auch ( Schlüsselbeinbruch ab gestern, mit Krücke ). Ansonsten brauch ich einen Fahrer, lol

Habt Ihr schon eine Idee wo was wie man essen gehen kann ( Thillsmillen müsste zB schnell reserviert werden ) Andere vielleicht auch.

fffff

Hi

Wie Du hast einen Schlüsselbeinbruch? Wie haste das denn wieder fertig gebracht, tssss, man kann Dich wirklich keinen Moment aus den Augen lassen.

Hat man Dir den Arm schön hoch geschient, aber das macht ja nichts, Du hast ja ein Cabriolet, oder ist es der Rechte, dann tausche das Cab gegen einen Rechtslenker ein, dann kannste überm Fahren noch die Leitplanken abwischen.

Ich weiss, ich bin gemein, aber das musste jetzt einfach mal sein.

Fürs Motorrad kannste ja einen einseitigen Easy-Rider Lenker nehmen. Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor und bin so traurig...................:-) :ridinghorse:

liebe Grüsse und gute Besserung.

Luxi

hihi!

Jaja Luxi, du hast wirklich eine blühende Fantasie !

@ Saab 9.3 Lux

Mit dem Fahrer, kein Problem, bei mir im Auto kannst du dich dann 20 Jahre jünger fühlen hihi ! Wie gesagt, wenn du dann noch nicht fahren könntest, dann komm ich die Family abholen ! Ist doch ein Angebot, oder ?

Dann noch gute Besserung, so ein Schlüsselbeinbruch ist ja nicht so das Feinste :flowers:

Liebe Grüsse,

Marilou

Hallo Luxi,
Wie immer, der Alte ... Danke für die tröstende Wörter.
Ist schon nicht soo schlimm, gibt Schlimmeres zB die Edelteile (haben nchts mit abbekommen, lol) ouff
Nur Schreiben tut weh.

Hallo Marilou,
Danke für das Angebot, das ehrt mich ... glaubst du, dann würde ich 20 Jahre jünger werden. Also dann, ob ich fahren kann oder nicht, da muss ich mit dir in den Saab, den grünen ? steigen und die Verjüngungskur tun. Keine Zuwiderreden mehr, ich möchte am Rad der Zeit gedreht haben, wenigstens einmal, lol.

Vielen, vielen Dank für das Angebot.
F, der mit der Schulter
Bis bald

Zum Lokal, wär für den Vorschlag der Thillsmillen, was sagen die anderen?

@Saab 9.3 Lux: Gute Besserung nochmals.

Hello Marilou, hallo Jungs

News:

Mein SAAB ist verkauft, ja, er ist wech.

Gruss

Luxi

@Saab 9.3 Lux

Hihi, nene nix grüner, mein Alter Swede der Silberne, hat sich tatsächlich durch Jos' liebende Pflege erfolgreich einer Verjüngerungskur untrezogen ! Neue Brems"étriers" (das übersetzen überlass ich Autofachkundigeren Kollegen... :-) ) neuer Kühler, keine Kühlwasserverluste mehr, neue Lämpchen im Tableau de bord (nun ja, für manche vielleicht nebensächlich, aber so ein verkehrstechnisch Vorbestrafter wie ich will schon wissen mit wieviel kmh er unterwegs ist...) und eine Überholung....

Kann also nix mehr schiefgehen :-)

Ausserdem, im Grünen müssten dann Gérard, Andy und Patricia auf der Ladefläche Platz nehmen..... Geht zwar (alles schon getestet hehe) aber ist halt über längere Strecken nicht so konfortabel...

@ Luxi

IIIIIIIIEeeeeeeeeeh ! Jjätzt darf du aber nischt mähr mitt uns spielen :aetsch:

@ alle

Ok, war auch noch nie auf der Thillsmillen (ähem-für Blondis- schon gehöhrt aber wo ist die überhaupt ???? )wär also dann auch dabei !

Bis dann demnächst !

Liebe Grüsse,

Marilou

Zurück
Oben