Monatliches Treffen in Lux?

Scaramouche

das passt doch zu uns/Euch. :-)

Viel Spass und benehmt Euch.

Gruss

Luxi

@alle
Scaramouche ist schon nicht so falsch.

@Luxi
Dan war gestern und heute zum vierten Mal bei K in M wegen "Check Engine" Sehr sehr sauer ist/war er.......

Vielleicht passt dein Avatarspruch auch bald auf ihn/uns :-(

@alle
Scaramouche ist schon nicht so falsch.

@Luxi
Dan war gestern und heute zum vierten Mal bei K in M wegen "Check Engine" Sehr sehr sauer ist/war er.......

Vielleicht passt dein Avatarspruch auch bald auf ihn/uns :-(

Nee, nicht schon wieder einer. Man sollte sich bei SAAB im Klaren sein, dass man für soviel Geld auch bei Audi oder BMW und Lexus Autos bekommt, die zudem dann auch noch zuverlässig sind. Meine Rede, die Qualität stimmt nicht mehr und wird von Tag zu Tag weniger. Grüss Dan von mir und wenn er Unterstützung braucht bei diesem belgischen Knallkopp soll er sich melden, denn diesen inkompetenten und unmanierlichen Frittenfresser habe ich gefressen.

Gruss

Luxi

@Luxi

"belgischen Knallkopp soll er sich melden, denn diesen inkompetenten und unmanierlichen Frittenfresser habe ich gefressen."

haha, immer für einen Lacher gut!

Gerade eben dieser war der Grund bei meinem Vater zum Wechsel bei G in S, wobei der G auch nicht besser ist als der K...

Naja, freu mich jedenfalls auf heute abend !

Grützle,

Marilou

@alle,

muss mich wegen meiner glänzenden Abwesenheit wegen gestern Abend entschuldigen aber der Arzt hat gemeint er könnte mich nicht arbeiten lassen mit dem Bruch und also schrieb er mich krank ohne Ausgang bis Mitte nächster Woche das Kontroll RV ist, Sch... und entschuldigt mich nochmal.

schon mal bei "9-5" reingeschaut da gibt es einen Thread "ohne Luxi"

Doch Totgesagte leben länger. :-)

Gruss

Luxi

Den thread hatte ich gestern endeckt, hat sich wohl zu früh gefreut, und der Motor wird jetzt auch nicht besser, aber was auch nett zu lesen war, im MT-Forum, wo die Hypothese aufgestellt wurde, dass der Kater alle in D laufenden 3,0tid sabotiert hat.

Gruss, David

@Marilou, @Luxi

Ich (bzw. Eltern) hatten in den beiden letzen Jahrzehnten ähnliche Probleme (ohne Klötermotor), sowohl mit G als auch mit K (weniger mit K ...).

Seither zieht es uns immer wieder über die Mosel zu H in Tr. Keine Belgier mehr und Betreuung durch den Chef persönlich.

Will keine Werbung machen, nur behilflich sein.

2.3 CSE

Hi, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Ich hatte mit K keinerlei Probleme, nur mit dem Belge. Aber es ist schon traurig, dass immer mehr Luxemburger ihre Autos, egal welche Marke jenseits der Mosel warten lassen.

Gruss

Luxi

Vielleicht liegt es auch daran, dass im deutschen Ausdruck Kundendienst die Begriffe Kunde und Dienst vorkommen und das franz. Gegenstück lediglich von service après vente, also Leistung nach Verkauf spricht und die Belgier absolut keine Lust haben, irgendeine Leistung nach dem Verkauf zu erbringen.

Aber egal, für mich hat sich das Thema erledigt.

Gruss

Luxi

Also, nee, als ob Kundendienst gerade bei Saab in D-Land ueberall was bedeuten wuerde... vllt haben die Luxemburg-nahen Haendler inzwischen die Zeichen der Zeit erkannt und sichern sich so ihre Existenz. Bei H in Trier war ich auch schon vor Jahren, der wollte mir erst mal den doppelten Preis fuer einen Auspuff auf's Auge druecken. Zufaellig hatte ich kurz vorher erfahren, dass Saab den Preis halbiert (! ja, sowas gibt's auch, naja, gab es!) hatte. Tja, nur H in T hatte halt noch welche zum alten Preis gekauft, und wollte das Geld wieder reinholen... :mad: vllt System noch nicht auf dem neuesten Stand? Naja, ich wette eine Preiserhoehung wird noch in der selben Minute umgesetzt.

Manche haben es halt nicht noetig. Ein anderer Ansatz: die Augen wegen Kleinigkeiten zudruecken aber wachsam sein. Beim ersten richtigen Pfusch einen Aufstand machen, und wenn nicht totale Chaoten am Ruder sind, hat man dann den besten Partner. :biggrin: Dann nicht mehr dorthin gehen halte ich fuer falsch. Deswegen gehe ich nach wie vor zu K in M, die Kupplungsgeschichte von damals liegt Herrn N wohl immer noch im Magen... :biggrin: seitdem habe ich keinen Grund zur Beanstandung. Mal sehen, wie lange noch...

.......................................

Deswegen gehe ich nach wie vor zu K in M, die Kupplungsgeschichte von damals liegt Herrn N wohl immer noch im Magen... :biggrin: seitdem habe ich keinen Grund zur Beanstandung. Mal sehen, wie lange noch...

Davon kannst Du ausgehen, denn der Herr N. hängt an jedem Kunden und ihm sind der Begriff Kundendienst und die damit verbundenen Konsequenzen sehr bewusst, er leidet mit Dir, wenn Deine Karre nicht richtig funktioniert und setzt alles in Bewegung um sie ans Laufen zu bringen. So soll es auch sein.

Auf diesem Wege mal ein grosses Dankeschön an ihn und seine Jungs.

Gruss

Luxi

Ups, total vergessen! Von mir auch Herzlichen Gluehstrumpf! :biggrin:

Hi Ralf

Danke, macht nichts, das ist nun mal so, wenn man auf die 50 zugeht, man wird vergesslich. ..............:-)

Gruss

Luxi

Ojaoja, shliesse mich den Glückwünschen an !

Hoffe ihr habt alle gut gefeiert !

@ Fränz

Was macht das Schlüsselbein ??

Hoffe das kommt schnell wieder in Ordnung!
Mein Alter Swede wartet immer noch auf den ACl, kriege ienfach keine Zeit *grmpf* und da er nicht mehr anspringt.... also nix mit K in M, da ACl sowiso nach Nojhem zum Jos abschleppt.... naja, ein paar Jährechen sollte er schon noch halten !

So, dann verabschiede ich mich wieder, bis bald!

Marilou

Gruss an Luxi

@hallo luxi,

Na, gut gefaiaerrttt ??? Hoffentlich gerade genug, grins.

Alles Gute und Nette für die nächsten 50 dann ........ :-)

@ marilou,

Schlüsselbein heilt, langsam aber besser, die Kiné macht das einfach super.

Bonne chance mit deinem Schweden

Gruss an Gerry, den Netten, grins

Ff

Zurück
Oben