Monatliches Treffen in Lux?

@marilou und fränz

Danke, wei immer alles im grünen Bereich, es war nicht schlimmer als sonst, aber heftig, so gegen 5. Uhr war dann Sense.

Gruss und schönen Abend

Luxi

hi,
...und der Seni wünscht auch alles Gute,
und mach mir jetzt mit 50 keine Dummheiten, wie Midlifekrise kriegen oder mit Chatten beginnen oder Ähnliches... :-))
und Grüsse an die Frau Gemahlin,

Seni

und wann ist das nächste BMW/SAAB Treffen in Lux ??

auch von mir alles Gute und willkommen im CDAS (club der alten Säcke)

Hi Ihr alten Säcke

Nee, keene Angst, keine Lebensmitte(l)krise in Sicht. Chatten werde ich auch nicht, ich will mein Gegenüber sehen und in die Augen schauen können.

Das nächste Treffen, keine Ahnung? Wir müssen wohl mal wieder ne Pizza essen gehen, so kurz vor Weihnachten oder so.

Gruss vom Luxi, der seit heute den funkelnagelneuen Golf V GTI seiner Ehefrau durch die Gegend treiben und einfahren darf.

@Luxi

Juchui, dann aber mal los ! Schön dass du zum Golf stehst *frechgrins*

JB-ex meint ja,dass wir würden ein Saab-Bmw Treffen machen, hihi, und dann Luxi im Völlig Wertlosen Gefährt Ohne Logische Funktion...

Sorry, Gérard (Opel und BMW - nun ja, ok, no comment....) und mein Nachbar (der sogar im Mororaum vom GTI staubgesaugt hat :eek:) haben mich nicht gerade zu Liebhabern dieses Autos gemacht... Aber da du's bist, drück ich nochmal ein Auge zu... :biggrin:

Aber nun mal zu den wichtigen Dingen im Leben - essen !

Ja, ich bin dabei bei Saab'n more, voraussichtlich ich verpenn den Termin nicht schon wieder..

Wann sollen wir denn da was festlegen zum Festessen-training/qualifying ? Nächste oder übernächste Woche ?

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden,

Marilou

HI Marilou

Altes Lästermaul :smile:, ich hatte meinen ersten Golf GTI 1976, ich denke mal, da hat man noch an Deiner Entstehung gearbeitet und zwar erst in der Planungsphase. :tongue:

Der neue Golf meiner Frau ist (ich benutze jetzt mal den O-Ton meines Sohnes) einfach nur geil.

Was das Staubsaugen unter der Motorhaube anbelangt, so hat das bis heute noch bei keinem Auto stattgefunden und wird auch sicherlich nie stattfinden.

Am Donnerstag bekomme ich meinen BMW und werde den Golf dann leider (ja richtig gelsesen, ich habe leider geschrieben) nur noch ab und an fahren. Aber man kann nicht gleichzeitig mit zwei schönen und zuverlässigen Autos fahren.

hierzu:

Völlig Wertlosen Gefährt Ohne Logische Funktion, also VW GOLF, was ist die Bedeutung der V und des GTI??????

fiele mir auch noch was ein, aber ich bin ja gut erzogen, zudem sind wir im SAAB-Forum, also beherrsche ich mich mal.

Was unser nächstjähriges Treffen (SAAB-Fahrer und mit aller Gewalt vergraulte SAAB-Fahrer) :redface: und das damit angesagte vorbereitende verbundene Vertilgen einer Mafiatorte anbelangt, so fände ich die Woche vom 18. bis zum 22.12. 2006 o.k. Der 22.12. ist bei mir geblockt, meine Frau verpasst mir einen Kulturschock, ich muss da zu irgendeinem Konzert mit, fragt mich nicht, ich weiss nicht zu welchem, ich muss da einfach durch. :rolleyes:

liebe Grüsse

Luxi

Die Woche klappt bei mir, wenn nichts dazwischen kommt.

@Luxi: so ein GTI ist was feines, bin den Neuen noch nie gefahren, aber ich hatte am Anfank auch einen Golf II GTI 16v, da hat auch jeder gelästert, bis sie zum ersten Mal mit gefahren bin.

Aber im Moment hab ich eh andere Sorgen, den als ich am Freitag Abend gegen 21:30 von der Arbeit kam, meinte ein Wildschwein es müsse mir die Vorfahrt nehmen, und so kam es leider zum Zusammentreffen von meinem Auto und dem Schwein, welches beide nicht überstanden haben, und das Schwein tut mir mehr Leid wie mein Auto. Mein Delta hat ganz schön gelitten, nun muss ich schauen, da es ein Wegeunfdall war, ob ich wenigstens ein Teil des Schadens von der Unfallversicherung erstattet bekommen, den es wird teuer, in diesem Sinne wünsche ich jedem eine unfallfreie Fahrt durch den Winter.

Gruss, David

Hi David

Tut mir leid, ich hoffe Dir ist nichts passiert. Das mit dem Lancia wird schon wieder und einen Teil des Schadens ersetzt Dir die gesetzl. Unfallversicherung. Die Vorgehehsweise schicke ich Dir per pn.

Gruss

Luxi

@david

Gott sei dank ist dir nichts passiert. Schade um die Sau, jetzt ist wieder ein Partner allein. Das Auto repariert sich schon, leider auch nur gegen Money. Wie schon gesagt, mad world ... sche...welt

Kopf hoch, irgendwie geht immer alles weiter.
F

Wie schon gesagt, mad world ... sche...welt

He Jungs, das seid nicht Ihr. Lasst die Köpfe nicht so hängen, ich denke mal Ihr braucht ne Pizza und unser dummes Gelabere zum Aufmuntern.

Also nächste Woche Dienstag, wie wäre das???????????

Gruss

Luxi

Dienstag passt, ist vermerkt, und so eine Pizza mit dummen Gelabere tut immer gut, freu mich schon, denn Zuspruch kann ich gebrauchen, da der Garagist hat gemeint, dass das Reparieren ökonomisch fast nicht vertretbar wäre, aber mal abwarten was sich bei der Versicherung noch tut.

Gruss, David

Fein

Das wird mein erstes lux. SAAB-Treffen ohne SAAB, aber mit GTI oder BMW, denn der 530d wird morgen geliefert.

Gruss

Luxi

@waxgriffin,

Bei Wildschaden gibt es auch noch eine Beteiligung des ACL, falls du Mitglied bist.

Schönen Abend,

2.3 CSE

der beim nächtlichen MTBfahren auch mal fast Kontakt mit so einem Tier hatte.

Ja, das passt mir auch mal wieder!

@Luxi,

du weisst doch dass das nicht so ernst gemeint war mit dem Gelästere, gell...

@ waxgriffin
so ein Wildunfall ist meine absoluter Horrorvorstellung, ich hoffe, du hast den Unfall wenigstens heil überstanden... Hoffe dein Auto kann wieder zum Leben erweckt werden, und die Versicherung zeigt sich gnädig... fürs Schweinchen ists ja leider zu spät...

@ Saab 9.3 Lux

Tut mir echt Leid wegen der Degus :-(

Was macht die Schulter ? Kannst du am Dienstag dabei sein ?

Naja, ich freu mich jedenfalls schon euch mal wieder zu sehen !

Liebe Grüsse,

Marilou (auch saablos, da machina noch immer kaput)

:bawling: Das Pech nimmt kein Ende, leider ist der Lancia so stark beschädigt (verzogen), dass dies das Ende für ihn ist, und er nie wieder fahren wird. Irgendwie hab ich kein Glück mit Autos in der letzten Zeit.

@alle

Das mit der Pizza weiss ich noch nicht, mal sehen was die Arbeit beschert. Mein erster Arbeitstag nach einem Monat ist morgen und nächste Woche liegt der Endspurt an, kann also nicht versprechen ob ich kann, schade, mal sehen,

Bis dahin, passt schön auf euch auf, bitte....

@Übrigens mein Bike habe ich noch nicht vorgestellt, grins

@David, ich habe die Jacke nicht vergessen, nur leider bis jetzt anderes zu tun gehabt.

Anhänge

• IMG_7940 comp.jpg
    IMG_7940 comp.jpg
    96 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben