HI Marilou
Altes Lästermaul
, ich hatte meinen ersten Golf GTI 1976, ich denke mal, da hat man noch an Deiner Entstehung gearbeitet und zwar erst in der Planungsphase.
Der neue Golf meiner Frau ist (ich benutze jetzt mal den O-Ton meines Sohnes) einfach nur geil.
Was das Staubsaugen unter der Motorhaube anbelangt, so hat das bis heute noch bei keinem Auto stattgefunden und wird auch sicherlich nie stattfinden.
Am Donnerstag bekomme ich meinen BMW und werde den Golf dann leider (ja richtig gelsesen, ich habe leider geschrieben) nur noch ab und an fahren. Aber man kann nicht gleichzeitig mit zwei schönen und zuverlässigen Autos fahren.
hierzu:
Völlig Wertlosen Gefährt Ohne Logische Funktion, also VW GOLF, was ist die Bedeutung der V und des GTI??????
fiele mir auch noch was ein, aber ich bin ja gut erzogen, zudem sind wir im SAAB-Forum, also beherrsche ich mich mal.
Was unser nächstjähriges Treffen (SAAB-Fahrer und mit aller Gewalt vergraulte SAAB-Fahrer)
und das damit angesagte vorbereitende verbundene Vertilgen einer Mafiatorte anbelangt, so fände ich die Woche vom 18. bis zum 22.12. 2006 o.k. Der 22.12. ist bei mir geblockt, meine Frau verpasst mir einen Kulturschock, ich muss da zu irgendeinem Konzert mit, fragt mich nicht, ich weiss nicht zu welchem, ich muss da einfach durch.
liebe Grüsse
Luxi