Monatliches Treffen in Lux?

:tongue:

übrigens, wir haben heute mal provisorisch so einen Termin für nächstes Jahr ausgesucht.

Die Franzosen feiern am 14.07. ihren Nationalfeiertag und wir wollten dann auch ein Treffen veranstalten, Fränz hat mal wieder passgenau in Sekundenschnelle und aus dem Nichts gegriffen:idea: den Titel festgelegt.

"Saab an more".

In der lux. SAAB-Gilde gibt es mittlerweile schon zwei BMW Fahrer:eviltongue:, einen für die Vorhut und einen für die Nachhut.

Hatte ich schon fast vergessen, wir hatten einen netten Abend in grosser Runde mit weiblicher Beteiligung.
Die drei alten Säcke und das junge Gemüse haben sich mal wieder prächtig verstanden, so wie es sein soll und bei uns auch immer ist

Gruss

Luxi

Jaja, war mal wieder schön dabei gewesen zu sein !
Hat mich echt gefreut !

@ Luxi

Zur Not fahre ich am 14ten mit dem Franzosen mit, und dann kommt der ganze Proviant und das Bier hinten rein, nur der Gabelstapler zum rein und rausladen fehlt dann noch :beer:

Bin dir aber net böse, bin doch das GMBH (Geh Mal Bier Holen) gewohnt, hihi :dancing2:

Dann feiert mal alle gut !

Liebe Grüsse,

Marilou

P.S.: Gérard kann aber auch im BMW in der Mitte mitfahren :tongue: dann haben wir gleich eim moore and Saab treffen :rofl:

:tongue:

übrigens, wir haben heute mal provisorisch so einen Termin für nächstes Jahr ausgesucht.

Die Franzosen feiern am 14.07. ihren Nationalfeiertag und wir wollten dann auch ein Treffen veranstalten, Fränz hat mal wieder passgenau in Sekundenschnelle und aus dem Nichts gegriffen:idea: den Titel festgelegt.

"Saab an more".

Luxi

sehr schön - lob -- dann mach daraus mal einen eigenen termin (nicht das er untergeht in dem riesigen LUX thread )

sehr schön - lob -- dann mach daraus mal einen eigenen termin (nicht das er untergeht in dem riesigen LUX thread )

Nee, das macht bitte jemand der noch SAAB fährt, wie sieht das denn aus?

Luxemburgischer BMW Fahrer leiert SAAB Treffen Luxemburg 2007 an.:burnout:

Nee, nee.

Gruss

Luxi

es fühlt sich wohl niemend berufen :frown:

willst doch bestimmt teilnehmen, also ...

Keine Panik

kommt noch, wir müsen unseren Lebensunterhalt mir Arbeit und nicht mir surfen verdienen. :) Halte Dir den Termin schon mal frei, ich leiste Hintergrundarbeit.

Gruss

Luxi

@alle

Danke für den netten Pizza-abend. Hat mal wieder ganz viel Spass gemacht.

Also, Saabtreffen ist nicht mehr, grinns, wird jetzt "More and Saab`s" werden und ab Juni oder Juli erst sein, kann man das so festhalten ??

FF

Jo

sollten wir so festhalten, Ende Juni bis Mitte Juli, schon wegen der höheren Aussentemperaturen. So kurz über Null wie dieses Jahr muss ja nicht sein.

Gruss

Luxi

Hallo zusammen,

Zunächst möchte ich mich für Dienstag entschuldigen, wollte unbedingt beim letzten Treffen dieses Jahr dabei sein, aber da mein Saab leider in der Werkstatt war und ich den erst gegen 19:00 Uhr abholen konnte, wurde mir das zu knapp.

Auf jeden Fall habe ich mir aber als guten Vorsatz für nächstes Jahr vorgenommen, mit massiver Präsenz beim Maffiatortenverschlingen zu glänzen ! :eating:

Super finde ich auch, dass sich bereits jetzt Gedanken über ein nächstes Treffen gemacht werden, und ich kann Luxi da nur zustimmen, dass 20 Grad mehr dieses Mal sehr willkommen sind. Solltet Ihr Hilfe oder Unterstützung bei der Gestaltung des Treffens benötigen, bitte nur Bescheid geben ! :hello:

Also, in diesem Sinne möchten MIK und ich Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Prost ! :cheers:

gute idee, das treffen für 2007 auf "more" zu taufen - ich kenn da ein paar nette mädels mit "mini", die ich nun auch einladen kann ;-) (nichts verraten bitte!)
@alle
„Säe einen Gedanken und ernte eine Tat.
Säe eine Tat und ernte eine Gewohnheit.
Säe eine Gewohnheit und ernte einen Charakter.
Säe einen Charakter und ernte ein Schicksal.“

Franklin D. Covey

En einfache Geste ka seng grouss Bedeitung hunn.
Et deet gutt sech ze erënneren, dass mir d’Fräiheet hunn, eist Liewen all Dag schéin a sënnvoll ze gestalten.

An dësem Sënn: CARPE DIEM ☺

Mir wënschen Iech vu ganzem Häerze frou Chrëschtdeeg an alles Guddes fir 2007!
aeropappi a famill

@Scibby&Mik and @aeropappi

Schön mal wieder von Euch zu lesen,

@all
auch von meiner Familie und mir schöne Feiertage und passt auf Euch auf.

Gruss

Luxi

@alle

Patricia, Andy & Fränz wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und "a gudden Rutsch an dat néit Joer" - alles Gute für 2007

Bis bald

@alle

Ich habs geschafft - bin endlich wieder online !! Werd also nicht mehr so viele Treffen verpassen und wieder regelmässig den Fred hier unsicher machen ... :biggrin:

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr 2007 und viel Fahrspass bei wenig Reparaturen :) Ne, im Ernst, nur das Beste wünschen

Marilou und Gérard

Hallo liebe Nachbarn,

ganz liebe Grüße an euch alle aus dem Saarland! Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2007, vor allem aber Gesundheit (ja auch den Menschen).

Lasst es am Sonntag schön krachen, wir sind ganz in der Nähe (Britten, nähe Nennig). Und da ab Montag ind Deutschland der Sprit schon wieder teurer wird, werden wir bestimmt am 1. einen Ausflug nach Remich machen. Mal schauen ob St. Martin geöffnet hat.:tongue: Ansonsten gibts einen Ricard an der Promenade, es sollen ja 12 Grad werden.

Bis nächstes Jahr,

Christine und Ilja

auch von mir ein gruß & happy new year, auf das wir uns wiedersehen

Klar, dachte ich mir doch, dass mir dieser Spruch nachgetragen wird.

Ilja, der Sprit wird auch hier teurer, aufgrund eines Umweltzuschlages. Aber in Deutschland wird er bis zu 7 Cents teurer, habe ich gehört.

So Mädel und Jungs, dann mal ein gesundes 2007, für den Rest sind wir selbst zuständig.

Gruss

Luxi

Zurück
Oben