Monatliches Treffen in Lux?

Hi Du

Du und Streber, das wird der Lacher. Unser gemeinsamer Freund Feind fällt da wohl schon eher drunter, oder?

Gruss zuhause und schönes WE

Luxi

hallole zurück,
jaja, unser gemeinsamer feind (das wort "freund" ist mir zu wichtig, als dass ich es ironisch bei diesem "etwas" gebrauchen würde) - letztens hatte ich ein treffen mit einer führenden person in einem gymnasium und wie wir so daherphilosophieren, kommen wir auf einen gewissen p.r. zu sprechen und wie schon so oft waren wir einer meinung ;-)
danke für die grüße, alles gute zurück und genießt das wochenende
aeropappi

Bei euren "Insider-Spielchen" kann ich nicht mithalten.:)

Aber beim Pfusch in der PRÜFUNG...da kann ich noch Stories erzählen...:D

Ist zwar zig Jahre her, hat sich aber pauschal nix geändert!!!

Spickzettel oder sowas, ....fielen sofort auf!!!
Zettel waren viel zu leicht, konnten nicht wirklich plaziert geworfen und gefangen werden!
Info wurde damals durch komplette Federmäppchen weitergereicht.
MEIN Federmäppchen hatte innerlich die komplette Formelsammlung der Geometrie...:D
Blaues Leder, blaueTinte.........und doofe Lehrer....

Sorry Chris

Dieser Typ ist es einfach nicht wert, dass man über ihn redet. Nur der aeropappi und ich wir hängen schon unter der Decke, wenn wir nur seinen Namen hören.

Beim nächsten Treffen bekommst Du nähere Infos.

Gruss und schönen Sonntag Euch Allen

Luxi

Drück dir auch die Daumen !

Dann bis im Februar, denke ich kanns schaffen...

Die Macht sei ebenfallsmit euch allen :-)

Marilou

Heute war der letzte, der drei Tage, und dank eures Damendrücken, hab ich es auch gut gemeistert, sag mir zumindest mein Gefühl, das genaue Ergebnis bekomme ich erst am 21ten März. Was würdet ihr denn zu 5ten nächste Woche sagen als Termin, oder evtl. noch diese.

Gruss, David

Hi

Na dann mal Glückwunsch und ich bin sicher, Du hast es.

Der 5te ist Montag, geht nicht, diese Woche ist dicht, nächste Woche Dienstag und Mittwochs kann ich nicht vor 19.30 Uhr, Donnerstag und Freitag bin ich schon verplant.

Gruss

Luxi

Erstaunlich

Moin Zusammen

über 1200 Beiträge und und mehr als 100 Seiten für eine Gemeinschaft aus einem kleinen Land, das sich an Autos eines kleinen Herstellers erfreut...
Der Thread hat es sogar in die "Bestenliste" auf der Startseite geschafft.

Erstaunlich. Muß wohl ne echt verschworene Clique da in/bei Luxenbourg sein!

Liebe Grüße
Martin

PS: Dieser Beitrag ist zwar ohne inhaltlichen Mehrwert, dennoch konnte ich mich nicht enthalten

Moin Zusammen

über 1200 Beiträge und und mehr als 100 Seiten für eine Gemeinschaft aus einem kleinen Land, das sich an Autos eines kleinen Herstellers erfreut...
Der Thread hat es sogar in die "Bestenliste" auf der Startseite geschafft.

Erstaunlich. Muß wohl ne echt verschworene Clique da in/bei Luxenbourg sein!

Liebe Grüße
Martin

PS: Dieser Beitrag ist zwar ohne inhaltlichen Mehrwert, dennoch konnte ich mich nicht enthalten

Hallo Martin

Vielen lieben Dank

Bei uns ist das so, da hat der Zufall, oder die Marke SAAB wohl zusammengeführt, was schon lange zusammen gehört hat, die Autos sind mittlerweile schon nicht mehr Thema Nummer eins.

Aber da wir schon mal beim Danke sagen sind, ich möchte mich auf diesem Wege dann auch mal für die freundliche Aufnahme und Duldung bei saab-cars.de und deren Mitglieder bedanken und ich denke mal ich tue es im Namen aller hier schreibenden und lesenden Luxemburger.

Dass wir uns hier sehr wohl fühlen, kann man wohl anhand der Beiträge erkennen.

Gruss

Luxi

Kann dem Luxi nur zustimmen.

Und zum Pizzaessen, kann von mir aus ruhig erst um 19:30 sein.

Gruss, David

Schön dass du ein gutes Gefühl hast, hoffe es hat alles geklappt !

19:30 ist auch für mich ok !

Nur am 5ten gehts nichts, da hat meine Bessere Hälfte Geburtstdag....

Dann bis gleich wieder !

Marilou

Hi

Marilou, dann wünsche ihm mal alles erdenklich Gute von uns, aber das hat er ja ohnehin bei der Braut.

Bring Gerard doch einfach mit zum Mafiatorte vertilgen. Du weisst, bei uns sind auch BMW Fahrer willkommen, mit ihm sind wir dann schon drei im SAAB-Club.

Gruss

Luxi

Mal sehen was die Arbeit sagt, im Prinzip schon!

Marilou

PS Luxi, Gérard fühlt sich sehr geehrt ;-)

Mal sehen was die Arbeit sagt, im Prinzip schon!

Marilou

PS Luxi, Gérard fühlt sich sehr geehrt ;-)

Hi Marilou

Das soll er auch. Bring ihn einfach mit, beim Rauchen ist es wie bei so vielen anderen Dingen auch (ich denke an Trinken und Essen) gemeinsam macht es mehr Spass, sonst stehe ich schon wieder alleine dumm in der Geographie rum. :-)

Gruss

Luxi

Hallo alle

Kann leider nicht am Dienstag.

Mein "Fitnessprogramm" ist angelaufen: zweimal pro Woche Muskelaufbau und eimal Schwimmen oder Laufen, Wochenende mit längerem Spaziergang , Resultat: Fünf Kilo sind schon weg.

Viel Spass bei der Mafiatorte "Edition Februar"

F

Zurück
Oben