Monatliches Treffen in Lux?

@waxgriffin

du Ärmster !

Hoffentlich aber dann jeden Monat und nicht nur Februar.

(Der 28te ist gut für mich.) kicher

Übrigens, fahrt Ihr manchmal noch Kart ?
Bis dann!

Na was sagen die anderen zu dem Termin, sollen wir den festhalten?

@Saab 9.3 Lux: keine Sorge, bald kann ich wieder öfter, bin ein wenig im Examensstress, ist noch für einen guten Monat, dann bin ich endlich :nurse: und für eine Runde Kart findet sich auch noch ein Plätzchen.

Gruss, David

Auch müsste Mann/Frau, so langsam aber sicher "was mit dem Treffen läuft" am 14 Juli bereden und/oder Strecke grosso modo und Hotel festlegen --- denn da sind Ferien von Hollandska und Germanska und Fransusski schon im Anmarsch.
Bis dann mal bald, hoffentlich.

Bitte Strecke BMW-gerecht machen, Bike-freundlich, wär auch nicht soo schlecht, grins

Hallo zusammen,

Leider sind MIK und ich vom 23. Februar bis 4. März im Skiurlaub :flybye:, und könnten somit nicht am "Treffen zum Saab-Treffen" teilnehmen.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, inwiefern wir weitergeholfen hätten, aber gerne würden wir bei der Planung auch sogut und soviel dazu beitragen wie möglich, respektive gewünscht.

Deshalb wären wir sehr froh darüber, wenn Ihr vielleicht einen Ausweichtermin vorschlagen könntet (aber bitte nicht der 6. März, da bin ich leider schon wieder arbeitstechnisch im Ausland) :deal:!

Vielen Dank im voraus für Euer Entgegenkommen.

Grüsse

hallole,
am 28. bin ich nicht dabei - das ist unser familienabend (jaja, ich weiß, dienstag und donnerstag ist volleyballabend, freitag hat meine frau ausgang und montags bin ich meistens auf diät - aber ich warne euch, irgendwann bin ich wieder da ;-)
was den 14. juli betrifft - ich kann meine teilnahme noch nicht sicher bestätigen, denn am 15. haben wir traditionsgemäß ein größeres treffen bei mir zuhause und ich muss kurz davor ziemlich viel erledigen (oder das treffen bei mir verschieben)
noch ein schönes WE
marc

Ich kann auch nicht, geht grad schlecht, hab Arbeit, und die Moral ist im Eimer ...

Saab wie so öfter in der letzten Zeit nicht unbedingt fahrfähig (komische Geräusche bin ich ja gewöhnt, aber es ist wieder mal extrem, Sandweiler ist abgelaufen, und meine "neuen" Reflektoren sind auch noch nicht ausgebaut...)

Also alles beim altem...

Trotzdem schönen Gruss !

M.

Wie Moral im Eimer?

Das gefällt mir nicht, so kenne ich Dich nicht.

Kopf hoch, das wird schon wieder und falls nicht, müssen wir Dich doch zu einem Treffen überreden.

liebe Grüsse

Luxi

Sollen wir an morgen festhalten oder was anderes ins Auge fassen?

Mfg

Daniel

@alle

Sind so ziemlich alleine oder zu viert ???
Daniel,
David,
Ralf und ich

nur bedingt beschlussfähig, grins
Also wegen mir, ich habe alle Termine verlegt, aber falls es nicht geht, dann meldet euch bitte heute noch. Morgen habe ich während des Tages ziemlich Stress.

Bis dann ...

@Marilou

Ich kann auch nicht, geht grad schlecht, hab Arbeit, und die Moral ist im Eimer ...

Wie denn, wo denn, was denn .... Also, wenn die Moral am Boden ist, solltet Ihr ausgehen, hat der Prophet schon immer gesagt. Also, wann habt Ihr Zeit ? Dann mach mir was und lachen uns den Bauch voll oder so ähnlich.
Bin auf jeden Fall dabei.....

F

Dann sind wir eben 5 Mann, ohne weibliche Beteiligung.

Mein Elch ist wieder top-fit, nicht topf-fit. Nach dem gestrigen Besuch beim Autodoktor J. aus N. hat er die technische Kontrolle heute ohne Löcher überstanden. :-)

@Michel,

Meinst du auch meinen J aus N ??? Deshalb war der wohl nicht zu erreichen !!!
Hihi !

@alle

Nun ja, das mit der Moral ist etwas kniffelig, ich mach mich selbst fertig, und meine Arbeit macht mir keinen Spass mehr, und das wiederum macht mir Sorgen... ein Teufelskreis.
DA ich am Wochenende Freitags und Samstags eine Formation habe, muss ich mich doppelt arbeiten, im Moment gehts wirklich nicht gut..

Aber da kann man nix ändern.. Warte halt eben dann auf das nächste Treffen.. Hoffentlich dann in besserer Form, und nicht chronisch grantig :-)

Marilou

Na dann würd ich sagen, verschieben wir's auf einen anderen Tag.

Mfg

Dan

Zurück
Oben