Monatliches Treffen in Lux?

Dienstqg : werde mein Allerbestes tun um meinen Allerwertesten dahin zu bewegen.

Hoffentlich klappts dann auch:-))

hallole,

am dienstag kann ich wie immer nicht (aber macht euc hnicht zu vile hoffnung - nach der fastenzeit bin ich dabei - vielleicht schon nächsten monat)

ich habe da eine kleine frage, die zwar nicht in diese rubrik gehört, aber ich bin auch unter "suchen" nicht fündig geworden
mein autohändler hat mir 2 sommerreifen verkauft, und zwar den dunlop sp sportmaxx (205/55 R16) - da stand noch der goodyear F1 zur auswahl und ich habe mich nur für den dunlop entschieden, weil der in deutschland und der goodyear hingegen in china produziert worden ist (außerdem hab ich mich daran erinnert, dass luxi vor 2 jahren vom dunlop sp 9000 geschwärmt hat - da dachte ich, dass dunlop so schlecht nicht sein kann) - ok, jetzt zu eigentlichen frage - was habt ihr auf euren 9000ern? und wie seid ihr womit zufrieden? - mich interessiert vor allem, dass sie auf nasser straße überzeugen, denn auf trockener straße sind die allermeisten gut genug für meine fahrweise
danke und nach einen schönen sonntag
marc

@aeropappi

andy fährt SP 9000 auf dem 9000 und hat im Sommer mehrere tausen KM mitgefahren, als Conduite accompagnée, hat aber nicht schlecht geklappt und war Regen- und Sonnen-sicher. Ziemlich zufrieden mit dem Pneu.

danke für die schnelle antwort - hoffentlich ist der sportmaxx genau so sicher ;-)
schönen abend noch
aeropappi

Hallo,

Ich habs geschafft :Banane27: , hab gestern mein mündliches, mit bravour (schreibt man das so?) hinter mich gebracht, und durfte dann Mittags mein Diplom entgegen nehmen, was mich zu einem examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger macht!!

Gruss, David

HI

Die beste Nachricht für heute, herzlichen Glühstrumpf und ehrlich gesagt, hatte ich von Dir auch nichts anderes erwartet. :shakehands:

Bravour ist übrigens richtig geschrieben.

Dann feier mal schön, so was erlebt man schliesslich nicht alle Tage.

:party:

Gruss

Luxi

herzlichen glückwunsch auch von mir - nachdem Du nun "examinierter gesundheits- und krankenpfleger" bist, darfst Du nun vielleicht andere "examinieren" ;-)
tja, dann bleibt jetzt nur noch das fest, um das ganze richtig zu feiern ;-)
schönen abend noch an alle
marc

Danke,

Die erste Feier, mit dem Kurs, hab ich hinter mir, ging bis heute morgen, obwohl sie uns schon um 3 rausgeschmissen hatten, zum Glück fanden wir dann doch noch ein Plätzchen zum weiter feiern. Weiter gehts am WE, flieg dann mit einem Kumpel nach Hugharda, für ne Woche.

Gruss, David

@waxgriffin

hip hip hurra, super gemacht.

Dicke Glückwünsche von der Kerschen`s Family

Wow, Glückwunsch auch von Gérard und mir !

Das Feiern und die Auszeit hast du dir verdient! Spann schön aus, das hast du dir verdient!

Ich bin schon wieder krank, deshalb konnte ich am Dienstag aich nicht dabei sein ... Naja irgendwann werd ich schon die Kurve kriegen...

P.S. für Blondi :

Wo zum Teufel liegt Hugharda ??? Egal, amüsiert euch gut!

Dann bis zum nächsten Mal!

Marilou

P.S. für Blondi :

Wo zum Teufel liegt Hugharda ??? Egal, amüsiert euch gut!

Dann bis zum nächsten Mal!

Marilou

Hi ich denke mal ich bin gefärbt, denn ich konnte damit auch nichts anfangen, auch nicht mir der richtigen Schreibweise.

Gruss und für Blondie gute Besserung, gesundheitlich natürlich.

Luxi

Mh, ja Rotes Meer klingt ja mal nicht schlecht, ich hätten in Scweden oder Norwegen gesucht...

Danke für die Besserungswünsche, geht wieder....

Ciao !

Marilou

Hallo Luxemburger,

wie siehts denn bei Euch am Osterwochenende aus? Sind zu diesem Zeitpunkt in Trier und werden wohl auch mal kurz nach LUX rüber fahren (Bertrange)....
Falls ihr euch trefft komm ich nämlich mit dem 900er...

Gruss, Michael

@michael
jaja, die vielgeplagten lehrer müssen über ostern auch abschalten und fahren mit sack und pack ins ösling zu den schwiegereltern - leider ohne saab :-(
macht euch ein paar schöne tage in der gegend
aeropappi

Hm, ich bin auch einmal bei den Fast-Schwiegereltern, und bei meinen Eltern...

Ich teste heute nochmals unsere Kontrollstation, und hoffe, der Löcherjackpot bleibt mir dieses Mal erspart... :-)

Drückt mir die Daumen !

Bis demnächst - und dann hoffentlich wieder mit Saab !

Liebe Grüsse, und schöne Feiertage,

Marilou

Zurück
Oben