Monatliches Treffen in Lux?

hi,
...und Seni's Saab ist putt :-(((

ganz putt ?????

Nein, nur Schnauze rechts und Airbag rechts.

Wieso?? da war so ein Flaame (Belgier), der glaubte auf der Landstrasse ein tolles Wendemanöver hinlegen zu müssen, natürlich ohne in den Rückspiegel zu gucken. Dem hab ich's aber gegeben: Seines Polo's linke Seite ziemlich lädiert, mein 9-3 siehe oben. Keiner verletzt.

Mein Problem: es gibt kein komplettes Armaturenbrett in Belgien.

Also im Moment Mutti's Getz quälen.

Bis dann.....

Arsène

@Marilou: Drück dir die Daumen, das klappt schon.

@seni: Das war ja dann noch Glück im Unglück, gut dass keinem was passiert ist, und wollen wir hoffen, dass die Belgier schnell ein komplettes Amaturenbrett auftreiben können.

@all: Wie wärs mit einem Treffen mal wieder, diesmal endlich mal zwecks Planung/Organisation des Treffen.

Gruss, David

Jepp !

Ich kann wieder saaben :-)))) 6 einzelne, aber immerhin durchgekommen, in sage und schreibe 3 einhalb Stunden... jeje !

Für Treffen bin ich im Moment disponibel, ich fahr nicht weg...
Aber es sind warscheinlich viele momentan in Ferien... Mal kucken.

Am Besten geht mir immer Dienstags..

Armer Seni, bist du denn jetzt in Belgien ?? Oder wie ? Oder gibts auch nichts mehr in Luxemburg ?? Hast du denn schon bei Jos nachgefragt ?? Du kriegst deinen Schweden bestimmt wieder flott, nicht verzweifeln !

Grüsse,

Marilou

hi,
Unfall war bei Wandhaff, 200 Meter nach der Autobahnausfahrt, ich kam gerade aus Belgien.

da ich mal davon ausgehe dass mich keine Schuld trifft, desweiteren Vollkasko habe, ist wohl nichts mit Jos.
Der Grün MUSS bei den Belgier bestellen, auch wenn das Teil z B. in Trier vorrätig wäre.

Also warten und ärgern, :-((

Arsène

hallole,
@seni - gut, dass Du heil geblieben bist - Deinen saab kriegst Du sicher bald wieder und wenns ein bisschen länger dauert, kanns Du Dich länger drauf freuen (je länger mit getz desto größer die vorfreude auf saab)

@marilou - freu mich, dass Du durchgekommen bist - meine chefin hat mit meinem aero auch 6 löcher bekommen - leider 3 mal 2 stück für die handbremse - naja, dann fahr ich halt morgen in die werkstatt und ärger mich, dass ihr "einstellen der handbremse" von der letzten revision nicht gehalten hat :-(

ok, ich bin über die ostertage im hohen norden (nein, nicht schweden - in der nähe von weiswampach) aber wenn das pizzaessen zeitlich und räumlich im bereich des möglichen liegt, werde ich mein bestes geben, dabei zu sein

mfg - marc

HI

@seni

Gut, dass Dir nichts passiert ist, der Rest lässt sich ersetzen. Anscheinend nicht schlimm genug, dass Dir so ein Belgier ins Auto gerauscht ist, nein jetzt bist Du auch noch auf Gedeih und Verderb bei der Ersatzteillieferung auf diese Knallköppe angewiesen. Lass Dir ne Bescheinigung von Grün geben, dass das Teil erst dann und dann lieferbar ist, die gegnerische Versicherung muss Dir bis zu Datum der Fertigstellung die Leihwagenkosten ersetzen, natürlich nur wenn Dich keine Schuld trifft.

@marilou

Schön, dass der Oldie mal wieder für ein Jahr den CTS hat.

@all

schéi Feierdeeg

Luxi

@seni

Glück im Unglück, wenn nur Ihr alle heile geblieben seid.

@marilou

Supa, mit dem Schweden

@alle

nächstes Wochenende läuft Cabrio wieder und diese Woche habe ich viele hundert Kilometer hier im Ländle gemacht ( mit der Guzzi ) war supa mit dem Topwetter

Nächste Woche habe ich leider keine Zeit für ein Essen, mit dem Ostermontag läuft alles daneben, sorry

Übrigens, nicht neidisch sein, Andy`s 9000 hat Kontrolli gepackt : ohne Löchli

was sagt ihr dazu: die garage um die ecke möchte mein handbremsenproblem (3 mal 2 löcher in sandweiler - 2 weils liks gar nicht bremst, 2 weils desekilibriert ist und 2 weil der griff sich bis unter die decke ziehen läßt) so lösen, indem sie mir die 2 "étriers" (so zangen müssen das sein) an den hinterrädern wechselt - kostenpunkt für die 2 neuen ca 175 € + 1,5 stunden arbeit - gut, da ruf ich bei kremer an und der sagt, ich solle doch mal vorbeikommen: das muss nur richtig eingestellt werden - ok, tun die auch, merken aber, dass bremsflüssigkeit austritt (hinten rechts) und verkaufen mir ein austauschstück für 185 € - wow (dan neue stück hätte 532€ gekostet - gaunerei!!)
mfg marc

Ätsch !
Dann hats dich also auch erwischt, aeropappi !

Ich mache nie wieder die Todsünde nach Sandweiler zu fahren, ohne die Bremsen voher zu überholen, und selbst danach muss ich SOFORT danach nach Sandweiler, weil die Handbremse sonst schon wieder nicht menr richtig zieht...
Ich denke schon, dass das mit dem richtig einstellen stimmt, das sagt der Jos bei mir auch immer, und danach klappts dann auch für eine Woche oder so... Naja, wer braucht schon eine Handbremse :biggrin: ist ja der Rückgang drin...

Zumindest ist die Rechnung ja nicht allzu schlimm ausgefallen, stell dir mal vor, die Garage um die Ecke hätte das mit der Fuite auch gefunden, dann hättest du das Doppelte zahlen müssen...

Ich drück dir dann mal die Daumen, dass es beim nächsten Anlauf klappt !

Frohe Ostern und 'nen gemütlichen Ostermontag !

Marilou

ja, bin heute morgen durchgekommen, aber es hat nerven gekostet ;0)

jetzt hab ich einen monat ruhe, bevor ich mit dem motorrad nach sandweiler muss - ich freu ich schon drauf
gute nacht
aeropappi

Hallo Jungs und Mädel,

Was sagt euer Terminkalender zwecks einem Treffen diese Woche hier, also in meinem ist Platz?

Gruss, David

Hi David

tut mir leid, die nächsten vierzehn Tage ist das bei mir nicht drin.

Gruss zuhause

Luxi

hallole,
bei mir gehts am 21. mai (dienstag) - wenn da was läuft, bin ich dabei
noch einen sonnigen tag
marc

Hallo :smile:
Also das naechste mal, dass der 21. Mai auf einen Dienstag faellt, ist glaube ich 2011. Ich denke aber schon, man sollte sich vorher noch mal treffen...:rolleyes:

@Seni
Saab wieder ganz?

@Controle Technique
Ich habe die meisten Probleme mit meinen "Spezialteilen"... und auch damit halten sie sich in Grenzen... aber sonst habe ich Loecher nur meinem blinden Vertrauen meiner Saabs gegenueber zu verdanken. Reifen nutzen sich auch bei einem Saab ab, ja..! :biggrin: Aber Handbremse muss ich nie nachstellen. Ich frag mich ernsthaft wieso... macht ihr irgendwas anders als ich? Ich benutze sie schon auch... :smile:

@ralf - jaja, einen klitzekleinen fehler entdecken und schon geht's los - danke danke - ok, dann vielleicht am 22. mai 2007
was sandweiler betrifft, vielleicht kannst Du meinen saab nächstes jahr durchschleusen - ich spendier auch 'n gutes essen ;-)
schönen tag und bis dann
marc

Also wenn man sich erst 2011 wiedersieht, dann ist das kein klitzekleiner Fehler, oder? :biggrin:

Na, wenn du nur die 6 Loecher wegen im Prinzip einem Problem hattest, dann ist dein 13 Jahre alter Aero in einem Super-Zustand, und du brauchst dir sicher keine Sorgen fuer die naechste Zeit zu machen. :smile:

Ich hatte eine lustige Episode mit meinen Stahlflex-Schlaeuchen - bisher bei anderen Autos nie bemaengelt, aber jetzt bei dem "neuen" (endlich auch ein Aero) sehr wohl - womoeglich weil er eingefuehrt wurde, keine Ahnung.

Ansonsten bisher nur wegen Reifen Probleme gehabt... :redface: naja, einmal...

Komischerweise mit dem Pontiac ueberhaupt nicht...

Signatur??

...

Luxi
________
Nie wieder Saab

Um hier berühmte Filmtitel zu zitieren : "Never say never again!" Vielleicht kriegen wir ja mal zusammen `nen schönen 901 und ich komme einen Teil vom Urlaub zu Dir und wir schrauben! (oder ihr zu mir)

Gruß von moose

hi,

@ralftorsten
Saab bis auf den Airbag fahrbereit, der soll théoriquement morgen eintreffen.
Bin dann mal gespannt.

@ den Rest der Welt
zum Pizzafuttern ist fast immer Zeit.

Seni

@ den Rest der Welt
zum Pizzafuttern ist fast immer Zeit.

Seni

Hm, ja, wenn das liebe Wörtchen fast nicht wär...

Diese Woche geht definitif nicht, und ich bis auch so vollgebucht, dass das sich kaum ändern wird... knirsch... An 22... naja, dann doch lieber nach dem 29ten mai, das ist mein Abgabetermin, wenn ich denn noch bis dahin was rund kriege...

Liebe Grüsse,

MArilou

Zurück
Oben