Monatliches Treffen in Lux?

also, dann der 4te.
Schauen wir mal wo was noch frei ist.
Wieviel Männlein und Weiblein sollten es denn jeweils sein ?
Bitte dringend melden.....

Salut

Ich bedanke mich im Speziellen bei Marc, ich kann wirklich nur am 4ten. Dabeisein werden meine Frau und vielleicht mein Sohn. Wo ist mir egal, bleibt mir nur vom Japaner weg, das ist nicht so mein Ding und Gott sei Dank auch nicht wirklich luxemburgische Kost.

Gruss und schönen Feiertag

Luxi

saluti,

ich werde am 4. alleine kommen aber mindestens für 2 essen ;-)
bis danne - schönen tag noch
marc

Hi

Ist ja schön, dass es der vierte ist, aber bitte wo und um wieviel Uhr?

Gruss

Luxi

@luxi Mcdonalds 6Uhr mit anschließendem Posing auf dem Parkplatz hehe :) ich Witzbold, Fränz organisiert das wo und wann soweit ich weiß.

Mfg

Dan

Hallo,
ich kann auch kommen, zu zweit + Baby und zwei Kindern. Wird wohl etwas blöd, die Zeit wenn das Baby schlafen soll, aber das bekommen wir schon irgendwie hin... :smile: vllt ein Restaurant mit Ausblick auf den Parkplatz wäre gut - oder so ähnlich... :smile:

Wo soll es sein?

Ralf

Nee Ralf

das machen wir anders, wir verdonnern die Junggesellen und Gesellinnen zum Babysitten. Schaden kann das nicht, oder?

Gruss

Luxi

Hallo,

Versuche beim Kohn in Altwies einige Tische zu reservieren ab 20.oo in Altwies = vorzüglich Luxemburger Kost.
Morgen wirds dann gepostet.

Bis dann,

Ab 20.00 ist gut, dann duerfte die Kleine schon schlafen... Ausblick auf Parkplatz waere wirklich nciht schlecht... :rolleyes: oder wie Walter vorschlaegt, ein bisschen Uebung auf dem Gebiet kann niemandem schaden... :biggrin:

@alle

Reserviert ist beim "Kohn" zu "Altwies"

http://editustel.lu/luxweb/common/f...472&lan=FR&sessionKey=2Jc8TV89dAZ5iQTbSWI_Srf

für 20.00 d' Iessen:
Gekachten an réih Haam mat gebotschten Gromperen oder/an Fritten an Zalot mat (eventuell é béssen Riesling an) éngem Stéck Taart als Dessert

Fir elo am Moment folgend Léit:
Famille Waxweiler 5 Léit
den Seni an séng Madam 2 Léit
den Aeropappi 1 Persoun
den Walter an séng Madam an den Denis ? 3 Léit
den Ralf mat der Famill 4 Léit (2 + 2-3 Kanner ?)
an dann vielleicht méng Wéinegkéet 1 Persoun

as en Total vun 15 Léit reservéiert fir de Moment. Ech géif iech bieden daat dann ze kucken an maer Bescheed soen, wann éppes ännert (sou séier as possible)

Wann ech elo naischt méi héieren ( Tel 691 477 137 ) dann bléiwen maer esou bis dann, hoffentlech, muer

PS: Hun dem Scibby an dem Marilou och Bescheed gesoot, awer nach kéng Zouso kritt.

Salut !

So! Ehe wir hier auf Seite 2 versinken, rette ich mal unseren Fred :-) !

Hoffe es geht euch allen gut ! Ich habe demnächst mal wieder etwas mehr Zeit, da ich mein Examensdossier abgegeben habe... und nicht mehr so doll wegen dem Stage schuften muss...

Also bin jederzeit bereit, mal wieder in den mafiösen Untergrund zu tauchen, falls es noch andere Interessenten gibt!

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse an alle !

Marilou

Kann dich beruhigen, mir gehts gut, könnte besser sein, aber ich mach das Beste draus. Gegen eine Pizza ist nichts einzuwenden, wie siehts bei den anderen aus? Drück dir die Daumen!

Gruss, David

Hallo,

Wie denn, der "Fred" lebt noch ? Spass beiseite, Danke an Marilou für die Aktion. Unser "Treffen-abblasen" hat's voll allen so voll gegeben ! Naja, .... wir werden uns wohl erkriegen.
Diese Woche geht's wohl nicht mehr bei mir aber vielleicht nächste Woche ?
Mal sehen, was Ihr so ansagt.

Hm, nächste Woch ist bei mir noch ok, danach hab ich meine letzte schwere Woche, mit der soutenance...

Alles geht, ausser Freitag.

Macht mal Vorschläge, und weckt die andern auf ! :-)

Liebe Grüsse,

Marilou

dring dring dring, der Wecker schellt.

bei mir geht`s Dienstags, Mittwochs und Donnerstags

mal sehen

heute gehts noch dreimal in der Woche und dann am Wochenende ein wenig weniger, lol

hallole,
ich komme mit, vorausgesetzt, ich habe einen chauffeur und jemand, der mir meine pizza schneidet ;-)
marc

Zurück
Oben