Monatliches Treffen in Lux?

Ja, schliesse mich an !

War mal wieder schön euch alle wiederzusehen !

Bis demnächst!

Marilou

bin definitiv hier weg

hallo Mädel, hallo Jungs

Ich habe Kevin soeben gebeten meinen Account bei saab-cars.de zu löschen.

Ich bedanke mich bei Euch allen für eine schöne Zeit und wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit Euren Autos.

Gruss

Luxi

gibt es schon einen termin im juli?

Hmm...

Schade Luxi ! Ich wünsch dir natürlich das Gleiche ! Ich hoffe man sieht sich trotzdem noch bei den Mafia-Treffen ...

@alle

A propos, das Daumendruecken hat sich gelohnt, ich hab den theoretischen Teil meines Examens beim 2ten Anlauf geschafft :dancing2:

Also, ich bin immer offen zum feiern und prosten :cheers:, macht mal Vorschlaege !

Bis bald,

Marilou

@luxi
danke auch für alle Deine ideeen, initiativen, für Deinen einsatz sowie für Deine beiträge - wir sehen uns ... (hoffe ich doch)
@marilou
na herzlichen glückwunsch!!! dann drücken wir nun noch die daumen für den rest, aber zuerst mal ist erholung angesagt - genieß Deine ferien

mir mafiatorte ist bei mir nicht viel drin, denn bis zum 22. juli bin ich total ausgebucht - es müsste höchtsens mal was abgesagt werden - ich kann also höchstens spontan dazu stoßen
schönes wochenende - genießt den achtundvierzigstundensommer
käpt'n hook ;-)

@aeropappi

"genießt den achtundvierzigstundensommer"

Aber klar doch, ich habs tatsächlich in ein englisches T-Shirt geschafft ! Scheeweisses Marcel-Hemd auf knall-krebsrotem Hintergrund abgezeichnet... :rofl: Konnte ja nicht wissen dass das Wald-fest auf einer Wiese stattfindet...

Jedenfalls hab ich genug Sonne für die nächsten Monate bekommen, hihi!

Marilou

@alle

Wie wärs mit Vianden am 12ten August ??? Mittelalterliches Ambiente und vorher ein Picknick unter Saab's and more irgendwo in der Viandener gegend ?

Wer wäre mit dabei, ungezwungen, mit Badehose und Spass ??? Oder ????

Bitte melden über Mail oder Forum.

Jajaja ! Meine alte Kiste könnte mal wieder Bewegung vertragen, und in Luxemburg ist der ACL ja auch erreichbar :rofl:

Bin dabei ! Kann man sich nicht voher zum Planen beim Italiener treffen ???

Marilou

@Marilou

Könnte mann/frau schon,

wer ist dabei und wann und wo ????

Nächste Woche Dienstag ????

Ja, null problemo !

Dann Dienstag, 18:30 bei Stefano ?!

Ist doch so, oder ???

Bis dann!

Liebe Grüsse,

Marilou

@alle

Halten wir mal fest: Dienstag 18:30 Stefano Cloche d`Or, bis auf weiteres.
Ralf und Walter können nicht, leider

Bis dann und schönes WE

hallole,

bin eben aus der schwyz zurück und habe den 12. fest eingeplant - für dienstag bin ich noch nicht sicher: da helf ich jetzt mal schnell beim auspacken und frag anschließend die chefin ;-)
schönen abend noch
marc

an nach eng kéier,

also, fir muer den owend gëtt et näischt fir mech, ma den 12. ass ok!
nach ee schéinen dag
marc

Schön !

Ich frage noch die Nancy, die Bibliothekarin aus der Schule, vielleciht bekomm ich ja 900 und weibliche Verstärkung :-))

Freu mich auf Morgen !

Marilou

hi,
melde mich zur Abwechslung auch einmal an....... ;-)

Arsène

Hallo,

ich meld mich auch mal wieder an. Ich bringe auch weibliche Verstärkung mit. Ämma und ein Auto voll Elche. ;-)

Bis dann, :-)

Michel

@Moin alle,
Nett, euch mal wieder zu sehen, schöner Abend. Schade nur, dass Walter und Ralf nicht konnten.
Jetzt was den 12ten (Sonntad) betrifft:

Treffpunkt bei Sonnenschein am Parkplatz "Mont St Nicolas",http://www.vianden.lu/fr/Tourisme/SEO , dann Abfahrt oder auch nicht zum Picknicken (jeder kommt mit was er will und bringt sein Picknick-korb mit) Nach Speis und Trank dann um die 14.30 Abfahrt nach Vianden.
Treffpunkt Burg Vianden so um die 15.00. http://www.tourist-info-vianden.lu/images/akortluxgif1.gif
Jeder der mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen und soll gute Laune und Spass mitbringen. Am Sonntag ist der letzte Tag der ritterlichen Festspielwoche : http://www.castle-vianden.lu/

Also,nochmal, wer will und kann, soll kommen. Kind, Frau und Haustier sind willkommen.

Bis dann,
Falls ein Neuer mitmachen will, bitte auch hier melden.

Zurück
Oben