Monatliches Treffen in Lux?

Bonjour,

Si vous prenez la route par Mont-St-Nicolas vous pouvez prendre une navette qui vous conduit à proximité du château. C'est indiqué aec des panneaux P&R (Park and Ride).
Salutations distinguées

SI Vianden,
Linda Bastian

@alle

Also, wie schon gesagt, bei Regen fällt dann alles ins Wasser, schade sei's drum, aber im Regen zu picken und nicken, macht eehh keinen Spass.
Drum seht alle nochmal am Freitag Abend auf das Forum, bitte....

Der in der Hoffnung auf gutes Wetter verbleibende .....

@alle
ich bin heute morgen im schönen herbstlichen ösling angekommen und hab eben gemerkt, dass ich meinen saab für sonntag vergessen habe - dann komm ich halt unter "moore" mit

falls es am sonntag immer noch herbst- fast winterlich stürmt, könnten wir evtl ein nettes restaurant aufsuchen und gemeinsam etwas essen - sei es eine mafiatorte oder ein luxemburgisches haus oderwasauchimmer - wer daran interessiert wäre, kann sich ja melden, damit wir wo reservieren können (in vianden oder in der gegend)
bis dann
marc

hallo,

das mit dem picknickwetter scheint ja was zu werden, dann können wir das restaurant vergessen und treffen uns auf dem parkplatz mont saint nicolas - da noch keine zeit festgelegt worden ist, schlage ich vor, dass wir uns gegen 11.30/12.00 uhr dort treffen - ist das für jeden ok? wer ist denn nun sicher dabei?
bis morgen dann
marc

Moins !

Hm, ich glaube wir hatten 11 Uhr gesagt... Ist aber egal. Ich bin jedenfalls da, warscheinlich in Grün, der ist am wenigsten schmutzig...
Jaja, ich weiss, ich bin ein kleines Messie *grins*

Also, Gérard und ich sind morgen auf jedenfall ab Picknick da.

Bis dann denne !

Marilou

salü marilou,

wir schaffen's vielleicht nicht für 11 uhr, aber wir werden zu viert da sein wenn apérotime angesagt ist :-), so gegen 11.30 uhr
bis dann
marc

Apérotime iss gut, watt willst du denn ??? :pepsi: oder :tee: oder :beer: ...

Ich sag nur Vikingerbauernmaid und Schottisches Rindvieh in Normannischer Löwenkarre bringen Met mit(ein bisschen), alles andere seht ihr ja dann morgen :biggrin:

Gehabt euch wohl !

M+G

Hej alla @@@@

Danke für das nette Picknick und extra Danke an Michel (Torte superfein)
fürs nette Zusammensein und ... und .... und dann das Abenteur "Vianden" im Mittelalter.
War schön and hat Spass gemacht :-)))

Ja, da kann ich mich nur anschliessen ! Schade nur dass ihr nicht zum Strassenmarkt runtergekommen seid, da hättet ihr Gérard in voller Verkaufswut am Stand seiner Cousine erkeben können :biggrin:

Hoffe jeder ist gut nach Hause gekommen, wir waren bis gegen 20:00 Uhr da :ridinghorse:

Dann geniesst noch den freien Tag, Ausfahrtswetter ist es ja nicht gerade...

Liebe Grüsse,

Marilou

hallole,
auch für uns war das ein gemütlicher tag und auch den kindern hat das ritterfest gut gefallen, aber bis zum markt wäre nachher für die kinder zu viel gewesen
bis dann
marc

Hallo all !

Ist einer von euch in Belgien dabei ? Ich kann zwar nicht, aber man weiss ja nie !

Liebe Gruesse,

Marilou

Hallöle,

wie siehts aus, wieder mal Mafia-Torte, nächste Woche?

Mfg

Dan

Hallo !

Hm, ne, da kann ich leider nicht dabei sein, hab am Donnerstag eine wichtige reunion wegen dem Examen...

Dann vielleicht später !

E gudden :-)

Marilou

Zurück
Oben