Monatliches Treffen in Lux?

Hallöle,

Kann leider auch nicht am Mittwoch dabei sein. Dann auch einen guten feinen netten Appetit & Abend.

Ist doch nix mehr wert, du darfst ihn mir aber schenken... :smile:

@Daniel,
sind dann wohl nur wir beide, so wie es aussieht. Koennen uns natuerlich gerne treffen, oder sollen wir einen Termin waehlen, an dem auch andere Zeit haben?

Ist wohl besser wir verlegen das dann auf nächste Woche, wann passt es euch zeitlich am besten?

Mfg

Dan

Hm, naja, mir wär am Liebsten Montags oder Dienstags...

Vielleicht finden wir ja einen Tag wo wir alle dabeisein können !

Marilou

Also das wär dann 1. oder 2. Oktober, wie siehts's aus? Oder in der darauf folgenden Woche?

Mfg

Dan

Hm, ich muss dieses Wochenende und bis am Mittwoch an meinem Examensprogramm arbeiten, und danach kann ich mehr sagen, dann weiss ich wann ich die Examenswochen hab... Kompliziert...

Für mich also lieber erst di nächste Woche, aber ich denke, ich werde ohnehin eine Zeit lang ausfallen... Also ists mir egal...

Was sagen denn die anderen ?

Liebe Grüsse,

Marilou

Dann würd ich mal vorschlagen, nächsten Dienstag den 9. Oktober. Wie sieht's aus?

Mfg

Dan

hallole,

ich kann frühestens im november wieder mit von der partie sein - also guten appetit und angenehmes beisammensein
mfg marc

Hm, ja, im Prinzip schon... Meine Examenswochen Part 1 sind die danach... Ein bisschen Entspannung würde bestimt guttuen !

Wer ist sonst mit von der Partie ??

Marilou

Also dann würd ich sagen, halten wir den 9. Oktober fest gegen 18 Uhr bei Stefano. Ralftorsten hat schon zugeagt, wer kommt sonst noch?

Mfg

Dan

Schöööööön!

Ich komme warscheinlich mit Nancy, und vielleicht kommen ein paar Freunde von ihr mit, aber das ist nopch nicht sicher...
Also, bis jetzt wir 2...
Da krieg ich Verstàrkung der 900' Fraktion :rock: :rock:

Wie siehts denn mit unseren Herren aus, Luxi und Fränz?
Wissen die Bescheid??

Liebe Grüsse,

Marilou

Hab den beiden per E-Mail Bescheid gegeben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Bis dann

Dan

@ alle

Sorry, war zwei Tage nicht da und dann noch mal weg.
Treffen Di Stefano, weisss noch nicht. Melde mich am Montag abend wieder.

Gruss an alle

Na ? Kann ich dich denn nicht überzeugen ??? Ich bin auf jeden Fall da !
Vielleicht komm ich ein bisschen später mit Nancy, aber bin da !

Bis dann !

Marilou

So, war doch mal wieder eine nette Runde heut Abend. Dank an alle.

Es wurde angeregt mal wieder zusammen Karting fahren zu gehen. Kein Problem würd mich um die Organisation kümmern, wer wäre mit von der Partie? Termin so Ende November, Anfang Dezember? Meldet euch einfach.

Bis dann

Dan

Hehe, passend zumk Kart dann das neue Bild :biggrin:
Hm, da kann ich leider nicht, da hab ich den Endexamensstress, mit Prüfungen abgeben und Dossier verteidigen, Gesetze büffeln.... Frag aber trotzdem mal bei Gérard nach.

Fand den Abend auch ganz schön, freu mich schon drauf, wenn ich wieder regelmässig dabei sein kann !

Na denn.. Liebe Grüsse, a versuergt iech ;-)

Marilou

hi,
das Kartfahren scheint ja nicht der grosse Renner zu sein, ich bestätige trotzdem mein Interesse.

Arsène

Zurück
Oben