Monatliches Treffen in Lux?

@alle

Kann nur bestätigen, war ein netter und angeregter Abend.
Ich möchte hier "an offizieller" Stelle nochmal Nancy begrüssen und hoffe, dass Sie unsere "Männerrunde mit Einzelfrau" weiterhin bereichern wird. Ihr Saab ist allefall ein sehr schönes Teil und .......¨wird von einer sehr netten Person gefahren, grins, (duckundweg) - Gruss an den Partner :-)

Kartfahren ja, wann habt Ihr denn Lust und Zeit, könnten wir präziser sein ???

Weekende :
24-25/11
1-2/12
8-9/12
???
Samstags morgens wäre für mich, Andy und Patricia OK

Bis dann und gleich :-)

Salut

Habe mich mal wieder hierher verlaufen, Sehnsucht? Jo, nach Euch, mit Sicherheit nicht nach meiner EX Klöterkarre. Wie sieht es aus, am 20.12., so rein Pizzamässig, kurz vor Weihnachten nochmal was anständiges essen?

Ich hatte mich hier abgemeldet, aber offensichtlich geht mein Wunsch nach Abmeldung hier jedem irgendwo ganz glatt vorbei. :-)

Gruss

Luxi

Schön mal wieder was von dir zu hören. Jo der Termin passt mir, halten wir mal den 20.12 fest, bei Stefano? Wie siehts bei den anderen aus?

Mfg

Dan

Ja, Termin ging auch bei mir. Gut, ist bei mir im Kalender erst mal reserviert...

Saluti !
Schön mal wieder was von dir zu hören, Luxi ! Ich bin im Moment untergetaucht, in 2 Wochen weiss ich mehr, bis dahin, wird gearbeitet, was das Zeug hält...

Buhuhuhu, am 20ten hab ich leider schon Proffefriess ! Dann ist's halt bis im nächsten Jahr !

Liebe Grüsse an alle,

Marilou

Salut

wie ich sehe wird das ein sehr kleines Treffen werden, seid Ihr alle im Vorweihnachtsstress, Geschenke kaufen oder so? :-)

Gruss

Luxi

Hallo alle,

Ja ja, die Weihnachtsgans, die muss gefangen werden, hihihi
Kann leider auch nicht, bin in Trier an dem verflixten Abend.

Bis dann im Neuen, viel Spass zu Weihnachten und einen Superflotten Rutsch ins 2008.

Bis daje dann

Fränz & Familie

Mh, mit dem Rutschen lassen wir uns aber noch ein bisserl Zeit... Swedi ist noch auf Sommerreiffen unterwegs... :-)

Ich hab mein Examen gepackt, dann ist es jetzt amtlich, ich bin der meistgehasste Mensch der Welt (dochdoch, das hat mir gestern sofort di Schwester meines Bruders angehängt :-))) )

Das wird aber noch gebührend gefeiert !!!

Bis dann demnächst !

Marilou

Salut Marilou

Dann mal herzlichen Glückwunsch,

nimm Dir das mit den meistgehassten Menschen nicht so zu Herzen

das Land braucht Pädagogen-Prof´s, die Ihren Job nicht als Job sondern als Berufung sehen und ich bin der Überzeugung in dir haben wir so jemanden gefunden.

Gruss und feier schön mit Deiner besseren Hälfte

Luxi

Ähm.... Ne, das hätte natürlich die Schwester meines Freundes heissen sollen *verlegendreinkuck*
Bitte jetzt keine freudianischen Interpretationen :biggrin: es hat am Feiern gelegen :elefant:

Ich nehm das ja auch nicht ernst, das mit dem meistgehassten Menschen, war ja ein Witz...der Ton macht eben die Musik.

Danke für die Glückwünsche, das Feiern kommt wie gesagt nach !

Liebe Grüsse zurück,
Marilou

Hi

Wie sieht das jetzt aus, ziehen wir am Donnerstag dieses Minitreffen durch oder versuchen einen Termin mit zahlreicherer Besetzung so Mitte Januar zu finden.

Ich wollte Euch eigentlich alle wiedersehen. Dann meldet Euch mal schön.

Gruss

Luxi

Hallo Luxi,

wir wollen Dich ja auch wiedersehen. Ich bin am Donnerstag dabei.
Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid, falls wieder alles abgesagt wird.

MFG,

Michel

Zurück
Oben