Monatliches Treffen in Lux?

@marilou
es ist kein gips - es ist ein halber finger weniger, also ziemlich ernst, aber es geht mir gut
dienstag müsste möglich sein, ich muss nach der tagesform schauen, aber da die bis jetzt gut war, denke ich, dass sich daran nichts ändert (nur meine chef-pflegerin sprich meine frau weiß noch nicht, dass ich am dienstag was essen gehen möchte - hoffentlich verhängt sie mir keine ausgangssperre)
bis dann
marc

Dann sag ich jetzt mal, halten wir den Dienstag den 12/06 fest, gleiche Stelle wie immer gegen 6 Uhr?

Mfg

Dan

@Marc: Das mit dem Chauffeur ist kein Probliem, kann dich abholen, und die Pizza kriegen wir auch schon klein.

@all: Hab bis jetzt die genannten Abende nix vor, kann mich anpassen.

Gruss, David

@aeropappi

Oje, das klingt ja tatsächlich übel... Naja, wir lassen dich schon nicht verhungern :-)

Ok für Dienstag !

Bin dabei !

Bis denn dann!

Marilou

danke für die guten wünsche - ich erzähl euch alles in allen einzelheiten ... nach dem essen :-)
bis dienstag
marc

Schade!

Liebe Forumsmitglieder,

Leider bin ich erst am 14 - 17 in Echternach. Ich wäre gern auch mal dabeigewesen.

Gibt es eigentlich günstige gebrauchte in Lusembourg?

Viele Grüße

Julius

Ok, bin auch dabei, morgen, denke ich... oder lasst uns doch das Treffen Julius zuliebe auf Donnerstag verlegen?!

Von Gebrauchten aus Luxemburg wuerde ich erstmal abraten, wobei es natuerlich immer Ausnahmen gibt. Meine Erfahrung ist die, dass in Luxemburg Saabs nicht sehr gewuerdigt werden, der Kauf war fuer viele Vernunftentscheidung und sonst nichts. Ausserdem gibt es prozentual deutlich mehr als in D-Land, daher sind Saabs hier nichts wirklich besonderes. Fazit, die wengisten sind richtig gepflegt, und nur das noetigste gemacht. Ausserdem haben die Autos i.d.R. mehr Kurzstrecke hinter sich als vergleichbare aus D-Land. Ich wohne in Lux, habe bisher aber alle meine 9000er in D-Land gekauft. Wird bei den anderen Modellen sicher nicht viel anders sein...

Ja, das wär für mich sogar besser; hab mich am Wochenende erkaeltet, geht nicht so doll im Moment!

Also Donnerstag ??

Marilou

Hallo juliust,
Habe grade einen guten, gebrauchten, scheckheftgepflegten 9000 aus/in Luxemburg verkauft. Nur um zu beweisen, dass der Markt zwar klein ist aber ok. Der Käufer hat schon 3 andere 9000er und fährt sie bis +/- 300 000 km.
Suchen ist schon interessant, fündig werden noch mehr.

Donnerstag geht nicht bei mir, wenn dann erst ab 19.30-20.00, schade ........ heute hätte es geklappt. Viel Spass beim Pizza - essen.

Kann wahrscheinlich am 14/15 Juli nicht dabei sein, falls dann noch ein Saab in der Familie bleibt ????

@ Saab 9.3 lux

Schade ! Du kannst ja aber noch auf ein limonschschschellllooo vorbeikommen ... :cheers:

Wie meinst du das jetzt, kein Saab mehr in der Familie ??? Ich will den blauen haben :biggrin: Ich tausche auch gerne gegen meine Rarität :rofl:, grün oder silber, wie du willst, hihi !

@alle Ist so ruhig hier, es steht ja noch für heut abend oder???

18:00 Stefano auf der Cloche? Und was ist mit Juliust? Mit von der Partie ?

Naja, freu mich auf ein Wiedersehen !

Marilou

Ich kann leider doch nicht, in letzter Minute was dazwischengekommen, kann ich nicht verschieben... :frown:

Sorry... viel Spass Euch allen!

Hallo,
@marilou
Weis nicht mit dem Limonschello, wird schon aber frühestens 21.00-21.30 sein ehe ich kommen könnte. Iss ein bischen spät, und dann zum Essen auch zu spät, schade, wer weiss.
Mit saab bin ich am überlegen, ob oder ob nicht. Bin enttäuscht dass Andy jetzt den 9000 verkauft hat und ein anderes (schickes) Teil gekauft hat und bin enttäuscht über die niedrigen Preise für solche "guten, alten, sicheren" Autos. Deshalb die Reaktion, saab's viuelleicht zu verkaufen und Mer.. oder Bm... zu kaufen. Da klappt anscheinend der Verkaufspreis. Oder aber doch einen SuperSeven :-) anstelle des saaabrio ????? Mal sehen, was der Preis sagt.
Habt Ihr schon einen Termin im Juli ????

FFFFFFFFFF

Ich werd auch da sein ..

Bis später

@Fränz

Wie meinst du das mit Juli ?!

Marilou

hallole,
war ein netter abend - schade, dass ralf und julius nicht dabei waren und trotzdem waren wir 7! (fast wie "7 männer allein beim italiener", aber nett, dass marilou auch dabei war und auf uns aufgepasst hat)
schönen abend noch
@dan - Du hättest noch zurückkommen können, wir waren noch bis 22.00 uhr dort
marc

hallo @

Nette Leute = netter Abend, sogar die Bedienung hat gelacht.
Danke Leute :-)

Zurück
Oben