Monatliches Treffen in Lux?

Um hier berühmte Filmtitel zu zitieren : "Never say never again!" Vielleicht kriegen wir ja mal zusammen `nen schönen 901 und ich komme einen Teil vom Urlaub zu Dir und wir schrauben! (oder ihr zu mir)

Gruß von moose

Nee, mein Junge, ganz sicher nicht. Wenn ich mal nie sage, meine ich auch nie, der Zug ist abgefahren.

Gruss an den Schkodda-Driver

Luxi

@alle

Hallo,
Na, wie ist das mit dem Pizza-Futtern ???
Ihr redet alle ab dem Mai -- 22 oder 29ten
Heute ist der 17te April ???

Falls irgendein Treffen stattfinden soll, müsste Mann/Frau das aber vielleicht jetzt klären, oder ??? lassen wir das Treffen dieses Jahr fallen ???

Im Mai müsste alles stehen, ansonsten ist es aber schon viel spät für den 14ten Juli, oder ? da der Wonnemonat Mai viel an "Freitagen" zu bieten hat und bei uns viel Familiäres läuft und ich ein Motorradurlaub verplant habe.

Also, wer Lust und Laune hat, dass Mann/Frau sich früher trifft, bitte hier melden. Nächste Woche wäre da Dienstag oder Mittwoch ein feiner Tag, oder ??? auf gut Vorschläge sind willkommen.

Alles nur Ideen ......................

Hi,

Sollen wir denn mal nächste Woche festhalten, sagen wir Dienstag, und dann können wir uns ja Gedanken zwecks des Treffens machen, asnsonsten dürfte es zu spät sein, wie Fränz schon gesagt hat.

Gruss, David

@waxgriffin & daniel9000cse

Also ?? ich bin auch dabei morgen, so um die sechse ??

hallo Leute, bin neu hier, wann ist der nächste Stammtisch in Luxemburg ? besitze seit 1 Woche ein neues Cabrio II.
fuzzi

@fränz bin auch da, wird wohl so um die halb 7 werden bis ich auftauche.

@fuzzi erst mal hallo, der nächste stammtisch ist heute, treffen uns in der Pizzeria chez Stefano 6, Rue Henri M. Schnadt auf der Cloche d'or so gegen 6 halb 7, bis herzlichst eingeladen.

Mfg

Dan

bin heute gegen 18.00-18.30 Uhr da !
fuzzi

Hi Mädel, Hallo Jungs

Ich kann heute leider nicht da bei sein. Aber beim nächsten Mal wieder

Gruss, viel Spass, benehmt Euch und vergrault mir Fuzzi nicht. :-)

Luxi

herzlich willkommen an fuzzi, aber wir werden uns heute abend noch nicht kennen lernen, aber irgendwann auch live und in farbe

tja, heute hab ich schon pizzaabend bei mir zuhause - lasst euchs gut schmecken und amüsiert euch (immer schön sauber bleiben)
bis ein ander mal
marc

Hi Mädel, Hallo Jungs

Ich kann heute leider nicht da bei sein. Aber beim nächsten Mal wieder

Gruss, viel Spass, benehmt Euch und vergrault mir Fuzzi nicht. :-)

Luxi

@Luxi

Na, wie geht's ? Bin letzte Woche mit der Guzzi und einem Guzzifahrer an der Haustür vorbei gefahren, da stand ein BMW-Combi. War das richtig? Glaube es war Freitag Abend ??

Nö, wir graulen niemand weg, sind alle froh über Neue.

@Marilou & Gérard

Wie ist es mit euch ?? Lebt's Ihr noch oder fahrt Ihr schon Saab ?

F, bis heute abend dann

@alle

An alle, die Dagewesenen heute und an alle die Nichtdagewesenen.

Wir begrüssen ein neues Mitglied in unserer Runde : "Fuzzi" mit seinem schönen weissen Cabrio ...
Alle aus der heutigen Runde: War ein guter Abend mit guten Ideen. Danke.
Alle die nicht konnten: In Gedanken wart Ihr bei uns ....

Deshalb auch folgendes:

Es steht ein Familienessen in Planung --- Datumsvorschläge:
Wochenende vom 4ten Mai - Tag egal oder
Wochenende vom 11ten Mai -- Tag egal

Aber so viel wie möglich sollten dabei sein. Also an die Klaviere und melden.
Vorstellung vom Essen soll klassisch Luxemburger Kost sein.

@Luxi

Na, wie geht's ? Bin letzte Woche mit der Guzzi und einem Guzzifahrer an der Haustür vorbei gefahren, da stand ein BMW-Combi. War das richtig? Glaube es war Freitag Abend ??

Hat die Guzzi keine Bremsen, nächstes Mal bremsen, absteigen, Helm abnehmen und Klingelknopf betätigen.

Wenn es ein schwarzer war, dann warst Du richtig, ist er blau, der Kombi, dann bist Du beim Nachbarn.

Gruss

Luxi

Hi,

Also bei uns wären beide WE noch nicht verplant, wie siehts denn bei den anderen aus.

Gruss, David

Moien alle,

Melden bitte und wenn ja , mit wieviel Leuten ---- eine Woche Schonfrist nicht sperrfrist, smile

F

hi,
mein aussenministerium hat mir mitgeteilt dass 4 und 11 frei wären.

Seni

hallo an alle,

mir gehts wie seni - 4. und 11. sind ok (vorliebe für 4.) - unter der bedingung, dass ich einen babysitter habe
da luxi nur am 4. kann, scheint der tag bis jetzt der beste zu sein
schönen feiertag
marc

Zurück
Oben