Monatliches Treffen in Lux?

Hallo an die Saabisti!

Ich bin's, der jüngste Kerschen. Endlich mit Saab UND Führerschein..:)

Werde zukünftig dann auch am "Saab"- Essen teilnehmen. Hatte mich schon auf heut gefreut, war doch zu doof zum anmelden...

Beim nächsten bin ich (und mein saab) natürlich dann dabei

Schüss, Andy

@Andy Lux: Herzlichen Glückwunsch, dann darfst du ja jetzt endlich alleine fahren ohne den Papa an deiner Seite :-)

@ alle: von mir aus können wirs verschieben, aber ihr wisst ja, Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

Gruss, David

ok, dann sag ich mal verschieben wir das ganze in den März, die woche vom 5-9 März, wie wäre das??

Mfg

Dan

@alle

Schade, aber sei's drum. Woche 5 - 9 März.

5 + 8 + 9 (Montag, Donnerstag + Freitag) geht für mich nicht, also Dienstags oder Mittwochs -- bitte festlegen.

Bis dann,

Hi

erstmal Andy

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, hat die Nachbarschaft schon die Strasse geräumt und Gummibäume gepflanzt? :-), Ist ein Scherz, Du machst das schon.

Was den Termin anbelangt, so ist bei mir frühestens in der Woche vom 19.03. was möglich und dann auch nur bis Mittwoch, also den 22.03.07

Gruss an Alle

Luxi

Gratulation Andy, :congrats:

dann kannst du jetzt auch dasForum unsicher machen ! Hihi !

Nun ja, ich hab bei den Kollegen in Sandweiler den Jackpot abgeräumt, 4 Doppelte und 6 Einfache Löcher...

DH, ich wede mal wieder eine Zeit nur mit dem Frosch rumhüpfen...

März ist ok, aber ich kann für nichts garantieren, Lauentechnisch, meine ich...

Naja, dann bleibt alle wohlauf !

Marilou

@andy - herzlichen glückwunsch - passt auf euch (Dich und den saab) auf!
@marilou - ich schließ mich fançois an - bei einer gemütlichen runde kann man ein bisschen vom alltag abschalten - ich möcht hier nicht mit guten rat-"schlägen" loslegen, aber falls Du die erfahrung gemacht hast, dass bücher Dir schon "geholfen" haben, hab ich vielleicht was für Dich (es ist zwar schon fast 13 jahre her, dass ich es gelesen hab, aber ich habe keine negativen erinnerungen daran) - jetzt kommt der titel: "sich in der schule wohlfühlen" (reinhold miller -isbn: 3-407-25116-5
schon im voraus ein gutes wochenende für euch alle
marc

@hallo

Na, wie ist das denn jetzt für nächste Woche ?? hat noch jemand Lust und Laune auf ne Runde "Italiener" ?
Oder soll mer warten bis zum 22ten ???

Hi,

Lust schon, leider hab ich die ganze nächste Woche Spätdienst, dh bis 21:00. Könnt höchsten mal nachfragen ob jemand mit mir einen Tag die Schicht tauscht. Die nächste drei Tage hätt ich Zeit.

Gruss, David

@fränz
Lust und Zeit hätte ich, wann gehts euch allen denn am besten? Dienstag, Mittwoch???

Mfg

Dan

Diese Woche geht bei mir nicht, hatte dieses ganze Wochenende Formation, und am Mittwoch die nächste, und muss meine Vorbereitungen und Verbesserungen mal nachholen, damit sie mir nicht zuviel über den Kopf wachsen..

Wenn überhaupt, dann eher Dienstags...

@aeropappi

Danke für den liebevollen Tipp, das ist gerade das was ich brauche, leider fehlt mir nur die Zeit zwischen vorbereiten, verbessern, auf Formationen rumhocken und für den Stage arbeiten, um Fachliteratur zu lesen, irgendwann muss ich auch abschalten...

Bis baldle,

Marilou

Hallo Jungs und Mädels,

Wie siehts den mit einem Treffen aus, evtl noch diese oder nächste Woche?

Gruss, David

@david
Hallo,
schön dich zu lesen. Wie geht`s mit deinen Tests oder war`s schon ??? hoffentlich hat mein Spruch geholfen...........
Leider war Patricia krank und ich hatte nur wenig Zeit für das Net. Diese Woche wohl nicht mehr bei mir, nächste Woche Dienstag, Mittwoch kein Problem. Andy wartet schon ungeduldig auf sein Beifahren.

Bis dann ???

Na dann legt Euch mal fest, oder wir gehen Dienstag und Mittwoch zum Italiener, einmal Mafiatorte und einmal Nudeln, oder so.

Gruss

Luxi

Tag passen beide, aber bitte bitte nicht viel spaeter als 18:00...

Hallo,

Wenn dann am Dienstag, denn am Mittwoch den 21. hab ich meinen grossen Tag, dh letztes Mündliche Examen, danach, wenns gereicht hat, Diplomüberreischung mit allem drum und dran, und abends wird dann bis morgens gefeiert.

Gruss, David

Zurück
Oben