Monatliches Treffen in Lux?

...sind auch BMW Fahrer willkommen, mit ihm sind wir dann schon drei im SAAB-Club.

ich seh schon die schlagzeile in der blöd zeitung:
SAAB Stammtisch wurde von BMW übernommen !!

viels spaß :smile:

Hier gibt es keine regionale Blödzeitung, brauchen wir auch nicht.

Wir denken an Dich, beim Wein oder Limoncello

Gruss

Luxi

@Saab9.3Lux

Hä ? Wieso musst du denn abnehmen ??? Ist mir schleierhaft... Naja, zumindest tuts gut mal wieder was für sich und seinen Körper zu tun, war gestern auch mal wieder mich sportlich betätigen - Resultat : Ganzkörpermuskelkater :biggrin:

Ich sagte aber doch, so eine Mafiatorte ab und zu bringt nur weitere Motivation, dann hast du wieder ein paar Kilos mehr, ein schlechtes Gewissen und neuen Grund dein Fitnessprogramm fortzusetzen... :eating: Ne? War ich überzeugend ???

Jedenfalls, schade dass du nicht kommen kannst...

@alle

Hab ja versucht Gérard zu überreden, aber er arbeitet halt lange im Moment, kann sein dass er mit Verspätung auftaucht, oder eben gar nicht, je nachdem wie mies seine Laune ist...

Mal sehen !

Dann gehabt euch alle wohl, und bis denn dann ! :ciao:

Marilou

Salut Jongen a Meedercher

Wéi ass dat elo fir mar den Owend?:burnout:

19.30 Auer beim Pizzaiolo? :beer: :eating: :beer:

bis daje dann

Luxi

o.k.

wird ja dann ein gemütlicher Abend, wir beide. :-) BMW Fahrer unter sich oder wie?

Gruss

Luxi

Februar - Treffen

@Saab9.3Lux

Hä ? Wieso musst du denn abnehmen ??? Ist mir schleierhaft... Naja, zumindest tuts gut mal wieder was für sich und seinen Körper zu tun, war gestern auch mal wieder mich sportlich betätigen - Resultat : Ganzkörpermuskelkater :biggrin:

Ich sagte aber doch, so eine Mafiatorte ab und zu bringt nur weitere Motivation, dann hast du wieder ein paar Kilos mehr, ein schlechtes Gewissen und neuen Grund dein Fitnessprogramm fortzusetzen... :eating: Ne? War ich überzeugend ???

Jedenfalls, schade dass du nicht kommen kannst...

@alle

Hab ja versucht Gérard zu überreden, aber er arbeitet halt lange im Moment, kann sein dass er mit Verspätung auftaucht, oder eben gar nicht, je nachdem wie mies seine Laune ist...

Mal sehen !

Dann gehabt euch alle wohl, und bis denn dann ! :ciao:

Marilou

@alle

Ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein, schade.

@Marilou

Naja, der Winterspeck muss mal wieder runter, das Idealgewicht ist schon noch in der Ferne (zwar naher Ferne) und wie gesagt: man(n) muss schon arbeiten und Diät halten, was nicht einfach ist.
Was hast du denn getan um einen Ganzkörpermuskelkater zu erwischen. Da hast du wohl zuviel gemacht ??? Ich trainiere jetzt in der dritten Woche und spüre wohl die einzelnen Muskeln, hatte aber noch keinen Muskelkater.
Die Guzzi verträgt kein Übergewicht und das Cabrio auch nicht :-)
--- Lass mich mal mein schlechtes Gewissen reden, wer weiss, vielleicht kommt der innere Schw....hund noch raus und schmeisst mich in die Pizzahölle.

F

Und wenn unser Fränz seinen inneren Schw....hund ausführt, wären wir zu viert, was hälst du davon Fränz?

Gruss, David

Hallo zusammen,

Also das können wir ja nicht zulassen, dass Ihr nur zu Dritt Mafiatorten vertilgt, und schon garnicht (fast exklusiv) im BMW-Gewand, deshalb werden sich MIK und ich heute Abend in einem SAAB anschliessen !

In diesem Sinne, bis gegen 19:30 Uhr dann.

Grüsse

Schade, es klappt nun doch nicht...

Ist was gesundheitliches dazwischen gekommen ... (weitere Details erspar ich euch lieber, ihr braucht ja noch Apetit für heut abend...)

Trotzdem schönen Gruss an alle !

Marilou

hi,

eben erfahren dass dieses WE wieder die Boucles de Spa stattfinden.
wo?
natürlich in und um Spa :-)
(Liegt in Belgien)

Dabei auch ein Saab94V4 von 1979.

Eintritt: gratis

Avis aux amateurs...

Seni

Hi

kann leider auch nicht, Bude voller Besuch, Familie schlägt ein.

Viel Spass

Luxi

:tongue:

übrigens, wir haben heute mal provisorisch so einen Termin für nächstes Jahr ausgesucht.

Die Franzosen feiern am 14.07. ihren Nationalfeiertag und wir wollten dann auch ein Treffen veranstalten, Fränz hat mal wieder passgenau in Sekundenschnelle und aus dem Nichts gegriffen:idea: den Titel festgelegt.

"Saab an more".

In der lux. SAAB-Gilde gibt es mittlerweile schon zwei BMW Fahrer:eviltongue:, einen für die Vorhut und einen für die Nachhut.

Hatte ich schon fast vergessen, wir hatten einen netten Abend in grosser Runde mit weiblicher Beteiligung.
Die drei alten Säcke und das junge Gemüse haben sich mal wieder prächtig verstanden, so wie es sein soll und bei uns auch immer ist

Gruss

Luxi

sitze grad an der jahresplanung -- gildet das noch mit dem 14.07 ?? :confused:

sitze grad an der jahresplanung -- gildet das noch mit dem 14.07 ??

klar doch.

Gruss

Luxi

Hallo Jungs und Mädels,

könnten wir nicht einen Termin festlegen zwecks weiterer Planung des Treffens im Sommer? Wie siehts aus bei euch, so Ende Februar wäre da noch was frei?

Mfg

Daniel

Zurück
Oben