Monatliches Treffen in Lux?

hi,

auch der Seni wünscht alles Gute,

Joooo,

Arsène

@Christine & Ilja

Grüsse euch und alles Gute für 2007.

François

Best Wishes for 2007!!!

Hallo Mädels!

14.07.07....wenn es ein Wochenende ist, versuche ich zu kommen!:-)

Aber eines wünsche ich Euch ab dem 01.01.07!!!
Nämlich Gesundheit und körperliche Unversehrtheit.
Alles weitere lässt sich mit Verstand und gutem Willen regeln...wenn man denn will!!!

Das Jahr 2006 geht zur Neige...und jeder zieht sein Resümee...war es schlecht?...war es gut???
Da macht jeder seine eigene Rechnug auf...und unter dem Strich ist jeder zufrieden, denn wir leben noch!

Ich bin kein Pastor...oder Pfarrer...wohl katholisch stark angehaucht!
Und wenn die Glocken zum Jahreswechsel läuten, dann denke ich IMMER an die Mitmenschen, die dieses Läuten nicht mehr hören können.
Und an die Familien, die davon betroffen sind....

Mein kleines Gebet zum Jahreswechsel...schliesst Euch alle ein...und vielleicht treffen sich unsere Gedanken um 24.00 Uhr???

Gruß, Chris

Zitat Chris

"Und wenn die Glocken zum Jahreswechsel läuten, dann denke ich IMMER an die Mitmenschen, die dieses Läuten nicht mehr hören können.
Und an die Familien, die davon betroffen sind....

Mein kleines Gebet zum Jahreswechsel...schliesst Euch alle ein...und vielleicht treffen sich unsere Gedanken um 24.00 Uhr???

Gruß, Chris"

sehr schön gesagt, dann bis um 24.00 Uhr in Gedanken.

Gruss

Luxi

@chris
danke für die netten wünsche - das hast Du schön gesagt - auch meine besten gedanken für euch alle
marc

Saab`s & more

Hallo Mädels!

14.07.07....wenn es ein Wochenende ist, versuche ich zu kommen!:-)

@Hallo Chris,

Sehr nett gesagt und gut ausgedrückt.
Der 14/7 ist ein Samstag .....

@alle,

Ich habe euch auch alle mit eingeschlossen in mein "Letztertag2006"-Gebet und hoffe dass dieses Jahr ein (noch) besseres wird und auf dass Ihr euch alle die Wünsche (grosse und klein) die Ihr habt, erfüllen könnt und werdet.

@waxgriffin & daniel9000cse

und für uns eine schöne (unfallfreie) Motorradsaison (meine erste seit längerer Zeit)

Glück auf,

@alle

nana, alles ruht, still wie ein See im Sommer, dabei stürmt es draussen hoch her:

keiner Lust auf mal wieder "Burgerking" oder Limoncellini`s, oder ?????? vielleicht mal so übernächste Woche ????

Hi

übernächste Woche, klar doch, ausser am Dienstags.

bis die Tage

Gruss

Luxi

Hi,

Ich hab erst wieder im Februar Zeit, müss für mein Schriftliches Ende Januar lernen, also drückt mir die Daumen.

Gruss, David

Na dann mal bonne chance und ich drücke Dir die Daumen.

Wir können das Treffen auch um vierzehn Tage verschieben, dann sind wir ohnehin im Februar.

Gruss

Luxi

Danke für die Worte, auf dass die gute Seite der Macht meine Hand führt, und nur gutes zu Papier bringt.

Gruss, David

also david, Du kannst die gute macht bestimmt dadurch beeinflussen und sie überzeugen, Dir tüchtig zur seite zu stehen, wenn Du einen teil der arbeit überimmst ;-)
(ich hab es auch immer so gemacht ;0) )
aeropappi

hallo chris,
ich bin mir fast sicher, dass Du der erste bist, der mich jemals als streber bezeichnet hat ;-)
ich werds auf meinem nächsten klassentreffen erzählen - es wird die runde erheitern hihi
alles gute und ein angenehmes wochenende
aeropappi
ps - da hab ich extra neue winterreifen gekauft und wo bleibt der schnee?? - weiß da jemand was?

Zurück
Oben