Monatliches Treffen in Lux?

Hi

So gefällst Du mir schon wieder besser.

Titel des Fotos, "der alte Mann mit Bike und Hund" :-)

Zieh dem Hund nen Helm an, solltest Du ihn mitnehmen.

Wir rechnen Dienstag mit Dir, sonst sind die zwei alten Säcke (seni und ich) wieder mal allein mit dem jungen Gemüse.

Gruss und viel spass am ersten Arbeitstag und pass auf Dich auf

Luxi

Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht hier im Forum, überschlagen sich die Ereignisse...

Luxi wird 50...verspätete Glückwünsche von mir!!!!

Andere liebe Saab-Fahrer werden zu Lancia-Fahrern...und anschliessend zu Fußgängern...
Mann-oh-Mann...

Auf die Autos kann man verzichten. Aber nicht auf die gewachsene Freundschaft unter Euch luxemburgische, Pizzafressende, gerne dumm labernde Gemeinschaft...grins...

Hoffentlich bröselt Eure Gemeinde nicht langsam auseinander, wäre echt schade drum...

@Fränz
Geiles Moped...so eine Guzzi...
Schone Deine Schulter und fall mit dem Gerät nicht in den Schnee...:D

Hi Katerle

Danke für die Glückwünsche und eines werden wir sicher nicht

auseinanderbröseln..............., wie kommst Du auf das schmale Brett?

Wir haben uns zwar durch unsere Autos kennengelernt, aber das war es dann auch schon, denn unsere Gemeinschaft hängt nicht von der durch die Gegend getriebenen Automarke ab oder irre ich da? Dienstag ist wieder Mafiatorte angesagt. Sollte sich jemand am Golf oder BMW stören, komme ich eben mit was Grösserem, dem Bus. :Banane35:

viele Grüsse ins Flachland

Luxi

Wir haben uns zwar durch unsere Autos kennengelernt, aber das war es dann auch schon, denn unsere Gemeinschaft hängt nicht von der durch die Gegend getriebenen Automarke ab oder irre ich da?

Hm, aber als ich mal flachste, ich wuerde mit dem Ami kommen, hat aber jeder die Nase geruempft... :biggrin: aber das werte ich mal als markenbezogene Abneigung, die du zu dem Zeitpunkt aber noch nciht so ausgepraegt entwickelt hattest... naja, wegen mir koennen wir uns alle mit dem Rasenmaeher treffen, oder zu fuss! :biggrin: sollen sich doch die Autos draussen vor der Tuer die Koepfe einschlagen... :biggrin:

P.S. GUTEN MORGEN!

@Luxi

Ich kann dich aber auch mitm Lieferwagen abholen :biggrin:

@waxgriffin

Och wie blöd ! Mein Beileid ! Komm, ich muntere dich mal auf... Ich hab da noch so einen schönen alten Saab im tadellosen Zustand... nur 276 000 km, da war noch nie was dran... Den kriegst du auch zum Extrapreis, weil du's bist :angel:

@Saab.9.3.Lux

Schickes Teil ! Viel Glück für heute, hoffe dir dreht nicht allzuviel der Kopf... Hoffentlich schaffst du's für Dienstag, sonst müssen Seni und Luxi mit dem jungen Gemüse dahin-vegetieren :cheers:

Bis dann denne !

Marilou

hallole an alle,

ich werde am dienstag (wie gewohnt) nicht dabei sein - ich kann erstens nicht und zweitens hat mir der arzt fettarmes verordnet (dabei hab ich 7 kilo abgenommen und binn nur noch muskeln und stahl ;-) )

@fränz
ja, ein schönes bike - viel spaß!

@alle
ich wünsche euch einen angenehmen abend und guten appetit

bis bald
aeropappi

mach mein bestes und versuche zu kommen, mit oder ohne Saab, grins

F

@marilou & Daniel9000cse

Danke für die Blumen, es/er/sie steht jetzt in einer geheizten Garage bei nem Freund und wartet auf Superzeiten, grins
Mit dem alten Mann & dem Hund, der Spruch gefällt mir & Kenzo (der Hund, der nette, liebe und Süsse: sagen alle Mädels)

@marilou & Daniel9000cse

Danke für die Blumen, es/er/sie steht jetzt in einer geheitzten Garage bei nem Freund und wartet auf Superzeiten, grins
Mit dem alten Mann & dem Hund, der Spruch gefällt mir & Kenzo (der Hund, der nette, liebe und Süsse: sagen alle Mädels)

Hi Fränz

Freut mich, dass sich Deine Laune wieder gebessert hat.

@Seni und hb-ex

liest mal den letzten Satz von Fränz, ich denke wir kaufen uns einen Hund oder? :-)

Gruss und schöne Woche und passt auf Euch auf

Luxi

Um wieviel Uhr treffen wir uns denn morgen, und wo ??

Immer noch wie gewohnt bei Stefano ? War ja schon lange nicht dabei... Gérard wird warscheinlich auch mitkommen, dann ist Luxi nicht so allein unter Nichtrauchern... :smokin:

Bis dann!

Marilou

Um wieviel Uhr treffen wir uns denn morgen, und wo ??

Immer noch wie gewohnt bei Stefano ? War ja schon lange nicht dabei... Gérard wird warscheinlich auch mitkommen, dann ist Luxi nicht so allein unter Nichtrauchern... :smokin:

Bis dann!

Marilou

Hi

Ich bringe ein Zelt und ne Kiste Bier mit, Gérard und ich bleiben dann rauchenderweise im Zelt und Marilou versorgt uns.

So nach dem Motto

"Als Moses mit dem Stabe klopfte,
Wasser aus dem Felsen tropfte,
doch um wieviel schöner ist es hier,
Du rufst nur Marilou und schon kommt Dein Bier."
:beer::beer::beer:

Duck und weg, bis morgen so gegen 18.00 Uhr

Gruss

Luxi

Ich bringe ein Zelt und ne Kiste Bier mit, Gérard und ich bleiben dann rauchenderweise im Zelt und Marilou versorgt uns.

wenn es doch nur nicht so weit wäre ...
es grüßt der raucher N.

Hi

Wir werden Deiner gedenken, bei nem Bier und nem Lungentorpedo.
:beer: :smokin:

Gruss

Luxi

snieff,
und wir werden dann wohl ganz allein, bei nikotinfreier Luft zwar, unsere Pizzen vertilgen. Dafür krieg ich aber danach all eure Limoncelli.
Prost !!!

Wer wohl ???

Dafür krieg ich aber danach all eure Limoncelli.

o.k. iss gebongt, meinen kriegst Du.

Gruss

Luxi

Hm ja meinen auch!

Kein Glück für Raucher, Luxi ! Gérard's Lungen streiken, er hat Husten und Schnupfen die Panz erkältet, wie er immer sagt...
Und da hab ich als Hausdrachen ihm Grogg und Bettruhe verordnet...

Werde also alleine dasein...

Bis dann !

Marilou

Zurück
Oben