Monatliches Treffen in Lux?

@alle

Lasst uns dann mal schauen wer wann wo mitgeht. Bitte mit Anzahl posten bis ... Montag ??? Geht das ???
Wer reserviert schon mal den Tisch.
Bei mir kann die Zahl zwischen mir und vier ändern, weiss noch nicht.

Wie ist das mit all den anderen Saabisti ? Mann/ Frau hört nichts mehr von den allen und vielen:

Also bitte posten bis Montag ?

F

Habe gecheckt:
Seni - 1
Daniel - 1
David - 1
Familie Waxweiler - ?
Familie Luxi - ?
Marilou & Gerard - 2
Fränz - 1
Wer noch ??

alle ??? wer noch ??

hallole,
ich hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen, aber wir haben eine neue zeitrechnung begonnen, seit meine chefin sich auch wieder in der schule abrackert (ja, das tut sie wirklich!!) und so kann ich auch beim familientreffen nicht dabei sein - nächste sommerferine ist bestimmt noch was frei und dann bin auch ich iweder mal dabei - thilsmillen war früher mal ausgezeichnet und wenns immer noch so ist, dann werdet ihr kuoinarisch einen sehr angenehmen abend verbringen - ich wünsche euch allen viel spaß!¨
bis ein ander mal
aeropappi

Hallo Aeropappi,

Schade, denn ich bin noch in deiner/eurer Schuld.lol

Vielleicht sieht Mann/Frau sich mal irgendwo/wann.

F

Moien nochmal,

Wie ist das mit der Familie Waxweiler, die netten Damen und der Herr Velofahrer und wer noch ???

F

Und die Dritte:

Mit Ralf ist das schon gebongt ???

Micki & Jeff, wissen die schon was ??

F

@ françois
Du bist überhaupt nicht in meinere / unsere schuld - ich freue mich auch, DIch und alle anderen wiederzusehen, aber im moment sind einfach andere dinge, die uns auf trab halten und wir arbeiten daran, uns nicht zu übernehmen und manchmal einen kleinen gemütlichen freiraum für uns (mich und meine allerbeste frau) zu schaffen
ganz sicher wereden wir uns sehen - ich denke, spätestens für das saab-treffen (oder auch saab & more... - treffen)
alles gute und ein schönes wochenende an alle
aeropappi

Hab gsetern noch den alex begegnet und ihm Bescheid gegeben, wenn's ihm zeitlich möglich ist wird er wohl auch kommen.

Mfg

Daniel

Grgrgrgrgrgrgr !

@Saab 9.3 Lux

Voraussichtlich wirds doch nix mit dem Abholen und dem Jahre jünger fühlen, Swedi hat schon wieder den Geist aufgegeben, geht während der Fahrt aus, und jetzt gar nicht mehr an... Nojhem steht wieder auf dem Programmm !

Flemm !

Tut mir wirklich Leid! Hoffe eine gute Seele erbarmt dich eurer ...

Liebe Grüsse,

Marilou

@ Marilou

Was, der alte Schwede kann schon wieder nicht ? Das ist aber dann Pech. Ich kann oder darf noch immer nicht fahren und habe dann also keinen Chauffeur.
Also bin dann ich auch out oder mal sehen ob ein Bus nach Mamer fährt, lol

Mal schauen, wer dann da noch könnte. Denn irgendeine Reservation sollte ja dann aber auch sein.

F, der mit der Krücke tanzt.

hi fräntz,
Seni ist ja auch noch da, ohne Bus zwar, aber mit 9-3.
Also wenn ich helfen kann...
Seni

Hallo Seni,
Ja, super dann, falls du mich abholen könntest und zurückfahren, wär das SUPER.
Dan und Nathalie werden wahrscheinlich auch mit von der Partie sein. Ist noch nicht 100%.
Danke im voraus, meine Telnummer 691 477 137, kannste mich bitte anrufen ?

Bis dann,

Fränz

Soll ich dann mal für 19.30 Treffpunkt reservieren und so um die 20.00 Essen ??

Hallo zusammen,

Leider müssen MIK und ich das Familientreffen am Freitag sausen lassen, da wir bereits am Freitag morgen in Urlaub fahren werden. :driver:

Wir hoffen aber, dass wir beim nächsten Mafiatortenvertilgen wieder mit dabei sein können und werden. :eating:

Viel Spass dann noch :ciao:

@ alle,

Thillsmillen ist komplett. bin auf der Suche nach was Anderem. Morgen kommt alles Neues per mail oder sms

FF

Ach du liebes bisschen!

Das ist wirlich blöde!

Luxi hatte ja mal vor langer Zeit gemeint in Sandweiler sei ein gutes Lokal, kenne noch das Abstellgleis in Rameldange, und die Blaschetter Stuff die wärmstens zu empfehlen sind...nur leider etwas weiter vom Schuss...

Oder wir bleiben beim Stefano ...

Oder wir wechseln die Mafia und wagen uns wieder in den fernen Osten und probieren chinesisch/japanisch ?

Nochmals meine Nummer im Falle eines Falles (versuche morgen in Internet gegend zu bleiben um auf dem letzten Stand der Dinge zu bleiben...)

691 53 52 86 oder 26 78 01 39 (besser, da muss ich nicht auf der Terrasse nach Netz suchen *gg*)

Dann bis morgen !

Marilou

@alle,

Habe was Neues gefunden:

Pizzeria Scaramouche in Trëntange, rue de Remich----RV ist da 19.30 und Essen 20.00

Bitte weitersagen

F

Familie Waxweiler, Seni, Alex, Dan & Nathalie, Mariloui & Gerard dann noch ich = 13 Personen, reserviert für 13-14

Zurück
Oben