Monatliches Treffen in Lux?

Waah! Verpasst! Egaal waat! Das gibts doch nicht, da hat man kein Internet, und schon ist das Gehirn ist ausgeschaltet !

ganz kleinlauten sorry :frown:

auf ein nächstes, wieder mit Saab, der hat ENDLICH den Weg zur Werkstatt gefunden...

Marilou

Wie machen wirs jetzt eigentlich mit dem Familientreffen, was sagt euer Terminkalender?

Gruss, David

ich finde auch, Ihr solltet mal eine Termin für 2007 festlegen .. :smile::smile::smile:

Hi Mädel, hallo Jungs

wie ich das sehe hat man seitens der deutschen Kollegen etwas gegen unser Familientreffen. Sie wolle alle (Chris und Norbert) dabei sein. Also sollten wir ein Treffen für 2007 planen. David kommt mit dem Lancia, ich mit nem BMW und der Rest darf auch mit SAAB´s zu diesem Treffen kommen.

Was unser Familientreffen anbelangt, so kann ich höchstens noch innerhalb der Woche dieses Jahr, denn die WE sind bis Ende Dezember alle ausgebucht.

Gruss und schönen Sonntag

Luxi

wie ich das sehe hat man seitens der deutschen Kollegen etwas gegen unser Familientreffen. Sie wolle alle (Chris und Norbert) dabei sein. Also sollten wir ein Treffen für 2007 planen. David kommt mit dem Lancia, ich mit nem BMW und der Rest darf auch mit SAAB´s zu diesem Treffen kommen.

natürlich haben wir (woher auch immer) nix gegen eure treffen, wir sollten das große Ziel nicht aus den augen verlieren:
ein neuauflage des treffens in Lux ... :biggrin::biggrin::biggrin:

@Luxi: Meinste die nehmen uns ohne Saab mit?

@all: Dann müssten wir uns ja mal zusammen setzen und mit der Planung beginnen, evtl. noch die Woche hier?

Gruss, David

Luxi, da mach ich mit meinem Reiskocher auch mit :)

Mafiatorte nächste Woche, hättet ihr Zeit???????

Mfg

Daniel

Ja, genau, das ist doch die Idee. Wir fangen jetzt mit Anti-Saab-Treffen an, um unseren Unmut ueber so manches deutlich zu machen... :biggrin: zu dem Zweck kann ich ja dann meinen Ami wiederbeleben... jeder, der Saab fahren koennte, ist willkommen, dies demonstrativ nciht zu tun... :biggrin:

Naechste Woche wird bei mir leider knapp, steht so einiges an die naechste Zeit...

@all

wie wäre es mit der Woche vom 6. bis 10. November?

Ich komme auch mit dem SAAB :-)

@Daniel
von wegen Reiskocher, Deiner ist doch ein getarnter Bonsai-Benz. ;-)

Gruss

Luxi

hehe luxi der war gut muuuuuuuuhhhhhhhhaaaaa

Die Woche wäre auch Ok.

Mfg

Daniel

tritts Du auf oder bist Du Zuhörer? :-)

Wie ich gerade erfahren habe (meine bessese Hälfte) kann ich nur am 07.11.2006 (zum Pizza-Essen kommen, natürlich :) ), ist das o.k.?

Gruss

Luxi

@luxi: Dafür würd keiner Geld ausgeben um mich zu hören, bin Zuschauer :) , ist ne nette Truppe namens Slayer die auftritt.

07.11.2006 passt

@ Hallo alle,

Gute Idee mit der Mafiatorte. Aber nächste Woche kann ich nicht, da ist Allerheiligen und Allerseelen, da bleibt nicht viel übrig. Die Woche danach wäre schon besser, oder wenn schon Donnerstags, Freitags nächste Woche.
Aber tut euch nix Zwang an, ich bin momentan viel verhindert, wird bestimmt noch besser.
Deshalb auch, Anstifter zum Familienessen war ich wohl, muss aber leider einen Rückzieher bei der Organisation momentan machen, einfach zuviel um die Ohren.
François

Hi mein Freund

Der Termin ist übernächste Woche................

Allerheiligen und Allerseelen sind nächste Woche.

Ja, Ja, das Alter.:-), kenne ich auch was von.

Gruss

Luxi

Hi

7.11. ist o.k.

Ich habe soeben mit Fränz geredet, können wir den Termin nicht auf 18.30 oder 18.45 Uhr festlegen, passt ihm und mir arbeitstechnisch besser in den Kram.

Gruss

Luxi

Zurück
Oben