Monatliches Treffen in Lux?

jojo, August klappt, egal, 2ter, 3ter... Wurscht !

Tja, muss leider alle "Familienplanungsgerüchte" zerschlagen, ich sagte doch Lieferwagen ! Das mein ich auch, das heist zweisitzer mit riesiger Ladefläche zum Transportieren (evtl Scwiegermutter hihi) aber für Kinder ist da kein Platz, da muss ich dann mit dem Saab nachfahren oder wie ??? Gérard mit dem Kinderwagen und ich im Swedi ...

2 Katzen sind aber im Anmarsch, ein Freund hatte welche zu vergeben.... Aber bitte jetzt da keine Zeichen sehen... ;)

Mein neuer Peugeot ist schon im allgemeinen bekannt als "Beierweenchen" (Bierwagen) oder Bofferdéngsweenchen, obschon es gar nicht DIE Bofferdinggrün ist... grmpf!

Naja, es werden fleissig die schwedischen Möbel zusammengeschraubt, und INternet hab ich auch noch nicht, deshalb kanns noch dauern bis ich antworte... aber haltet mich am Laufenden mit dem Pizzaessen !

BIs dann !

Marilou

Am 1. bei mir!...:D
Da hab´ich Geburtstag...und 25 Leute sind dann eh schon da.:)

Das ist dann Mittwoch, o.k.

ich bin dabei, wahrscheinlich zu zweit.

Gruss

Luxi

Luxi schrieb:
und führe uns nicht in Versuchung...............:)

Gruss

Luxi

Hallo Walter!
Ich habe soviel Wein im Keller liegen...den kriegst DU in einem Jahr nicht weggetrunken.

Und für meine 20-25 Spezies, die sowieso zu meinem Geburtstag einschlagen, sind 50 Liter Bier vorhanden....ist schließlich nur ein Diensttag und Mittwochs wird gearbeitet, gell!?!...:D

Wolfram kennt meine Adresse!
Auf spontanen Überfall bin ich organisiert!
Chris

Hi zusammen,

Da MIK und ich ja bei den letzten beiden Pizza-Treffen mit Abwesenheit geglänzt hatten, würden wir gerne am Mittwoch, dem 2. August, mit von der Partie sein.

Kann man also zum jetzigen Zeitpunkt sicher davon ausgehen, dass der Treffpunkt morgen Mittwoch, gegen 18:00 Uhr bei "Stefano" auf Howald sein wird ?

In diesem Sinne, mit grosser Vorfreude

bis dann

He Mädels und Jungs

Das wird ja ne richtig grosse Runde. :)

Gruss

Luxi, der hofft mit dem neuen Motor diese Distanz ohne Problem bewältigen zu können. (+/- 40 km) :)

Und die Runde wird noch größer. Ich bin auch dabei.

@luxi: Tel: 26000

MFG,

Michel

Michel9000CSE schrieb:
Und die Runde wird noch größer. Ich bin auch dabei.

@luxi: Tel: 26000

MFG,

Michel

Schön, das Du auch dabei bist.

Aber was soll @Luxi, Tel: 26000? Erstens ist das für ne Telefonnummer ziemlich kurz und auf den 0190 Scheiss hab ich keinen Bock.

Zweitens, solltest Du wünschen, dass ich Dich anrufe, so drücke Dich bitte etwas deutlicher aus und beginne bitte mit dem Zauberwort, Du weisst, dieses Wort beginnt mit einem kleinen b und wird mit itte fortgesetzt.

Sonst komme ich mir vor, wie mit ner Aufschrift auf dern Stirn.

oder besser drei Buchstaben"

"B.E.N.",

mein Sohn übersetzt sowas mit

"betreibseigener Neger". So und ehe mir jetzt irgendeiner rassistische Züge unterstellt, das ist nur ein Spruch und von mir aus kann der Neger auch weis sein. :)

Wieso, sehe ich Deine Brüder jetzt mit Tränen in den Augen und lachend vor mir sitzen? Nur gedanklich, denn sie sind nicht hier.

Gruss

Luxi

Luxi schrieb:
... und beginne bitte mit dem Zauberwort, Du weisst, dieses Wort beginnt mit einem kleinen b und wird mit itte fortgesetzt.

das wort beginnt mit P und heißt pronto :p:p:p:p:p

@luxi: Das ist die neue Telefonnummer vom ACL. Ich bin auch erst Mitglied in dem Club, seitdem ich SAAB fahre.

Jo, jetzt versteh ich, der ACL, für unsere deutschen Freunde, das ist der Luxemburgische Automobilclub, sowas wie der ADAC in Deutschland.

Danke Mich, aber bis jetzt habe ich den erst zweimal gebraucht, in 26 Jahren.

Das letzte Mal, als mir diese Portugiesen-Tusse ins Auto reingerauscht ist.

Gruss

Luxi

Oje, da rächts sich wenn frau kein Internet im neuen Zuhause hat... Dann ist fürs nächste Mal.... hoffentlich krieg ich das dann mit!

Liebe Grüsse an alle!

Marilou

@hallo alle,

Bin auch nächstes Mal dabei, falls noch was im August läuft. Im September, besser gesagt am Anfang September geht`s schlechter.

Zurück
Oben