- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
@Daniel
:D Freut mich! Kommst du dann mit deinem Saab-Motorrad? ;)
:D Freut mich! Kommst du dann mit deinem Saab-Motorrad? ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralftorsten schrieb:Hm, also um 18:30 wollte ich schon auf dem Heimweg sein, spaetestens 19:00... ich kann dafuer ab 17:15. Essen werde ich auch nicht viel, denn ich hab gestern flachgelegen, Kieser am Freitag, das letzte Wochenende mit Umzug, wieder Kieser am Montag und gestenr Tennis war wohl etwas viel fuer meinen geschundenen Koerper... ;) nur langsam kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen... :D
Also, wenn noch jemand um sagen wir 17:30 da ist, komme ich auch um die Zeit, ansonsten halt spaeter oder gar nicht, je nach dem... ;)
Marilou schrieb:Sorry, hat nicht mehr gereicht..
Hoffe ihr habt euch dennoch gut amüsiert, und mal wieder die Mafiatorte genossen ;)
Bis auf bald, dann ist bei mir auch der Stress vorbei !
Greetz,
Marilou
Luxi schrieb:Lehrer und Stress. :)
Marilou schrieb:Ne, kein Zeugnisstress, Examemsstress...
Hab mit Ach und Krach mein Dossier geschmissen, und muss das jetzt am Mittwoch verteidigen, also bitte kräftig die Daumen drücken :)
CU,
Marilou
Luxi schrieb:ich schmeiss mich weg, Lehrer und Stress. :)
Gruss
Luxi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen