Monatliches Treffen in Lux?

@Daniel
:D Freut mich! Kommst du dann mit deinem Saab-Motorrad? ;)

Komme auch, kann jedoch etwas später werden.

@Ralf heut glaub ich nicht...

Hmmm... Kann nicht fest zusagen, ich geh mein Swede abholen... das dauert...

Wenn noch etwas Zeit bleibt, schau ich vorbei !

Ansonsten, guten Appetit!

Liebe Grüsse,

Marilou

Hm, also um 18:30 wollte ich schon auf dem Heimweg sein, spaetestens 19:00... ich kann dafuer ab 17:15. Essen werde ich auch nicht viel, denn ich hab gestern flachgelegen, Kieser am Freitag, das letzte Wochenende mit Umzug, wieder Kieser am Montag und gestenr Tennis war wohl etwas viel fuer meinen geschundenen Koerper... ;) nur langsam kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen... :D
Also, wenn noch jemand um sagen wir 17:30 da ist, komme ich auch um die Zeit, ansonsten halt spaeter oder gar nicht, je nach dem... ;)

ralftorsten schrieb:
Hm, also um 18:30 wollte ich schon auf dem Heimweg sein, spaetestens 19:00... ich kann dafuer ab 17:15. Essen werde ich auch nicht viel, denn ich hab gestern flachgelegen, Kieser am Freitag, das letzte Wochenende mit Umzug, wieder Kieser am Montag und gestenr Tennis war wohl etwas viel fuer meinen geschundenen Koerper... ;) nur langsam kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen... :D
Also, wenn noch jemand um sagen wir 17:30 da ist, komme ich auch um die Zeit, ansonsten halt spaeter oder gar nicht, je nach dem... ;)

Oh Du armer, armer, armer, alter Mann. Du tust mir ja sooooooooooooo leid.

Aber um 17.30 kann ich nicht da sein, ich muss arbeiten. Bin aber so gegen 18.30 Uhr vor Ort.

Gruss

Luxi

aha, auf diesem weg erfahre ich dann auch, dass mein kleiner ;-) bruder den führerschein für 2räder bestanden hat - herzlichen glückwunsch (dann brauchts jetzt nur noch ein bisschen klebeband und auf gehts) ;-)
essen geht bei mir erst ab 24. juli und dann bin ich wieder mal dabei
genießt den abend und hebt das glas auf dans bestandene prüfung
aeropappi

@Luxi
tja, so ist das im Greisenalter... :D

@aeropappi
liest du auch mal PN?

Sorry, hat nicht mehr gereicht..

Hoffe ihr habt euch dennoch gut amüsiert, und mal wieder die Mafiatorte genossen ;)

Bis auf bald, dann ist bei mir auch der Stress vorbei !

Greetz,

Marilou

Marilou schrieb:
Sorry, hat nicht mehr gereicht..

Hoffe ihr habt euch dennoch gut amüsiert, und mal wieder die Mafiatorte genossen ;)

Bis auf bald, dann ist bei mir auch der Stress vorbei !

Greetz,

Marilou

ich schmeiss mich weg, Lehrer und Stress. :)

Gruss

Luxi

Ne, kein Zeugnisstress, Examemsstress...

Hab mit Ach und Krach mein Dossier geschmissen, und muss das jetzt am Mittwoch verteidigen, also bitte kräftig die Daumen drücken :)

CU,

Marilou

@marilou
ich drück feste die daumen - das trau ich Dir zu!!
@ralf
ich geh jetzt sofort mal meinen briefkasten leeren (war wirklich schon lange nicht mehr nachsehen, aber in der guten alten zeit hat er mir immer mitgetielt, wenn post angekommen war)
schönen abend noch
aeropappi

Marilou schrieb:
Ne, kein Zeugnisstress, Examemsstress...

Hab mit Ach und Krach mein Dossier geschmissen, und muss das jetzt am Mittwoch verteidigen, also bitte kräftig die Daumen drücken :)

CU,

Marilou

Ich drücke beide Daumen, das schaffst Du.

bonne chance

Luxi

Luxi schrieb:
ich schmeiss mich weg, Lehrer und Stress. :)

Gruss

Luxi

...ist wie Sonne in der Nacht...
...Strand ohne Sand...
...m-t ohne Kater...

ist einfach nicht möglich!!!...:D

Marilou wünsche ich alles Gute im Examen/mündliche Prüfung!:)
Daumen drücken geht nicht!!!...da muß ich Schraubenschlüssel mit halten.

Wieso ist Remich eigentlich soweit weg???
Ne nette Pizza würde ich auch gerne mit Euch essen!:(

Zurück
Oben