- Danke
- 9
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Wie denn, Laufbuchsen abgesenkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luxi schrieb:Hallo
Danke Jungs, aber Ralf kennt mich gut, ich bin wirklich stinkig und das kommt bei mir äusserst selten vor, meine Karre nervt und diesen Belgier ziehe ich mir irgendwann auf die Lunge.
Aber ich habe meinen Frust bekämpft und mir eine neues Auto gekauft,
richtig keinen Saab, aber auch nicht das was Ihr denkt. Mein Sohn hat bereits auch so ein Teil und nun muss ich ihm beweisen, dass der Stamm auch nicht weit vom Apfel weg ist, es ist kein Diesel und weder GM noch SAAB haben die Finger im Spiel. Technische Daten 26 ccm, Motor wie mein Freischneider, nur stärker.
Maßstab 1:6
Gruss
Luxi
Da fahre ich mal nach Luxemburg...und Ralf-Torsten ist mit anderen Sachen beschäftigt.
Fand ich nicht nett von Dir...
Bist Du aber selber schuld, sonst hättest Du mich auch kennengelernt...und meinen Haß auf den 3.0tid.
Und im Gegenzug meine Liebe zu einem Saab aero...900, 9000, 9-5, hauptsache aero!
Luxi schrieb:Danke Jungs
Ich komme.
@admins
kann mir bitte jemand dieses "Du bist SAAB" rausnehmen oder ändern in "Du warst SAAB" oder in "echt stinkiger SAAB Fahrer"
Gruss
Luxi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen