Monatliches Treffen in Lux?

Dann ist es jetzt amtlich, Mitwoch 18 Uhr chez Stefano...

Mfg

Daniel

Hui, komischer neuer Look, da muss frau sich erst mal dran gewöhnen....

und keine Schmeilis mehr *uaaahhh*....
:-(

Also, dann streich ich Dienstag aus und markiere Mittwoch !

Freu mich!

Marilou

Seni, Seni

Mit Dir wird das noch mal ein böses Ende nehmen.

Wo ist dieser Bedankomat abgeblieben????????????

Gruss

Luxi

@luxi Bedankomat ist wohl weg, oben gibt's als Ersatz en Button "Thema bewerten"...

Tss, tss, unser Seni...;-)

danke

wieso habt Ihr so ein Warndreieck unter Eurem Namen und ich nicht, vor mir kommt wohl jede Warnung zu spät.

Gruss

Luxi

Also lieber Luxi, das ist so.... wie soll ich dir das denn jetzt behutsamst beibringen....

ICH sehe das Warndreieck schon....vielleicht brauchst du eine neue Brille oder so....jaja, das Alter...*ggg*

Ne, jetzt mal im Ernst, das ist für wenn du mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz pöhse mit mir wirst, dann kann ich dich verpetzen bei den Admins, indem ich auf das Dreick klicke...und deinen Beitrag melde. Du hast für dich kein Dreieck (hab auch keins) da du dich ja wohl kaum selbst verpetzt, meldest, anzeigst, wie auch immer....Jedenfalls hat meine Blondi-zelle sich das so zusammengereimt...

Ist wohl so weil die Admins keine Argusaugen haben und überall zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind...

Klingt für mich jedenfalls logisch...kannst mich ja jetzt wegen akuter Beleidigung anzeigen, und sehen was geschieht...

*lol*

Na denn, bis spätestens morgen !

Marilou

Hallo zusammen,

Endlich habe ich hier auf meinem Arbeitsplatz einen "ungesicherten" Computer aufgetrieben und kann somit jetzt "aktiv" mitreden !

Ich habe schon seit Wochen interessiert dieses und andere Saab-Foren verfolgt und bin dann auch "privat" mit Saab 9.3 Lux in Verbindung getreten, dies vor allem bezüglich des Saab Treffens Ende April "hier" in Luxemburg.

Vor 3 Wochen hatte Saab 9.3 Lux mir dann auch angeboten, mit von der Partie bei "Di Stefano" zu sein, aber leider musste ich da kurzfristig absagen. Ich würde mich jedoch freuen, wenn ich mich morgen Mittwoch, den 19. April, diesmal bei "Di Stefano" dazugesellen könnte und wir uns somit mal vorab kennenlernen würden.

Scheint mir ja ne' richtig lustige Truppe zu sein, wird bestimmt spassig =:o)

In diesem Sinne, bis morgen abend

Der Forums-Neuling

Toll, das wird bestimmt lustig !

Willkommen hier bei unserer durchgeknallten Bande !

Von wo kommst du denn, so rein geografisch gesehen ?? - hey, da fällt mir grad auf, dass die Ortsangabe auch verschwunden ist - tststs die bösen denken aber auch gar nicht an uns Frauen und unsere Neugier...

Ist ja aber auch Chef-Spitzel sicher im Moment, das re-direct saab-cars.de funzt nicht mehr, und ich bin froh, dass ich die Zahlencombi noch im PC drinnehatte...

Naja...dann mal bis morgen, bin mal gespannt wer alles da ist !

Marilou

Waaaahhhh, hilfääää, noch so eine anti-Neugier Sache, die Galerie ist weg - *uaahhhhhweinschreizeter*

grmbl, werd noch ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen brauchen...

Marilou

Ok, hab den Umzug 97 % Fred gelesen, nehme alles zurück, Galerie kommt, und Schmeilis auch *juchu* :-)))))

und Saab-cars.de vieilleicht auch bald wieder...

So long...

Bis morgen !

Marilou

Jaja, die die mit dem Saab rennt :-)

Marilou schrieb:
Willkommen hier bei unserer durchgeknallten Bande !

Naja...dann mal bis morgen, bin mal gespannt wer alles da ist !

Marilou

@alle,

Bin nicht ganz sicher dass ich da sein werde, werde darum die Strecke von Alex hier und auf dem Site 2006 bringen in der Hoffnung dass Ihr dann diskutiert. Mache mein bestes, weiss aber nicht, Probleme mit der Arbeit :-(
Bleibt also die Strecke und das Restaurant Sonntag Mittags und Abends und Kaffee und Kuchen zu arrangieren. Luxi kennt alle Teilnehmer bis jetzt.

Saab-Tour 2006 : Sunday 30.4. 1. Remich – Larochette
• Remich

Stadtbredimus

Greiveldange

Lenningen

Canach

Beyren

Flaxweiler

Olingen

Eschweiler

Brouch

Zittig

Consdorf

Berdorf

« Vugelsmillen »

Grundhof

Dillingen

Beaufort

Eppeldorf

Ermsdorf

Savelborn

Medernach

Stegen

Schrondweiler

Nommern

(Streck Angelsberg – Larochette)

Meysembourg

Fischbach

Ernzen

Larochette

 Snack

105 min. netto Fuerzait..

Saab-Tour 2006 : Sunday 30.4.

2. Larochette – Uebersyren : Grill + Häuschen

Larochette

Stegen

Folkendange

Gilsdorf

« Vugelsmillen » 121

Mullerthal

« Ueligsmillen »
Kobenbour

Blumenthal

Graulinster

Altrier

« Michelshaff »

« Geyershaff »

Richtung Herborn/Bech

Lellig

Mertert

Klëck

N19

Bettendorf

Reisdorf

N10

Grundhof

Richtung Echternach

Berdorf : 364

Route du vin bis

Grevenmacher

Machtum

Niederdonven

Oberdonven

Flaxweiler

Dreiborn

Ehnen

Beyren

Uebersyren

Netto 145 min.

Danke an Alex und Michel für die gute Vorarbeit.

Freufreufreu, das klingt nach superspass !!!!

Ich glaub das überleb ich nicht, wenn ich da die ganze Zeit fahren will, was meint ihr ??? Soooooooooo schöne Kurven kann ich Gérard doch nicht als Beifahrer antun, oder ...*evilgrin*

@saab 9.3 Lux

Wär schade wenn du nicht kommen könntest...aber ich weiss ja wie das ist mit der Arbeit...komm auch net so gut voran...Denke j_nordic gehts auch nicht besser.

Naja, werde trotz allem dabei sein !

Bis dann in ein paar Stündchen !

Marilou

Schöner Abend ! Und so viel "neue"auf einmal!

Das tat mal wieder richtig gut, Danke!

Noch einen schönen Abend!

Marilou

Da schliesse ich mich an, drei nette Neue und zwei davon auch noch aus meiner unmittelbaren Nähe.

@marilou,

anscheinend werde ich nicht grau, sondern blond. Du hast das mit diesem Warndreieck sehr schön erklärt, Deine pädagogoischen Fähigkeiten sind zweifelsohne sehr stark ausgeprägt. Ich bedanke mich.

Gruss

Luxi

Saabisti-treffen im "Chez Stefano"

Hallo,

War sehr nett mit euch allen, Gruss an alle Neuen.

Bis dann mal später :-)

Seht euch Neues auf der HP an , bitte

@Luxi

Danke fürs Kompliment, da bin ich gleich motivierter fürs arbeiten :-))

Marilou

Zurück
Oben