Monatliches Treffen in Lux?

...54 Seiten: Lux 12 Points! Was macht das in Zinsen? :00000284

hallole,
mittwochs ist unser einziger gemeinsamer abend zu hause - ich bin also nicht da
schönes wochenende an alle
mfg aeropappi

@ kann/können leider auch nicht, haben Besuch aus DE

Viel Spass

Andy & François

Saluti !

Hmm, kann leider nicht dabei ein, hab eine Reitstunde (jaja, so eine späte Pubertät.... :icon_nnn ) und dann fahr ich gen Norden bei Jos den Swedi abholen.....

Drückt mir die Daumen, dass man in Sandweiler Gnade walten lässt....

Dann amüsiert euch aber gut!

Grüsse,

Marilou

Marilou schrieb:
Saluti !

Drückt mir die Daumen, dass man in Sandweiler Gnade walten lässt....

.........
Grüsse,

Marilou

In Sandweiler kann man doch mit, halt falsch, kannst Du durch Aufmachung ablenken. :00000299

Gruss a bonne Chance

Luxi

@Luxi

In Sandweiler kann man doch mit, halt falsch, kannst Du durch Aufmachung ablenken.

Nun ja, das klappt nicht immer, da mein Zitterstand ausgerechnet der Bremsenprüfstand ist, Handbreme und CO lassen grüssen (aber das verstehen sowieso nur die, deren HB vorne zieht....nicht böse gemeint, aber ich hab ja halt den Dinosaurier der Runde :biglaugh )

Müsste ja jetzt klappen, da meine Gehirnzelle dieses Jahr auf Hochtouren aufgelaufen ist, und ich daran gedacht habe VOR dem Besuch der Kontrollstation alles durchecken zu lassen...

Nichtsdesto trotz, Jos meint, dass ich vielleicht wegen der Fernlichter hängen bleibe, da die nicht mehr gleich stark leuchten...äh oder so ähnlich, ich versteh ja davon nix....*ggg*

Also, danke fürs Daumen drücken, ich halt euch dann am Laufenden, und guten Appeiti heute abend!

Marilou :00000299

Ha!

Ich bin durch! Nur ein paar Einzellöcher wegen der Leuchten...Und mein Charme kam nicht mal zum Einsatz, da ich nicht selbst gefahren bin...

Naja, hoffe ihr hattet aber ien gemütliches und produktives gemütliches Beisammensein...

Bis dann später !

Marilou

:00000449 :00000449 :00000449

Auf ein weiteres Jahr, und dass er dich nicht im Stich lässt.

Familien-Essen am 10 März in Petingen

@ Hallo alle,

Nein, nein, ich hatte es nicht vergessen - das mit dem Familienessen am 10 März 2006 so um die 19.30 hrs in:
Pétange im ASIA GARDEN,
Tisch ist reserviert und zu essen gibt`s Mongolischer Grill oder Chinesisch nach dem Menu.

Bitte sagt mir alle, wer, zu wieviel und mit Handy-Nummer auf meine PN bitte.
Ansonsten wäre es nett, wenn ich bis spätestens Samstag den 4 ten März Bescheid wüsste.

Viel Spass in der Fastnacht, ich bin mit der Familie ab an die belgische Küste.
:00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465[face=Comic Sans MS:ebf76c59d3][/face:ebf76c59d3][face=Comic Sans MS:ebf76c59d3][/face:ebf76c59d3]

was is denn nun mit nem großen Lux Treffen ??

Danke, Waxgriffin, das hoff ich doch auch!!!

@Saab 9.3 Lux

Hö, davon hab ich nix mitgekriegt... Weiss noch nicht, da ist auch der Zeltik in Dudelange....Aber vielleicht krieg ich ja Gérard auch mit nach Attert zum Keltischen Festival am Samstag (11.03) geschleppt, zum St. Patrick vorfeiern...

Mal kucken...

@hb-ex

Da weiss ich auch nicht mehr als du....

@alle

...rückt mal raus mit der Sprache, was ist denn nun am Mittwoch rausgekommen ???

Marilou

@Luxi

Gehirnspätzundung bei Blondi...

In Sandweiler kann man doch mit, halt falsch, kannst Du durch Aufmachung ablenken.

Hehe, wusste ja nicht dass du auf mein Auto stehst :-))))

Schwedi dankt fürs Kompliment :rolley

Ok, ich weiss, pathetisch...

*mich grinsend verdrück*

Marilou

Aja, sollte übrigens Zündung heissen...

Gottseidank ist morgen Wochenende ! :bier

Zalli!

Lou

Nochmals gaaanz offiziell - bin dabei bei den Mongolen, muss den berühmt berüchtigen Petinger Mongolen doch mal testen !

Also, wer von euch kommt denn auch noch mit?? Ist doch mal was anderes als Mafiatorte :00000454

Dann noch einen schönen Abend !

Marilou

Hallo,
Na was ist rausgekommen, schon ein Datum fürs Treffen festgelegt? Ich kann mich da anpassen..
Schade dass ich nicht mit konnte ,mein Vater schleppte mich mit und Geschäft ging halt vor..

Grüsse
Alex

Naja, Talladega, da weiss ich leider nicht mehr als du...

Aberaber, gestern bei dem Schnee unterwegs ???!!! TsTs :shame
Hehe, ich war ein paar Autos hinter dir, auf der Echternacherstrecke, falls du das denn warst... Hab's aber leider zu spät gemerkt...

Naja, hoffe alle sind bei diesem Schneechaos gestern heil geblieben !

Bis demnächst!

Marilou

Zurück
Oben