Monatliches Treffen in Lux?

Hm, das war ja nicht bös gemeint, bin ja selber Adepte der Underground-Pizza-sekte....Und wollte ja auch Pizza essen, aber sie war halt nicht nach meinem Geschmack!

Naja, dann bis das nächste Mal!

Marilou

hallo an alle
ein freund von mir war in bous (D) kart fahren - das ist von remich höchstens 40 minuten entfernt (von schengen also noch weniger weit) - ich werde die piste mal testen und wenns toll ist, mach ich an dieser stelle einen aufruf zum nächsten kartfahren
bis bald
aeropappi

Hallo??? Huuuhuuuuu!!!

Ist hier jeder in den Winterschlaf verfallen oder was???!!! :00000830

Naja, jeder hat bestimmt noch so viel wie möglich von den letzten Tagen Sommerbst profitiert und ist fleissig Saab gefahren...hat gewaschen, poliert was das Zeugs hält... :00001793

Dann ist noch mal alles verziehen...

Ich bin zumindest fast für den Winter gerüstet, die Winterreifen sind schon mal druff.

@aeropappi

Wie war die Piste in Bous?? Ist sie empfehlenswert?

Naja, also, ich hoffe es geht euch allen gut, meldet euch mal, ich tu "verlangern" hier! :00001899

Aja, heute hab ich mich auf dem Glacis neben einen andern 900 (schwarz)geparkt, der Herr hatte sein Auto in der Schweiz angemeldet, aber anno dazumal hier gekauft (das L samt Reklame für die Familly Grün war noch drauf)und er sprach französisch... Kleines Pläuschen und so...richtig nett! Nur dass er seine Tür in meine gerammt hat, hat mir gar nicht gefallen...Nicht die feine Art! I was not amused! Aber auf ein paar Schrammen und Beulen kommt es jetzt auch nicht mehr an...

:00000299 Naja, dann noch einen geruhsamen Abend!

Marilou

Winterschlaf

Hallo alle,

War in Ferien, bin wieder da --- Winterschlaf kommt später.
Wie wärs mit aus essengehen ?? Vielleicht mal was Neues ausser Orangen ?? ** grinns%%

Jo

Was Neues

Orange Bleu ?????? :00000284 :00000284 :00000284 :00000284

Gruss

Luxi

Hmmm....Hängt vom Tag ab...Und ob ich grad mein schlechtes Gewissen wegsperren kann...
Hab grad seeehr viel Arrrbeitö, wie man sieht... :biglaugh

Orange bleue...Klar immer doch! :00000694

Naja, dann gehabt euch wohl!

Marilou :dizzy

@marilou
ich war noch nicht auf der kartpiste in bous - ich werde euch die testergebnisse auf jeden fall mitteilen
@alle
orange bleu werd ich diesen monat wohl nicht sehen, denn ich besuch dienstags und donnerstags kurse und wenn ich dann das bisschen zeit , wo ich zuhause sein könnte, nicht mit meiner familie verbringe, dann bin ich nicht richtig froh - also, november ist bei mir alles zu!
mfg aeropappi

Wie wärs am Dienstag? 18 Uhr wie immer, Lokal könnt ihr aussuchen.

Mfg

Daniel

Hmmm...

Werds mir überlegen...aber bis jetzt sieht es nicht so gut aus... :lernen

Marilou

hi,
...scheint sich ne gewisse Müdigkeit breitzutun, schade. :mad
trotzdem könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, mir morgen ne Pizza einzuverleiben :drink
seni

@seni

ich bin dabei, mal sehn ob ich sonst noch wer meldet.

Mfg

Daniel

da ich morgen nachmittag einen kurs habe und am abend eine versammlung in lux-stadt, könnte ich vorbeischauen (haltet mich jedoch zurück, wenn ich wieder zu viel essen möchte ;-) ) orange bleu sagt mir nicht zu - ich bin vorher in walferdingen - von wo kommen die anderen?
mfg aeropappi

Ich auch. Und als Treffpunkt, wie wär's mit dem Da Stefano in Cloche d'Or? Ist im Industriegebiet, da bei dem Werkzeugladen, und wo früher das große Hotel Innside war. Um die Zeit findet man auch gut Parkplatz. Und ist besser als unser altes Stammlokal. Weiß nur nicht, ob es morgen auf hat, aber das kann man ja klären...

hi,
meine Antwort: Siehe 28. September 2005 :jump

Seni

Hi Seni! :00000299
Mensch, da muss man erstmal 4 Seiten zurück-"blättern", um dann zu lesen: JA. :lol
Also, Vorschlag angenommen? :lol

da stefano / cloche d'or ist für mich ok - das wird ja nicht unmöglich sein, das zu finden - also, um 18.00 uhr dort - falls morgen noch etwas ändert, dann gebt mir bitte bescheid, denn morgen hab ich nirgendwo die möglichkeit, im forum vorbeizuschauen - 091 864 410)
bis morgen
mfg aeropappi

Also, Tisch ist reserviert, hier noch die Adresse:

Chez Stefano
6, rue Henri Schnadt
L-2530, Luxembourg

Hallo alle!

Na, wie hat's geschmeckt??? War in der Gegend, bis halb sechs Kurs im Atheneum, aber dann hat es richtig saumässig geregnet, und ch war nass bis auf die Haut... Ausserdem hatte ich nicht mehr reingeschaut, und wäre nach Leudelingen gefahren... :erm

Wäre auf jeden Fall gerne dabei gewesen...

@seni
...scheint sich ne gewisse Müdigkeit breitzutun, schade.

Stimmt gar nicht, ich stehe unter Dauerstress, schlafe und esse nicht mehr genug, da wär ein deftiges Mahl (also eine Pizza) gerade richtig gewesen!!!

Naja, dann lasst es euch gut gehen!

Marilou

danke für den netten abend - ich fands richtig gemütlich (bis zu dem zeitpunkt, als ich mich auf die zunge beißen musste, um mir nicht auch mindestens ein tiramisu UND eine mousse au chocolat zu bestellen) ;-)
bis dann
aeropappi

Zurück
Oben