Monatliches Treffen in Lux?

Ok!

Aperitif im Orange bleue, ;-))
Aldi-Parking in Mersch? Erhrlich, keine Ahnung, bin bisher immer von Petingen aus gefahren, da war unser Treffpunkt im Café Am Chalet, aber das ist doch ein bisschen weit...

Genüssliches WE!

Marilou

ich finde, mersch ist ein guter vorschlag - wo ist in mersch bloß ein aldi??? - ist da samstags nicht hochbetrieb?? - andernfalls könnten wir uns auch beim bahnhof treffen, da müsste es samstags ruhiger sein
schönes wochenende
aeropappi

Ja, Bahnhof ist auch ok, dann treffen wir nicht auf die, die einkaufen gehen...war halt so ein Vorschlag...

Wir könnten uns ja auch beim Kremer im Hof versammeln *gg* :00000434

Ist egal, bis dahin finden wir schon was!

Marilou

Wie schauts denn aus kommen ein paar LUXE in die Pfalz am 22.10 ??

Ich werde kommen, freu mich schon. Wie's bei den anderen aussieht kann ich nicht sagen.

Mfg

Daniel

seni muß sich vom oktoberfest erholen (luxi hilft ihm dabei, oder??) :00000454 :00000830

und ich muß mich von der urlaubshitze erholen ....

OK, bin mit meinem Freund dabei, Termin ist schon vorgemerkt!!

Noch einen schönen Sonntag!

Marilou

Kart fahren + Site Aero

Hallo

@daniel9000cse
also 15/10/2005, ich kann nicht, werde Dan-lux mal anreden, ansonsten könnte vielleicht einer Andy mitnehmen ( Bringer und Abholer kann ich natürlich sein )

@marilou

yep, das ist sie, die mit dem Ton.
übrigens bin ich gestern auf der IAA ein Sportkombi mit V6 probegefahren ( mit Andy ) SUPER, das Teil läuft sehr ruhig und gibt ganz gleichmässig Kraft ab. Da fällt die Wahl schwer : 4 Zyl Turbo mit Loch und Bums oder V 6 mit gleichmässiger Entfaltung ???

@saabcommander
Ich kann leider nicht , tut mir leid !
Da alle Kinder Basketball spielen und meine Frau und ich müssen Fahrer spielen, das ist es auch, was uns am 2 Oktober am Treffen in Düsseldorf hindert.

Wirklich schade.

François

Saab 9.3 Lux schrieb:
@saabcommander
Ich kann leider nicht , tut mir leid !
Da alle Kinder Basketball spielen und meine Frau und ich müssen Fahrer spielen, das ist es auch, was uns am 2 Oktober am Treffen in Düsseldorf hindert.

Wirklich schade.

na die Kinder gehen halt vor aber man sieht sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen Treffen. :00000504

François

Ja, fahren ist morgens. Um 11 Uhr geht's los, also müßten wir spätestens so gegen 10.30 vor Ort sein, lieber etwas früher.

Mfg

Daniel

Wie wär's mal wieder mit einer gemütlichen Runde, irgendwann im Laufe der nächsten Woche?

Mfg

Daniel

HI

Wie wäre es mit Dienstag, das ist der einzige Tag, den ich nächhste Woche noch auf die Reihe bekommen würde.

Gruss

Luxi

@luxi
danke für die unterstützung
mfg aeropappi
ps - @waxgriffin - ich mach Dir ein angebot, mach Dich auf was gefasst ;-)

hello,

Andy fährt Kart, ich nich ...

F

@seni,

mail dich Donnerstag an oder ruf dich an,

Tzzzz

Hallölle!

Das Kartfahren kommt immer näher...Noch eine Frage bleibt offen, nämlich die, wo wir uns treffen, falls wir uns treffen (nehm ich ja aber mal stark an!)

Daniel 9000 CSE meinte
Treffpunkt irgendwo in Mersch nach 9 Uhr?

Ist ok, nur WO in Mersch?
Wo ist da ein schönes grosses Parking? Marisca? Vor der Aral (oder ist das Privatgelände???) Topaze, Aldi....?????

Sagt mal Bescheid!

Schöner Abend an alle!

Marilou

Zurück
Oben