Monatliches Treffen in Lux?

Hi Marilou, hallo Jungs

War ein schöner Abend in grosser Runde und ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten nach Hause gekommen.

Gruss

Luxi

Hallo alla,

War nett gewesen in der grossen Runde mit all den Saabisti , Männlein und Weiblein.
Tut gut wieder dabei zu sein.

Alles Gute, Schöne, Nette und spart mal schön am Essen und Trinken, damit Ihr noch Geld für den Saab-Sprit übrig habt.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war wie immer suppi.

Mfg

Daniel

Hallo alle!

Ja, kann mich auch nur anschliessen, das hat mal wieder gutgetan, und das Cabrio steht auch wieder wohlbehalten vor der Tür! Automatik ist aber auch wirklich relax zu fahren...

Mal sehen wann meiner wieder mit dem Kilometerfressen anfangen kann...Aber er kommt ja gleich auf Diät, kann sich nur noch um Tage/Wochen handeln bis meine bessere Hälfte auch einen fahrbaren Untersatz hat...

@ Saab 9.3 Lux

spart mal schön am Essen und Trinken, damit Ihr noch Geld für den Saab-Sprit übrig habt.

Niemals!
Das kann ja nicht sein dass ich beim Essen und Trinken spare! Willst du mir die Existenz nehmen, hihi?? Dafür ess und trinke ich viel zu gerne, da spar ich lieber beim shoppen und krimskrams kaufen!

Und ich hab ja schon den Vorteil aller 900er Fahrer, mit x-tra Sparkonto für Reparaturen und so... :biglaugh

Naja, also, gehabt euch wohl!

Marilou

@Saab 9.3 Lux
danke für den tipp - ich werde der sache auf den grund gehen - wie lange darf ich so fahren? (sag mir jetzt nicht, ich müste meinen aero auf der stelle stehenlassen)
viel grüße
aeropappi

Karting

Wie wäre es am 1. oder 15. Oktober? Für wie lange hättet ihr Lust zum Fahren 30, 60, oder mehr Min. ?

Mfg

Daniel

@aeropappi
Lass den Aero jetzt SOFORT stehen... und gib ihn mir. :lol

@Daniel9000CSE

Das hilft dir zwar jetzt nicht viel weiter, aber für mich geht es an beiden Samstagen (dann nehm ich mir frei :-)) und ich hab auch nichts gegen 1 Stunde rennen fahren. Nur bei mehr als einer Stunde wird das dann doch zuviel für meinen 2ten X Chromosom... :00000284

Wie gesagt, ich bringe den Gérard mit, dann kannst du uns zu 2 einplanen.

@ralftorsten

TsTs, :shame
Also, ich erwarte dann doch etwas mehr Galanterie! Frauen haben natürlich den Vorzug, und der Aero gehört MIR! :dizzy

Gruss,

Marilou

halli,
Karting: Datum = wurscht
Dauer: nach 30 Min bin ich tot, Sohnemann (rennt wie ´ne Sau :-) ), meint, ihm würden auch 30 Min. genügen. Nicht auszuschliessen ev. 2 X 30 Min.

@aeropappi
ich hatte dieses Problem nie. Bin eben nie UNTER 160 gefahren :-) :quiet

Seni

huch
@aeropappi
habe eben kapiert dass du ja ein ganz anderes Prob. hast.
Hatte vorhin was von Zischen bei 160 km/h gelesen und dann zu früh geposted.
Aber: ich hatte diese Anzeige auch öfters. Diagnose: Schleichender Wasserverlust. Es war nur der Kühler, welcher mit der Zeit eben nicht mehr ganz dicht ist. Seitenteile aus Kunststoff und Kühlröhrchen aus Metall können nicht ewig verbunden bleiben. Nachdem ich ausdrücklich bei der Inspektion Kühlerdichtmittel beim Kremer verlangt hatte, war Ruhe.
Seni

hi,
habe von meiner besseren Hälfte mitgeteilt bekommen dass ich am 1. Oktober ne Busreise nach München antreten soll....
...praktisch, so ein lebender Terminkalender...

ein am 1. Oktober durch München wandernder Seni

doch, doch,
ich weiss, da ist Oktoberfest.....ich versuch mal dran vorbeizukommen.
Meine Frau darf shoppen und ich schau mir mal das technische Museum an.
sau..., emmh, Bier in Mengen trinken kann ich auch hier... :drink

Seni

Dann würd ich sagen halten wir mal den 15 Oktober als Datum fest. Wie wärs mit 2x 30 min mit dazwischen 1 Stunde Pause? 30 min Rennen wäre 25€ pro Nase.

Mfg

Daniel

Hm, dann wär mit trotzdem lieber 60min am Stück, ich zweifle dran, dass, wenn ich einmal aus dem Kart raus bin, mich meine entkrafteten Ärmchen und Beinchen wieder einsteigen lassen....
Bei einer Stunde am Stück merkt man's halt nicht dazwischen...

Du mache wie du wolle, aber ich kann keine Garantie geben für die 2te halbe Stunde!!

@Saab 9.3 Lux

War das die Seite die du meintest? Na gut, zwar kein Cabrio, aber der Sound...NO comment!!!

Klick

Marilou

@marilou und ralftorsten
tja, mein aero ist leider auch nicht unter marktwert zu haben - dann macht mal ein großzügiges angebot ;-)
aber vielleicht kauf ich mir ne garage und lass ihn dann stehen und kann ihn dann noch fahren, wenn ich in rente bin (falls es sowas in 25 jahren noch gibt)
@seni
aha, so ein raser bist Du - un die arme marilou (die ärmste) muss für Dich mitbüßen, nur weil sie ein ganzkleinesbisschen zu schnell unterwegs war, um ihr brot zu verdienen (oder so ähnlich)
@seni (die 2.)
danke für den tipp - ich komm nur seit ein paar wochen nicht an meinen garagisten (zuverlässiger typ ;-) )
aeropappi

@daniel9000cse
ach ja , ich wollte noch sagen, daa für mich der 15. oktober in ordnung ist für das kartfahren - ich möchte aber nicht 60 minuten am stück fahren, denn dann hab ich ein sauerstoffproblem - vielleicht schaff ich nicht mal die 2. 30 minuten - bis wann musst Du das genau wissen?
bis dann
aeropappi

Dann schlag ich mal vor, dass wir 1x 30 min. fahren. Welche Uhrzeit? Start des Rennens um 11 Uhr (halbe Stunde früher vor Ort), geht das? Treffpunkt für Konvoi-Fahrt?

Mfg

Daniel

Zurück
Oben