Monatliches Treffen in Lux?

hi,
da wir ja wohl kein 100 Saabis sein werden, schlage ich, einfach mal so, die Ecke beim Aldi vor (findet man wenn mam vom Topaze zu Kremer will)
Irgendwie sieht da jeder jeden, und das ist ja die Hauptsache.
Bleibt noch die Uhrzeit....
Bis dann.......
Seni

Hallo,

Fahre mit dem Andy mit, müssen aber um 13.30 in Steinsel zurück sein, also huschhhhhhhhhh schnell nach dem Kart runter mit Saabinchen.

Da der Weg +/- 1.5 Stunde ab Soleuvre sein soll und ich bis Mersch 45 min brauche, bleiben noch 45 min von Mersch nach East kart ?? Richtig ??
Also werden wir so um die 9.15 in Mersch beim Aldi auftauchen, vollbremsen und mit doppeltem Rittberger anhalten.

Bis dann, oder soll mann/er anders ??

F & A

@all

so gegen 9.15 vorm Aldi in Mersch ist Ok. Von der Zeit sollte dies reichen.

Mfg

Daniel

Frau mit Anhang (Gerard) auch ok,

Wer weiss, ob Ralf und Luxi dabei sind ??

François

Saab 9.3 Lux schrieb:
Frau mit Anhang (Gerard) auch ok,

Wer weiss, ob Ralf und Luxi dabei sind ??

François

Hi Fränz

Nee, ich bin nicht dabei, Bude ist morgen voll.

Wünsche Euch viel Spass und füttert mir Aeropappi durch, dass er uns nicht vom Fleisch fällt. :00000284

Gruss

Luxi

Wir kommen mit dem BMW, hoffe das stört keinen... :biglaugh

Zeit und Ort sind ok.

Wir gehen ja dann ins Orange bleue essen, oder begehen wir mal einfach so Blasphemie???? :jump

Hihi! Dann wünsch ich euch was, bis morgen in voller Form!

Marilou

hi,
essen ist schon mal gut, gehe jetzt gleich Mullen vertilgen :drink
Ratet mal wohin:
doch doch, ins Orange bleu (Büroessen).

Für morgen hätte ich ne Idee: die Robbesscheier (robbesscheier.lu)

Seni

BMW --- nene , dann haben wir mit den Saabs keinen Schein mehr, lol

@luxi
danke, dass Du Dich um mich sorgst aber vorgestern ist mir was schreckliches passiert - wie Du weißt, bin ich seit längerer zeit auf diät (so etwa 36 jahre oder mehr) - da habe ich eine bekannte getroffen, die ich jetzt 2 jahre nicht gesehen habe und bevor die überhaupt "guten tag" gesagt hatte, hielt sie sich die hand vor den mund und rief mir erschrocken zu: "oh marc, wat bass Du déck ginn" - ja, dann ist Dein tag gerettet und jetzt muss ich mir zuerst den frust wegessen und dann mach ich aber wirklich diät ;-)

ich freue mich aufs kartfahren und aufs essen ;-)
bis gleich
aeropappi

Nett wars und hat super viel Spaß gemacht. Sollten wir öfters machen. Dank an alle.

Mfg

Daniel

find ich auch - danke!
@daniel, auf der piste wars Du ja der schnellste, aber während 10 km hast Du es nicht geschafft, zwei traktoren mit hänger zu überholen - naja, vielleicht braucht Dein anni mal 'nen chip (bald kommt der nikolaus)
bis dann und ein sonniges wochenende wünscht
aeropappi

@alle,

Ja, ich habe auch einen hier zu Hause, der mit leuchtenen Augen vom Kart-Fahren rededededtttttt.

Danke fürs Organisieren und alles.

François & Andy

aeropappi schrieb:
@luxi
...........da habe ich eine bekannte getroffen, die ich jetzt 2 jahre nicht gesehen habe und bevor die überhaupt "guten tag" gesagt hatte, hielt sie sich die hand vor den mund und rief mir erschrocken zu: "oh marc, wat bass Du déck ginn" - ;-)
.............
aeropappi

Hi Marc

Dass verstehen die Frauen nie, man wird nicht dicker, man hört nur auf zu wachsen.............. :00000299

Gruss

Luxi

Kann mich nur anschliessen! War wirklich toll!

Wnn ich mich nur heute etwas mehr bewegen könnte.....hab 'nen Ganzkörpermuskelkater *grummel*

Aber werde auch ein nächstes Mal dabei sein!!

Grüsse,

Marilou

@marilou

Hilfe Gérard, mach was :-))

Schick, habe für nächstes Mal auch noch 2 (Dan & Nathalie )

Bis daje dann............

Hehe, das scheint ja dann ansteckend zu sein!

Ich hoffe ja mal stark, dass es morgen besser ist, sonst komm ich die Treppe in der Schule nicht rauf...*auauauauau*

na, dann schlaft mal alle süss!

Marilou

P.S. Die Öslingpizza war aber nicht so hervorragend , oder liegt das an meiner Orange bleue Conditionnierung???

Mit dem Muskelkater gehts auch schon wieder besser... :biglaugh

Dann noch einen geruhsamen Feieroowend an alle!

Marilou

@marilou
wir hatten die pizzeria ausgesucht, weil das die einzigen konkreten aussagen waren bezüglich des essens - sorry - nächstes mal gehen wir auf den cornelyshaff oder zum lausdorn oder ne pizzeria in ettelbrück oder diekirch, das liegt für alle doch noch auf dem weg
a propos muskelkater - Du musst das nur öfters machen, dann tuts nicht mehr weh ;-)
@dan und alle anderen
danke für die organisation - ich bin nächstes mal auch wieder dabei - es hat mir auch gut gefallen!
schönen tag an alle
aeropappi

Zurück
Oben