Monatliches Treffen in Lux?

Salut Letzebuerger

Also Mittwoch, der 15te ist für mich noch immer o.k., lasst mal von Euch hören, gleiche Stelle, gleiche Welle, oder?

Gruss

Luxi

Salut Daniel,

entweder sind unsere lieben Kollegen noch im Urlaub,

oder Sie haben nicht mitgekriegt, dass die Strompanne seit über einer Woche wieder behoben ist,

oder Sie sind bereits im Winterschlaf,

oder sollten wir uns in irgendeiner Weise verhasst gemacht haben?

schlaf schlaf schlaf

Gruss

Luxi

schlaf :eek7: Ach, und Strom ist auch wieder da? SUPER! :lol:

15. ist nicht so toll, wollte aber abwarten, hängt vom 14. ab... :lol:

Hi Ralf

Sollte ich da etwas verpasst haben,

Du drinkst doch nie Alkohol, oder hat sich das geändert?

Denn dann kann der 14te ja so schlimm nicht werden.

Lass uns wissen, ob es klappt oder nicht, wenn nicht werden wir das Ganze um eine Woche verschieben.

Gruss und schönes WE

Luxi

Am 14. kommen meine drei Mädchen zurück aus Griechenland zurück, spät, und eigentlich war das nächste Treffen doch als Familientreffen gedacht, oder - und ob am nächsten Tag Effie schon wieder fit ist...

Dir auch schönes WE... ;-)

Ralf

Ne Ralf

Kümmere Dich um Deine Familie, wir können auch noch eine Woche warten.

Also ist Mittwoch, der 22te dann schon der bessere Termin.

Gruss

Luxi

22. ist schon besser - aber dann doch auch nicht üblicher Ort, sondern diese Mühle in Mamer/Capellen keine Ahnung. Oder?

Hängt wohl auch vom Wetter ab...

Jo Ralf

Ist gar nicht schlecht, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wir können uns ja auch mitten in der Woche in dieser Mühle treffen. Das Wetter speilt keine Rolle, die Mühle ist ein Restaurant und das Dach ist dicht.

Gruss

Luxi

Moien,

Auch wieder da :-))) Habe nur keine Nachricht mehr bei neuen NachrichtEn. Muss das wohl wieder einrichten.
Ich haBEe ein hartes WE hinter mir. = Seniorenturnier in Soleuvre und ich war für eine Mannschaft verantwortlich und dann gestern und heute tagsüber Fortbildung und abends BasketBALLversammlungen.
Also für diese Woche reichts mir.
Bis dann ,
Der 22te, mal sehen.
Bis bald

François

€alle

Der 22te ist ein Mittwoch, da bin ich beim Damenbasket in Walferdingen , aber war nicht abgemacht ??? Freitags, wegen der Schule nach dem Mittwoch.
Ralf hat auch Freitags gemeint, ist das ein Problem für alle (mit Familie oder ohne ;-))

François

salut

Weiss ich noch nicht, hängt von der family ab.

Kläre das aber übers WE

Gruss

Luxi

@ralftorsten

jaja, € kostet es für alle, wenn`s in die Bouffe geht

Hi Jungs

Tut mir leid, klappt am Freitag nächster Woche nicht, und die Woche danach ist bis jezt noch nichts auf dem Programm. Das wäre dann also der 01.10.2004. Was haltet ihr davon?

@daniel

mit dem Traktor Pulling wird auch nichts, zum Leidwesen meines Sohnes und mir, denn irgendjemand in der krummbuckeligen Verwandtschaft hat Geburtstag und dort müssen wir dann am Sonntag antreten.

Gruss

Luxi

Hi Luxi,

Macht nix, verlegen wir halt auf 1.10. --- versuchen wir`s mal. Mann weiss ja nie was Frau vorhat :-)

@daniel -- Thillsmillen bei Mamer hatte ich vorgeschlagen ??

François

1.10 sollte OK sein.

@Luxi

weindoch

@François

geht klar.

Mfg

Daniel ;-)

Zurück
Oben