Monatliches Treffen in Lux?

@alle
So, jetzt wirds ernst. Morgen werde ich die Thillsmillen bei Mamer für den 1.10. (Freitag) reservieren.....
für Luxi: 2 + 1 ?
für Ralf: 2 + 2 ?
für Daniel Cse: 1 + ?
für Dan-Lux: 2 ?
für Ssaab 9.3 lux: 2 + 2

alles für 18.30 am Freitag Abend. Hoffentlich könnt Ihr alle ???

Bitte melden.

François

@alle
Also,
Reserviert ist in der Thillsmillen ( beiliegend Link zu Michelin ) für nächsten Freitag ( 1/10/04) , 18.15 = RV ( bitte um Pünktlichkeit :-) ) 18.30 = Essenszeit, da wir Kinder dabei haben, sollte man nicht zu spät essen.

Übrigens, Abmeldungen werden nur noch bei Krankheitsfall und/oder ... angenommen und das auch nur bis gesrtern :-)

http://www.viamichelin.com/viamiche...Check=true&intItineraryType=1&productId=42000

Bis dann,

Freue mich schon ....

François

@alle
Also,
Reserviert ist in der Thillsmillen ( beiliegend Link zu Michelin ) für nächsten Freitag ( 1/10/04) , 18.15 = RV ( bitte um Pünktlichkeit :-) ) 18.30 = Essenszeit, da wir Kinder dabei haben, sollte man nicht zu spät essen.

Übrigens, Abmeldungen werden nur noch bei Krankheitsfall und/oder ... angenommen und das auch nur bis gesrtern :-)

http://www.viamichelin.com/viamiche...Check=true&intItineraryType=1&productId=42000

Bis dann,

Freue mich schon ....

François

@alle
Also,

Bis dann,

Freue mich schon ....

François

Sollen wir also jetzt alle in dreifacher Ausführung erscheinen?

Ja, Daniel und ich labern lieber Unsinn... :lol:

@Daniel9000CSE

Noch ein kleines Mini-Lux-Treffen am Donnerstag Mittag? :lol:

:00001791:

:00001796:

jaja, habe sssöne ssseisse gebaut,
aber wenigstens habt Ihr jetzt was zum lacchchchchchchchchcen

:beat:

Hi Jungs

Insiderinformation gefällig?

Fahrt über Mamer, da Kopstal gesperrt ist und man nur von der anderen Seite zum Restaurant kommt.

Gruss

Luxi

Hi Jungs

Insiderinformation gefällig?

Fahrt über Mamer, da Kopstal gesperrt ist und man nur von der anderen Seite zum Restaurant kommt.

Gruss

Luxi

Das lag nicht an Fränz,

da erscheint so ne Meldung Debug Mode Errors usw., try to repair

und

schwupps hast du deinen Beitrag doppelt abgeschickt.

Was solls

Gruss

Luxi

@hallo an saabfans

Seid Ihr alle noch da ??? Wer hätte Lust auf Gedankenaustausch in den nächsten Wochen ?? Mittwochs kann ich leider schwieriger in nächster Zukunft (bis Februar) mein Schwedischkursus dauert bis 17.30 hrs auf Kirchberg, dann durch die Stadt cruisen macht 3/4 Stunde minimum, dann weiter wird leicht spät, oder ???
Bitte um Vorschläge.... oder Ideen
François

Ich bin noch da! Wie wärs an einem Donnerstag, z.B. 28/10/04?

Mfg

Daniel

28/10 ist schlecht... :sad: die Woche drauf wäre mir lieber.

Der 4.11. geht bei mir nicht, noch ne Woche später,

also dann 4 plus 7 = 11.11., ist zwar Karnevalsanfang, aber damit hab ich eh

nichts mehr am Hut.

Gruss

Luxi

Zurück
Oben