Monatliches Treffen in Lux?

Dan-Lux schrieb:
Brodithalterungen sehen super aus, leider fest montiert, so dass ich beim Autowechseln (in 2 - 3 Jahren vielleicht Papi's) viel um- und ausbauen muss. Dazu aber noch ne Frage... Wo bekommt man den Stromanschluss her? Ein Weg wäre ja über der Zigianzünder.. Oder halt fest einmontiert ... Wie geht das dann?

Brodithalterungen sind in 2 Minuten montiert und schnell wieder ab, die Halterung wird ohne Schrauben montiert nur ans Amaturenbrett geklipst. Strom kommt bei mir vom Zigarettenanzünder.

Dan-Lux schrieb:
Wie's aussieht unterstützt TomTom einen Wired-Adapter nicht. Da die Bluetooth-Maus aber nur 6 Stunden Betriebszeit hat, frage ich mich, ob der auch nen Stromanschluss benötigt. Hat da vielleicht einer Erfahrungen mit? Oder wäre es besser, mir nur die Software von TomTom zu nehmen und dann die GPS-Maus einzeln zu kaufen?

Naja, erst mal diese Fragen, weitere folgen sicher ...

Danke im voraus,

Ich hab eine Kabel und eine CF Gps-Maus und Tomtom, klappt prima.

Mfg

Daniel

Hi Jungs

wie sieht das jeztt aus mit dem 11.11. ?

Ralf mit Golf, ich mit BMW, oder doch lieber wie immer mit SAAB.

Gruss

Luxi

11.11 ist OK, Wo? 18.00?

Gefährt ist mir egal, ich komm mit meinem Saab, werd dir dann das Edelstahlteil vorführen, welches ich zum Geburtstag bekommen habe.

Mfg

Daniel

Wie endlich eingetroffen?

Hat mir keiner was gesagt, ich komme natürlich mit meinem Heizölbrenner.

Gruss

Luxi

Ich leih mir dann das Fahrrad von meinem Bruder um damit zum Treffen zu fahren!

Ich setz mich doch nicht in andere Fahrzeugmarken... Wo gibt's denn so was... Naja, ok meine Freundin hat auch nen Golf, aber da fahr ich nur mit, wenn ich zu müde zum fahren bin ... :-)

Schau mal nach im Kalendar, kann's aber nicht versprechen... Melde mich dann wieder...

Übrigens ... Ich denke mir, da ich mir auch sowieso jetzt gleich ein neues Handy kaufen werde, so wird sich eine Bluetooth GPS und Freisprechanlage doch auch sehr lohnen. Da gibt's jetzt eine von "Parrot" oder so ähnlich ... Das wäre ne Überlegung werd. Da kann ich dann telefonieren, und navigieren gleichzeitig, und wird nicht teurer als ne CF GPS Karte...

Dann fehlt nur noch der Brodithalter, wenn der mit Clip-on funktioniert, ist der ja auch in vielen Wägelchen gleichzeitig nutzbar (über Ziggianzünder)

Danke für die Tips...

Luxi schrieb:
Wie endlich eingetroffen?

Hat mir keiner was gesagt, ich komme natürlich mit meinem Heizölbrenner.

Gruss

Luxi

Hat zwar lange gedauert, aber das Teil ist gut, ordentlich gemacht und nicht so laut wie der Hirschauspuff von Ralf.

Mfg

Daniel

@alle
11.11 um 18.00 in Leudelange ??? oder ???
Komme mit dem Twingo :-)
François

@Fränz

Golf, BMW ist ja alles noch in Ordnung.

Aber den Twingo kannst Du zu Hause lassen, denn ich habe schon einen Anhänger und ne Schubkarre. :lol:

Gruss und schönes WE

Luxi

Leudelange ist OK, sonst machen die noch Konkurs, wenn wir nicht mehr regelmäßig da vorbei schauen.

Mfg

Daniel

@alle

Zitat: @alle
11.11 um 18.00 in Leudelange ??? oder ???
Komme mit dem Twingo :-)
François

Komme aber leider nicht...... habe keinen Saab an dem Abend, sniff, Daniel muss zum Pfeifen ( Basket ) und hat meinen, da seiner in der Garage ist wegen Steinschlag in Fenster und Revision und meine beste Hälfe gibt den Twingo nicht her, da selbst gebraucht, snifff
Leider Jungs, macht mal ohne mich

François

Hi Fränz

Oder wir verschieben um eine Woche? Dann aber Mittwochs, denn Donnerstag kann ich nicht.

Was hält der Rest davon?

Gruss

Luxi

@Luxi
Merci fir dain Asaatz an den Super gudden Wéllen,
@daniel
Och super fir dain Verstehhsdemech

Awer,

Nemmen ech kann weder den Möttwoch ( Comité Basket ) nach den Donneschden ( Réceptioun beim Kremer ) awer duerfir déi Woch duerno, Männer

François

Ps, Im Alter gehts eben nicht mehr soo oft :-)

Salut Fränz

Dann gesinn mer eis Donneschden beim Kremer.

déi Woch duerno as o.k. fir mech.

bis dajedann

Luxi

So, Luxi und Fränz treffen sich am Donnerstag beim Kremer. Ich komme da natürlich nicht hin, bin aber komischerweise auch eingeladen... :lol:

Ich habe jetzt wohl verstanden, dass man sich in der Woche vom 22-26 trifft, aber ich hab nix von einem bestimmten Wochentag gelesen. Liegt das daran, dass ich irgendwas nicht verstanden habe, oder daran, dass ihr schlicht und ergreifend keinen genauen Tag ausgemacht habt. Obwohl die Vermutung zum Donnerstag , den 25. naheliegt... :lol:

@ralf

Glückwunsch

Das muss der positive lux. Einfluss von Fränz auf Dich sein, denn Du hast es erfasst, Donnerstag, den 25.11.2004 um 18.15 Uhr.

Gruss

Luxi

:lol:

War übrigens richtig nett mal wieder, gerade eben... ;-)

Zurück
Oben