Monatliches Treffen in Lux?

Hallo,

Danke für euren Einsatz, Männer. Ich weiss das zu würdigen. Halten wir also den 25.11. fest.

@luxi
Na dann, bis zum 18ten, Ma(n) sieht sich.

François

Saab 9.3 Lux schrieb:
Hallo,

Danke für euren Einsatz, Männer. Ich weiss das zu würdigen. Halten wir also den 25.11. fest.

@luxi
Na dann, bis zum 18ten, Ma(n) sieht sich.

François

Is ja klasse, dass Du das würdigst. Aber ...................damit ist es nicht getan, die erste Runde geht auf Deine Rechnung. :bounce:

Gruss

Luxi

Hallo alle,

Na, habt`s auch alle das Neue gut angefangen ??? Wenn ja, dann alles Gute meinerseits und Daniels und und und.......
Wie wärs mal mit einmal treffen in der letzten oder vorletzten Woche Januar ?? Mir liegt am besten Dienstags oder Donnerstags momentan, also teilt mal mit wann Ihr möchtet ???

Bis dann,

Bei mir sind beide Wochen kein Problem. Wie wärs denn mit dem 18 Januar? Gegen 18 Uhr, wie immer?

Mfg

Daniel

Hallöchen,

Kann jetzt am 18 ten nicht, Versammlung in der Schule, könnten wir auch am 20 ten ( Donnerstags ) ??
Wie ist es mit euch ??

Bis daje dann :-)

Sorry, ich hab mich verlesen... kann nicht am 20. Ihr habt's ja schon fest gemacht, dann bin ich diesmal wohl nicht dabei... :sad:

Immer, außer am 20. halt. :lol: Das ist ja das lustige daran.

Finde ich SEHR nett von Euch!

ist o.k.

passt mir auch irgendwie besser in den Kram, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sehen wir uns morgen in zwei Wochen. oder besser am 01.02.2005. um 12Uhr360 min, oder so gegen sechse.

bis dajedann

Luxi ;-)

@hallali, hallalo

Am ersten des Februar 2005, wohlgemerkt.

Franzisk.........
in der/dem Orange bleu ----- um die sechse, ok

Zurück
Oben