Monatliches Treffen in Lux?

Hi Luxi!
Wie sieht es denn bei Dir im März aus...da gibt es eine Auto-Show in der Schweiz.
Wo Du doch schon bei der IAA nicht dabei sein konntest...eventuell eine kleine Idee?
Ich kenne mindestens zwei Leute, die Dich/Euch gerne sehen würden.

Gruß vom Kater!
(wieso kriege ich hier eigentlich keine Smilies mehr auf die Reihe???)

@alle

Na, wie geht`s euch allen ?

Habe ersten Saab verkauft (9.3 SE 205 HP) und einen jungen Mann glücklich gemacht.

Viel Spass noch und dann bis zur nächsten Mafi-Torte.

Bis bald

@kater

März ist bei mir familientechnisch dicht, Geburtstage, 2x Kommunion, Hochzeit. März vorbei.
Aber wir finden eine Gelegenheit. Grüss zu Hause.

@Fränz

Wie ersten SAAB verkauft? Verkaufst Du dieses schicke schwarze Cab auch? Melde Dich mal.
bis dajee dann

Gruss

Luxi

@kater

März ist bei mir familientechnisch dicht, Geburtstage, 2x Kommunion, Hochzeit. März vorbei.
Aber wir finden eine Gelegenheit. Grüss zu Hause.

@Fränz

Wie ersten SAAB verkauft? Verkaufst Du dieses schicke schwarze Cab auch? Melde Dich mal.
bis dajee dann

Gruss

Luxi

Hast Du von SAAB mit 6 Zylindern nicht genug Elend erlebt?
Benziner sind nicht gleich Diesel, aber...

Hi Luxi!
Wie sieht es denn bei Dir im März aus...da gibt es eine Auto-Show in der Schweiz.
Wo Du doch schon bei der IAA nicht dabei sein konntest...eventuell eine kleine Idee?
Ich kenne mindestens zwei Leute, die Dich/Euch gerne sehen würden.

Gruß vom Kater!
(wieso kriege ich hier eigentlich keine Smilies mehr auf die Reihe???)

Hallo Katerchen,
du must auf den advanced modus gehen, dann funzt das auch mit den Smilies

Heute fahre ich nach Kaiserslautern, den Wolf mit dem Hirsch besuchen...und morgen geht es in die Schweiz.:biggrin:
Genf ruft!...und da kann ich nicht zu Hause bleiben.

Hallo alle !

Jaaanz Wischtisch, brauch eure moralische Unterstützung, Sandweiler steht bevor... Die Wettbüros schliessen morgen gegen 14:00 Uhr. Kann aber sein, dass ich auch erst übermorgen fahre.... Mal sehen.

Hoffe ich schaffe es wenigstens beim 2ten oder 3ten Mal, mache mir wenig Hoffnungen, aber wenigstens zahle ich auf dem Saab weniger CO2 Steuer als auf dem Peugeot *lol*

Also, bitte drückt mir die Daumen, halte euch am Laufenden !

Finde, dass wir auch mal wieder die Mafia unterstützen könnten... Was meint ihr?
Wer hat wann Zeit ? Oder seid ihr über Ostern weg ? Fährt wer zum Treffen am Nürburgring?

Jaja,die neugierigen Frauen ... :girl:

Liebe Grüsse,

Marilou

Hallihallo!

Wie wärs denn wieder mit einer erweiterten Runde mit Kind und Kegel beim Mafiatorten essen? Oder Familien-Essen beim Mongol? Es sind ja jetzt auch Schulferien.

MFG, :-)

Michel

@alle

Jaja, ich werde dieses Mal bestimmt beim Essen dabei sein. Familienessen ist super, da ja Ferien sind. Das könnte Mann/Frau in den nächsten zwei Wochen machen (dieses WE ist leider schon besetzt)
Oder wie @ Marilou sagt: Mafiatorte wäre auch nicht zu verwerfen. Beides ;-)

Also, Michel ist von der Partie, Marilou ???, ich auch, Andy bestimmt auch :......: wie wärs denn ????? Gibt ein neues nettes Resto in Schuller... nicht zu besetzt und janz gut in der "Bouff"

Meldet euch mal :-))

:dancing2: :party: :dancing2:

Das sagt doch alles, oder???

@Luxi

Wie gesagt, danke fürs Daumen drücken, es hat genützt ! Minirock geht bei diesem Wetter gefinitif nicht, aber ein liebes Lächeln und Freundlichkeit öffnen auch manche Türen...

@alle

Kleiner Tipp. Freitags vor verlängertem Wochenende ist auch immer gut mit Problemwagen, mein Rost ist zum Beispiel weg, und gegen mein Kennzeichen war auch nichts mehr einzuwenden, ohne dass ich was geändert hätte...

Naja, nur 2 einzelne Löcher ! Nach dem Jackpot vom letzten Jahr (3 doppelte und 11 Einzelne ) kann man sich Fragen stellen...

Stehe auch gerne zur Verfügung, um andere Autos durch die Kontrolle zu fahren, Gérard hat sich mit dem BMW schon angemeldet, hehehe !!

Zum Essen :

Bin zu jeder Schandtat bereit, nur alleine, den Gérard hat bis auf Weiteres den Arm im Gips wegen einer Sehenentzündung und einem angesplitterten Handgelenk (keine Ahnung wie er das gemacht hat !!!) und hat nur bis 21 Uhr Ausgang, kann also nicht mit.
Habe auch Zeit, ausser am Montag dem 7ten.
Wir finden schon was !

Schönes weisses Ostern ! Feiert gut, und aufgepasst auf den Strassen !!!

Liebe Grüsse,

Marilou

Glüchwunsch Marilou =)

Also zum Essen, wie wär es in der Woche vom 31.3-5.4 ?

Mfg

Dan

@marilou

supa, das mit dem alten Schweden. Glückiwunschi

Essen ist ok in der Woche, habe Urlaub, alles paletti.

F

Ja, dieser Zeitpunkt klappt für mich auch !

Freu mich schon !

Liebe Grüsse,

Marilou

@alle

Na dann,bitte alle ihr(e) Lieblingstage angeben:
Mir (Uns : Patrice & ich ) & Andy passt fast alles.

Schöne Ostern

Gruss und Kuss aus denm sonnigen Süden des LL

Fröhliche Ostertage!!!...mit lieben Grüssen nach Letzeburg.

Chris

Danke Kater, liebe Grüße zurück.

@all wie wär es denn am Freitag oder Samstag den 4./5. April (dann bliebe noch etwas Zeit zwecks Reservierung) und wo (Mongol, oder das welches Fränz vorschlug) ?

Mfg

Dan

Zurück
Oben