Monatliches Treffen in Lux?

hallo an alle
na hier ist ja mal wieder ne menge los - ich kann am samstag zwar nicht dabei sein, wünsch euch allen einen angenehmen abend und eine fröhliche runde - feiert gut aber passt bloß auf euch auf (und auch auf eure führerscheine - die polizei macht frühjahrsputz)
bis dann
marc

@alle

So, das wärs dann, es ist reserviert bei :

Restaurant Edelwyss - The Swiss Chalet Sàrl
34 r. de Saeul
L - 8189 Kopstal (Koplescht)
Tél: 30 54 78-1
Fax: 30 54 78-2

für:

Seni 2x
Daniel9000cse 3x
Marilou 1x
Waxgriffin 2x
Andy 1x
Saab 9.3 Lux 2x
insgesamt 11x, reserviert für 12, falls eine(r) noch dazu kommt.
Falls jetzt was ist, bitte melden. Ansonsten Treffen im Resto Samstag 5/4 um 19.45.
Schöner Sonntag

@aeropappi

Langsam wächst der Eindruck, als wennschte unter dem Pantoffel stehen stuhst.:bad:

@Marilou
Tut mir gut, daß Du mich dabei haben möchten tätst...:biggrin:
Aber dann kämst Du mit den edlen Tröpfchen nicht besonders weit...
Ausserdem steht mir ab dem übernächsten Weekend echter Stress ins Haus.
Denn dann gehe ich für 7 Monate auf Lehrgang...500km weg von zuhaus...ist nicht besonders schön.
Aber wenn ich den Spaß hinter mir habe, dann kommen wir garantiert nochmal nach Letzeburg und lassen die Sau raus...oder die Katze aus dem Sack...oder wie auch immer.
:LOL:

@kater
nee, unter der schlapp steh ich noch nicht, aber am freitag und samstag hab ich einen weiterbildungskurs und am sonntag ein volleyballturnier und da meine allerbeste ehefrau von allen (ich weiß, da hat kishon copyright drauf, ich sags trotzdem) am freitag abend gitarrenprobe hat, wollen wir am samstag nicht auch noch den abend verplanen
alles gute und viel spaß bei Deiner weiterbildung (was machst Du denn?)
bis dann,
marc

@ Kater

Hm, ja, das kann ich verstehen, das mit dem Lehrgang so lange und so weit weit ist ja auch nicht so doll.... Aber ich nehm dich beim Wort, von wegen danach Sau raus lassen, das vergess ich nicht :-))
Ich wünsch dir alles Gute für den Lehrgang und die Zukunft, beiss auf die Zähne, das geht auch vorüber !

@ alle

Freu mich ! Bis dann denne !
Liebe Grüsse,

Marilou

@aeropappi und marilou
Der Kater mutiert zum "Meister-Kater"...:biggrin:...KFZ-Meister.
Walter weiß da näheres.

Grüssle, Chris

@kater
sollen wir Dich ab jetzt schon "meister" nennen, damit wir uns dran gewöhnen ;-) ?
viel glück,
aeropappi

hi,
mein Herr Sohn möchte sich hiermit als Zwölfter anmelden.
Denke mal dass das so in Ordnung ist :-)))

Arsène

Hallo alle,

Muss mich leider heute abend krankgeitshalber abmelden... :-(
Magenverstimmung und Migräne, das ist keine so gute Mischung... Lasst es euch trotzdem gut schmecken, das mit dem guten Tropfen nehmen wir nach !

Liebe Grüsse,
Marilou

@seni

allzeit willkommen

@marilou

schade

dann pass mal schön auf deinen Magen auf und verstimm ihn nicht noch mehr und auf dass die Migraine verschwindet.

Bis auf bald auf diesem Planeten

LG

@alle

Hej
Schöner Abend mit euch, Essen gut, Gesellschaft gut und Service originell. Danke für den schönen Abend und auf bald

LG

Kann mich Fränz nur anschließen, war wieder mal ein toller Abend. Bis nächstes Mal.

Mfg

Dan

Ich mache mich jetzt vom Acker. Vermutlich werdet ihr mich in den nächsten 6 Monaten nur sporadisch mal lesen können.
Haltet die Ohren steif!

Grüsse, Chris

@kater
ja, Du auch - ich wünsch Dir eine ereignisreiche zeit, die Du später in wunderbarer erinnerung haben wirst
alles gute
marc

Mafia Torte & Wein, mmmhhh

@alle

Ja, ich schliesse mich Daniel an, kann aber diese Woch nicht mehr und naechste Woch wird's schwierig, da ich ab 1sten Mai eine Woche in den Schwarzwald zum fröhlichen Blasen fahre.

D.h. mit der Guzzi durch die Strassen fegen, hihihihihihi

Also, bin danach ab 10ter Mai, zu neuen Schandtaten bereit.

Jepp, ich schliesse mich an, die Woche nach dem 10ten Mai ist gut, davor geht mir auch schlecht.

Bis dann , liebe Grüsse !

Marilou

Ok, halten wir dann mal die Woche von 12. bis 16. Mai fest, welcher Tag paast euch am Besten?

Mfg

Dan

ich werde versuchen, dabei zu sein - vielleicht das letzte mal mit meinem aero ;-) das auto hat den tüv zwar ohne mangel bestanden, aber ich hege den gedanken, etwas geld unter die armen autoverkäufer zu verteilen :0)
schönen abend noch und bis dann
marc

Zurück
Oben